Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 3° Regen
Thema Kommissar Klaus Borowski

Kommissar Klaus Borowski

Anzeige

Alle Artikel zu Kommissar Klaus Borowski

Großer Auftritt für die Schwarzenbeker Feuerwehr: In einem Kieler „Tatort“-Krimi spielen die ehrenamtlichen Retter der Stadt in entscheidenden Szenen mit.

11.10.2020

Die Kommissare Borowski und Sahin ermitteln wieder. In Kiel haben die Dreharbeiten für einen neuen „Tatort“ begonnen. Darin trifft Klaus Borowski auf einen alten Bekannten, der ihn schon in zwei vorherigen Fällen herausgefordert hat und als einer der unheimlichsten Mörder in der Krimi-Reihe gilt.

Steffen Müller 03.10.2020

Der Schauspieler Lars Eidinger scheint sich in der Rolle als “Tatort”-Mörder sichtlich wohl zu fühlen. Zweimal hat er bereits den Schurken in der beliebten NDR-Produktion verkörpert, nun steht sein dritter Auftritt an. Das Erste wird den neuen “Tatort” voraussichtlich im kommenden Jahr zeigen.

29.09.2020

"Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe“ - Dieser Schauspieler verkörperte den Polizeischüler Tobias Engel

Ein 24 Jahre alter Schauspieler aus Brandenburg hat am Sonntag im Kieler "Tatort: Borowski und der Fluch der weißen Möwe“ mitgespielt und den Polizeischüler Tobias Engel verkörpert. Im Gespräch erzählt Enno Trebs, wie es beim Dreh lief und wie er sich selbst im "Tatort" fand. 

11.05.2020

Wenn am Sonntag, 20.15 Uhr, ARD, der neue Kieler Tatort „Borowski und der Fluch der weißen Möwe“ läuft, ist endlich wieder viel von Kiel zu sehen. Die schönen Aufnahmen verhindern aber nicht, dass der Krimi nach rasantem Start sein Niveau nicht halten kann und erst zum Ende wieder Fahrt aufnimmt.

Steffen Müller 11.05.2020

Im neuen Kieler Tatort „Borowski und der Fluch der weißen Möwe“ erleben Kommissar Borowski und Kollegin Mila Sahin einen Mord an der Polizei-Hochschule selber mit und müssen die Hintergründe aufklären. Es geht um Scheitern und Selbstjustiz. Wie hat Ihnen der neue TV-Krimi gefallen?

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.05.2020

Der neue Kieler Tatort "Borowski und der Fluch der weißen Möwe" erhält im Netz viel Zuspruch - und auch Schauspielerin Almila Bagriacik hält ihren vierten Kieler "Tatort"-Krimi für ihren bisher besten. Einige kritische Stimmen gibt es allerdings zur Handlung.

Steffen Müller 11.05.2020

Die Bitten von Borowski-Darsteller Axel Milberg und den Kieler „Tatort“-Zuschauern wurden gehört. Im neuen Fall „Borowski und der Fluch der weißen Möwe“ (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) ist so viel von Kiel zu sehen wie lange nicht mehr. KN-online zeigt die Drehorte auf einer Karte.

Steffen Müller 10.05.2020

Schauspieler Axel Milberg spielt in “Meister des Todes 2” den Geschäftsführer eines Waffenherstellers, der wegen illegaler Exporte vor Gericht steht. Im Interview spricht er über die Hintergründe des Films - und erklärt, warum er es nicht mag, wenn er mit seiner “Tatort”-Figur Borowski verwechselt wird.

31.03.2020

Borowski und die Angst der weißen Männer - Hier wird der Kieler "Tatort" gedreht

Im Kieler Tatort "Borowski und die Angst der weißen Männer" ist Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) auf der Jagd nach einem Frauenhasser. Gedreht wird vom 3. März bis 1. April 2020 in Kiel, dem Kreis Stormarn und in Hamburg. In einer interaktiven Karte zeigen wir Ihnen die Drehorte.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.03.2020

So viel Aktualität gab es selten im Kieler "Tatort". In "Borowski und der Hass der weißen Männer" ermitteln Klaus Borowski und Mila Sahin im Umfeld eines einsamen, hasserfüllten Außenseiters. Der Fall hat gewisse Parallelen zu den Anschlägen in Hanau und Halle. Eine Woche wird nun in Kiel gedreht.

Steffen Müller 04.03.2020

Viele kennen ihn als “Tatort”-Kommissar Borowski aus Kiel. Doch Axel Milberg überzeugt seine Fans auch mit seinen herausragenden Leistungen als Interpret von Hörbüchern. Für diese Arbeit erhält der Schauspieler jetzt mit einem Sonderpreis des Deutschen Hörbuchpreises.

13.02.2020
1 2 3 4 5 6 7