Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 13° wolkig
Thema Krogaspe

Krogaspe

Anzeige

Alle Artikel zu Krogaspe

Neumünster: Dem SV Bokhorst gelang bereits der vierte Auswärtssieg - Erster Punkt für Krogaspe nach fünf Pleiten

Neumünster - Nach fünf Niederlagen in Folge holte der FC Krogaspe den ersten Punkt in der Fußball-Kreisliga Neumünster seit dem 4.

07.12.2009

SWN wollen auch den Gemeinden im Nortorfer Land bessere Internetverbindung anbieten - Mit Glasfaser schnell ins Netz

Erst mal einen Kaffee trinken, bis das Bild auf dem Computerschirm erscheint oder den Einkaufszettel schreiben, bis endlich die Daten beim Empfänger sind: Geht es nach den Stadtwerken Neumünster, könnten diese Zeiten in den Gemeinden des Amtes Nortorfer Land bald vorbei sein.

22.12.2009

Kreisliga NMS: Zweites Heim-Unentschieden Einfelds in Folge - Aus dem Spitzen-Trio gelang nur Boostedt ein Sieg

Neumünster - TS Einfeld bleibt in der Fußball-Kreisliga Neumünster ungeschlagen. Allerdings gab es für den Spitzenreiter das zweite Heim-Remis in Folge.

01.11.2009

Er sieht aus wie ein richtiger Mähdrescher. Ist er ja eigentlich auch. Aber trotzdem: Der „Fahr M66 T“ von Harald Horn aus Krogaspe ist etwas Besonderes.

20.08.2009

Kreisliga Neumünster: GH-Trainer Schwardt haderte mit dem Schiri - SV Boostedt will es in dieser Saison wissen

Drittes Spiel, dritter Sieg: Der SV Boostedt erwischte einen optimalen Start in die neue Spielzeit der Fußball-Kreisliga Neumünster. Neumünster Türkspor machte zu Beginn des Ramadan, der auch Getränkeaufnahme untersagt, besonders die Hitze zu schaffen.

23.08.2009

Einstimmiger Beschluß der Gemeindevertretung - Zehnjähriger Streit damit abgeschlossen - Nach der Umfrage: Kein Platz mehr für Windmühlen

In Krogaspe wird es keine neuen Eignungsräume für Windkraftanlagen geben. Das beschlossen die Gemeindevertreter während ihrer Sitzung am Montag einstimmig. Vorangegangen waren eine Umfrage im Dorf und eine Anzeige.

17.03.2009

Sie düsen auf Inlinern über Rad- und Wirtschaftswege und machen auf den trendigen Rollschuhen Ausflüge zur Krogasper Badestelle. Die beiden Freizeitsportler sind keineswegs gleichaltrige Schulfreunde, sondern Altbürgermeister Hermann Reimers (74) und sein Enkel Justin (5).

11.05.2009

Kreisliga Neumünster: Erster Saisonsieg gegen ambitionierte Boostedter - Knoten ist in Krogaspe endlich geplatzt

Paukenschlag in Krogaspe: Im 18. Saisonspiel gelang dem FCK der erste reguläre Sieg. Ausgerechnet der gefühlte Spitzenreiter SV Boostedt stolperte beim bisherigen Schlusslicht der Fußball-Kreisliga Neumünster.

08.03.2009

Kreisliga Neumünster: Tungendorf und Boostedt schon vier Punkte zurück - Einfelds Siegesserie wird immer „unheimlicher“

Der TS Einfeld baute in der Kreisliga NMS seine saisonübergreifende Siegesserie aus. Das Team von Spielertrainer Stefan Meseberg ist seit dem 9.

18.10.2009

Fußball-Schiedsrichter werden eigentlich nicht sehr aufwendig. Vier Lehrgangstage reichen aus, um die Anwartschaft zu erwerben. Jetzt erhielten 17 Anwärter nach erfolgreicher Ausbildung im Kreisfußballverband Neumünster aus den Händen des Kreisschiedsrichterobmanns Hubert Kessler ihren vorläufigen Schiedsrichterausweis.

04.03.2009

Landwirt Göttsche zieht eine positive Bilanz für die Ackerrandstreifen - Blütenpracht der Saumbiotope bietet neuen Lebensraum

Auch ein Jahr danach ist Hans-Jürgen Göttsche von dem Projekt überzeugt. Der Landwirt aus Krogaspe und Leiter des Hegeringes Loop hat entlang seiner Maisflächen Ackerrandstreifen angelegt.

19.06.2009

Kreisliga Neumünster: Bokhorst verpasste eine Überraschung in Einfeld - Nortorfs Reserve gelang der erste Saison-Dreier

Mit einer Gedenkminute gedachten die Akteure in der Fußball-Kreisliga Neumünster dem langjährigen Schiedsrichterobmann Willi Tamar, der in der vergangenen Woche verstarb.

27.09.2009
1 ... 10 11 12