Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
12°/ 10° Regenschauer
Thema Malente

Malente

Anzeige

Alle Artikel zu Malente

Zeiteinteilung Hallen-Dressurturnier

17:39 Uhr

Einen guten Saisonstart erwischte der TSV Selent. Nach vier Siegen aus fünf Spielen liegen die Selenter in der Kreisliga Ostholstein Kopf an Kopf mit dem TSV Schönwalde, dem TSV Malente und der SG Insel Fehmarn, die alle auf zwölf Punkte kommen. Doch ist das Team schon reif für die Verbandsliga?

Michael Felke 21.10.2020

Die Deutschen Telekom plant im Zuge des G5-Netz-Ausbaus, in Timmdorf in der Gemeinde Malente einen bis zu 50 Meter hohen Mobilfunkmast zu errichten. Der Turmbau stößt bei vielen Einwohnern allerdings auf wenig Gegenliebe.

Dirk Schneider 18.10.2020

Die Plöner Motorschifffahrt hat die Saison bereits beendet, die Boote der Malenter 5-Seen-Fahrt und der Eutiner Seerundfahrt touren noch ein paar Tage bis zum Ende der Herbstferien. Zeit für eine bittere Zwischenbilanz: Die Corona-Pandemie hat sich negativ auf das Geschäft ausgewirkt.

Dirk Schneider 10.10.2020

Zeiteinteilung Hallenturnier

01.10.2020

Zeiteinteilung Hallenturnier Hof Fuhlendiek

02.10.2020

Ausschreibung Hallenturnier

02.10.2020

Eine neue Turnhalle im Schiffsthal? Eine Badestelle auf der Prinzeninsel mit einem traumhaft sanierten DLRG-Gebäude inklusive eines ansprechenden Kiosks? Über diese Projekte diskutierte die Plöner Ratsversammlung leidenschaftlich. Gegen eine neue Turnhalle regt sich Widerstand bei der CDU.

Hans-Jürgen Schekahn 01.10.2020

Wenn man dem Spruch, "Eine verpatzte Generalprobe sorgt für eine gelungene Premiere", Glauben schenken darf, dann dürfen die Holstein Women voller Optimismus in das DFB-Pokalspiel gegen die SpVg Berghofen (Sonnabend, 14 Uhr, PTSK-Sportgelände) gehen.

Michael Felke 24.09.2020

Gibt es ein Alkoholproblem an der Polizeischule Eutin? Nein, sagte Maren Freyher, Leiterin der Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung und für die Bereitschaftspolizei, vor dem Parlamentarischen Untersuchungsausschuss im Kieler Landtag. Ex-Innenminister Grote hatte von "Bergfesten" gesprochen.

Anne Holbach 21.09.2020

Eine erste Nagelprobe erwartet die Holstein Women zwei Wochen vor dem Saisonstart in die Fußball-Regionalliga Nord. Im Landespokalfinale treffen die Kielerinnen am Sonntag um 15 Uhr in Malente auf den Klassenkonkurrenten SV Henstedt-Ulzburg.

Michael Felke 18.09.2020

Am Sonntag ziehen auch die Fußballerinnen des SV Henstedt-Ulzburg endlich einen Schlussstrich unter die Saison 2919/20. Um 15 Uhr wird im Uwe-Seeler-Fußballpark in Malente das Landespokalfinale gegen Holstein Kiel nachgeholt.

Nils Göttsche 18.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10