Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Malente

Malente

Anzeige

Alle Artikel zu Malente

Sie ist erst 13 Jahre alt und hat den ersten zu vergebenden Titel bei den VR CLASSICS gewonnen

Reitsport Pressemitteilung 14.02.2019
Plön

Konzept fürs Info-Zentrum - Bringt Wasser die Lösung?

Lars Winter will den Kampf um Umweltbildung in der Stadt noch nicht verloren geben. Das Naturparkhaus verabschiedet sich von Plön, der Naturparkverein hat sich für den Standort Eutin entschieden. Um Knicks und Kulturlandschaft geht’s dort. Wie wäre es mit dem Thema Wasser für Plön?

Anja Rüstmann 01.02.2019
Plön

Leichenfund in Grebin - Vermisster Rentner ist tot

Der seit dem 19. November vermisste Rentner aus einer Seniorenresidenz in Malente ist tot. Ein Jäger fand den Leichnam des 87-Jährigen in einem Waldstück in der Gemeinde Grebin bei Plön.

Hans-Jürgen Schekahn 15.01.2019

Zeiteinteilung Hallenturnier

13.01.2019

ZDF-Drehtag in Hohwacht - Ein Komparse muss gut sein im Warten

 Rüdiger Petersen steht in seiner schwarzen Polizeiuniform ruhig am Strand von Alt-Hohwacht. Wenn er jemanden nach Ausweis oder Führerschein fragen würde, niemand würde seine Autorität in Frage stellen. Doch Petersen ist eigentlich Lehrer. Als Komparse spielt er einen Polizisten in einem ZDF-Krimi.

Hans-Jürgen Schekahn 08.01.2019
Ausschreibung Hallenturnier

Höhen und Tiefen erlebte der TSV Stein in der Fußball-Verbandsliga Ost in dieser Spielzeit. Der Tabellenachte feierte beispielsweise gegen den FC Kilia (6:0) einen deutlichen Kantersieg und beim TSV Plön (2:0) einen überraschenden Auswärtscoup, unterlag jedoch als einziges Team dem TSV Malente.

Jan-Claas Harder 21.12.2018

Der Führungswechsel an der Vereinsspitze am 2. November verstärkt nun die Hoffnungen auf den Klassenerhalt beim FC Kilia Kiel. Der neue Vorsitzende Volker Roese und der neue Fußballobmann Harry Witt haben sich zum Ziel gesetzt, „den Kultverein FC Kilia mit Strahlkraft aus der Schieflage zu bringen“.

Reinhard Gusner 21.12.2018

Jetzt sorgt auch der FC Kilia Kiel für Spannung in der Fußball-Verbandsliga Ost. Die Kilianer bezwangen im Kellerduell den Tabellenletzten TSV Malente in einer turbulenten Schlussphase mit 3:1 und stellten mit dem zweiten Sieg in Serie den Abstand an das rettende Ufer her.

26.11.2018

Eine Woche nach dem Ende der langen Niederlagenserie hat der FC Kilia Kiel die nächste große Möglichkeit, den Anschluss an das rettende Ufer zu verkürzen: Der Tabellenvorletzte empfängt das Tabellenschlusslicht TSV Malente zum ultimativen Kellerduell.

23.11.2018

Er kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und fuhr gegen ein anderes Fahrzeug. Dann stellte sich heraus, dass der 61-Jährige betrunken war. Er griff bei der Blutprobe Polizei und Sanitäter an.

20.11.2018

Aus Plöner Sicht sind die Kreisderbys in der Verbandsliga Ost zwischen dem Preetzer TSV und Stein sowie zwischen den Aufsteigern Laboe und Dersau besonders reizvoll. Tabellenführer SVE Comet Kiel ist in Dobersdorf zu Gast. Klar in der Favoritenrolle ist der TSV Plön bei Schlusslicht Malente.

16.11.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20