Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 9° wolkig
Thema Mittelpunktmesse Nortorf

Mittelpunktmesse Nortorf

Anzeige

Alle Artikel zu Mittelpunktmesse Nortorf

Badeland Borgdorfer See - Sicher unterwegs mit "Renate" und Boje

Schon wegen ihres Nachnamens hat Renate Boje einen Bezug zum Wasser. Keine Badestelle ohne Boje, die den Schwimmern Orientierung bietet. Im Badeland in Borgdorf-Seedorf könnte die Nortorferin nun mit der „Renate“ zur Boje paddeln, denn das neue Rettungsbrett der DLRG Nortorf wurde nach ihr benannt.

Gunda Meyer 18.08.2017

Mittelpunktmesse Nortorf - Veranstalter ziehen positive Bilanz

Zufriedene Gesichter beim Organisationsteam der Nortorfer Mittelpunktmesse: Nach drei Wochen war Zeit für Manöverkritik beim Verein für Handel Handwerk und Gewerbe (VHHI), der Stadt Nortorf und den mitwirkenden Unternehmen, Vereinen und Verbänden.

Gunda Meyer 14.06.2017

In Nortorf startet am Wochenende vom 20. und 21. Mai jeweils von 10 bis 17 Uhr die Mittelpunktmesse des Vereins für Handel Handwerk und Gewerbe (VHHI). Hier lesen Sie die wichtigsten Punkte zum Programm, sehen auf einer Karte, wo Sie was finden, und bekommen einen Einblick in die Historie der Messe.

Gunda Meyer 20.05.2017

Mittelpunktmesse Nortorf - Der neue Standort kommt an

Mit einem symbolischen Band-Durchschnitt gaben Nortorfs Bürgermeister Horst Krebs und Klaus Pommrehn, Vorsitzender des Vereins für Handel, Handwerk und Gewerbe (VHHI) den Startschuss zur sechsten Mittelpunktmesse. Bis morgen können sich die Besucher bei Firmen und Vereinen informieren und dort einkaufen.

Gunda Meyer 20.05.2017

Am Sonnabend steht die Landeshauptstadt im Zeichen der Zweitliga-Aufsteiger von Holstein Kiel, ein Skatepark in Gaarden wird eingeweiht und in Nortorf startet die Mittelpunktsmesse. Weitere Themen und Veranstaltungen finden Sie in unserem Blick in den Tag.

KN-online (Kieler Nachrichten) 19.05.2017

Wohn- und Gewerbegebiete - An Nachfrage mangelt es in Nortorf nicht

Bei der Mittelpunktmesse präsentieren sich Unternehmen aus dem Amt Nortorfer Land und werben mit ihrem Handwerk und Dienstleistungen für die Region. Aber wie sieht die Entwicklung von Gewerbe- und Wohngebieten am geografischen Mittelpunkt aus?

Gunda Meyer 16.05.2017

Mittelpunktmesse Nortorf - Ab Mittwoch beginnt der Aufbau

In einer Woche geht es rund auf dem Marktplatz in Nortorf. Dort startet am Wochenende des 20. und 21. Mai die sechste Mittelpunktmesse des Vereins für Handel, Handwerk und Industrie (VHHI) in der Stadt. Das Programm steht, aber bis dahin ist noch einiges zu tun.

Gunda Meyer 12.05.2017

Mittelpunkt-Messe Nortorf - Vereine können sich noch melden

Noch knapp acht Wochen bis zur Mittelpunkt-Messe in Nortorf am 20. und 21. Mai - und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Verein für Handel, Handwerk und Industrie (VHHI) ist zufrieden mit der Buchungslage und erarbeitet derzeit das Bühnenprogramm.

Gunda Meyer 28.03.2017

Messe Nortorf - Die Pläne werden konkreter

Planer Ludwig Reese stellte am Dienstag sein Konzept für die Nortorf Messe im Mai 2017 vor. Hier werden sich nicht nur Gewerbetreibende in Pagoden auf dem Marktplatz vorstellen, in einem großen Messezelt gibt es noch mehr zu entdecken und eine Gastronomie-Meile lädt zum Schmaus.

Malte Kühl 06.07.2016

VHHI Messe in Nortorf - Mitten ins Herz der Stadt

Die Mittelpunkt-Messe in Nortorf bekommt neuen Schwung: Sie wird zu einem Stadtfest, das ein professioneller Eventmanager plant. Der Verein für Handel, Handwerk und Industrie (VHHI) möchte zur Messe am neuen Standort Marktplatz auch einen verkaufsoffenen Sonntag organisieren.

Beate König 29.04.2016

Auf eine 135-jährige Geschichte blickt der Nortorfer Verein für Handel, Handwerk und Industrie (VHHI) zurück. In dieser Zeit wurde viel bewegt und angestoßen, ein Grund, um am Sonnabend den Geburtstag mit einem Sommerfest in Schülp zu feiern.

Nora Saric 10.08.2014

Der Stichtag ist eigentlich erst der 1. Oktober, trotzdem wird schon jetzt an eines der größten Bauvorhaben erinnert, das Nortorf in den vergangenen Jahrzehnten beschäftigt hatte und dessen Abschluss sich 2013 zum zehnten Mal jährt: der Tunnel in Zuge der Itzehoer Straße unter der Bahnlinie hindurch.

28.01.2013
1 2

Bilder zu: Mittelpunktmesse Nortorf

Anzeige