Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
19°/ 12° stark bewölkt
Thema Mittelpunktmesse Nortorf

Mittelpunktmesse Nortorf

Anzeige

Alle Artikel zu Mittelpunktmesse Nortorf

Der Stichtag ist eigentlich erst der 1. Oktober, trotzdem wird schon jetzt an eines der größten Bauvorhaben erinnert, das Nortorf in den vergangenen Jahrzehnten beschäftigt hatte und dessen Abschluss sich 2013 zum zehnten Mal jährt: der Tunnel in Zuge der Itzehoer Straße unter der Bahnlinie hindurch.

28.01.2013

Die Rechnung scheint aufzugehen: 120 Aussteller nutzten die Gelegenheit, ihre Firmen und Leistungen auf der Mittelpunktmesse zu präsentieren. Bereits am Sonnabendnachmittag waren 5000 Menschen, und damit die Hälfte der erwarteten Gäste, ins Nortorfer Schulzentrum gekommen.

Martina Jensen 31.03.2012
1 2

Bilder zu: Mittelpunktmesse Nortorf