Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 4° Regenschauer
Thema Nortorf

Nortorf

Anzeige

Alle Artikel zu Nortorf

In Bordesholm werden ab kommenden Montag wieder kostenlose Bürgertests angeboten. In einem Container eröffnet ein neues Testzentrum, getestet wird täglich von 8 bis 18 Uhr.

Frank Scheer 26.11.2021

Jetzt soll es sehr schnell gehen: Bereits ab Montag sollen auf dem Gelände von Möbel Höffner in Kiel die beschädigten Grünflächen wieder hergerichtet werden. Beim Bau des Möbelhauses war mehr Vegetation als vereinbart entfernt worden.

Niklas Wieczorek 26.11.2021

Der Kreisfußballverband (KFV) zieht die Reißleine. Mit sofortiger Wirkung werden alle Kreisspiele der Kieler Vereine abgesagt und auf die nächste Saison verschoben.

Jorid Behn 26.11.2021

Junge Pferde und junge Reiterinnen und Reiter standen im Mittelpunkt des ersten Turniertages beim RV Breitenburg.

KN Reitsport 25.11.2021

Was tun, wenn die Wahl eines Gremiums angefochten wird? Der Nortorfer Seniorenrat löste einen Streit um Formalien so: Er löste sich auf. Ganz ohne Kämpfer für die Belange der Älteren wird die Stadt nicht bleiben. Neuwahlen sind geplant.

Beate König 22.11.2021

Das ist neu in der Geschichte der SPD Rendsburg-Eckernförde. Erstmals wählten die Delegierten des Kreisparteitags eine Doppelspitze für den Vorstand. Auch politische Ziele wurden schon abgesteckt.

Christoph Rohde 20.11.2021

Sportangebote im Freien gewinnen angesichts steigender Inzidenzzahlen an Bedeutung. Nortorf denkt groß: Neben einem turnier- und breitensportfähigen Pumptrack könnte ein Stadtsportpark entstehen.

Beate König 19.11.2021

Dreimal mehr Femizide als im Bundesdurchschnitt: Auf diesen und andere Missstände in der Region wollen die Gleichstellungsbeauftragten aus Eckernförde und den Nachbarämtern hinweisen. Sie rufen zum Mitmachen bei der UN-Aktion auf.

Greta Weber 17.11.2021

Wie könnte der Traumjob aussehen? Schulkinder ab der siebten Klasse holten sich bei Unternehmen, die ihre Info-Stände in der Gemeinschaftsschule Nortorf aufgebaut hatten, Ideen und Impulse.

Beate König 17.11.2021

Hoffen, das alles klappt, wie geplant, ist aktuell Holger Bauers Motto. Das Bühnenprogramm für seine Kramer Scheune in Nortorf steht. Jetzt müssen nur noch die Inzidenzzahlen mitspielen.

Beate König 17.11.2021

Auf dem ehemaligen Gelände der Champignonfabrik Monte Pincio, fast im Zentrum, plant ein privater Investor 22 neue Wohnungen in Nortorf. Für 18 hat er schon Interessenten.

Beate König 16.11.2021

Der TuS Nortorf hat in der Verbandsliga Nord-Ost am Sonnabend das Verfolgerduell gegen den TSV Altenholz II klar für sich entschieden. Die Elf von Chefcoach Fabian Doege gewann am Heinkenborsteler Weg gegen den bis dato Tabellenzweiten klar mit 5:0.

Andrè Haase 14.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10