Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 4° wolkig
Thema Orange Club

Orange Club

Alle Artikel zu Orange Club

Ein mit 300 Gästen gut besuchter Orange Club der Traum GmbH war in ein tiefdunkles blau getaucht, denn die Hamburger Dark-Rock Band Lord Of The Lost schaute im Rahmen ihrer „Thornstar“-Tour vorbei und erschütterte den Saal mit ihrem druckvollem Sound.

Thorben Bull 22.03.2019

Vereint in Schweiß: Die Londoner Folk-Punk-Band Skinny Lister um Sänger und Akustikgitarrist Daniel Heptinstall bereitete den rund 180 Fans im Kieler Orange Club ein prächtige Party bis zum schunkelnden und beseelt mitgegrölten „Six Whiskies“, einem würdigen Finale eines tollen Abends.

Thomas Bunjes 15.03.2019

Der Deutsch-Rapper Juse Ju kam auf seiner „Shibuya Crossing“-Tour auch in den mit etwas über 200 Gästen recht gut besuchten Orange Club der Traum GmbH und sorgte für Feierlaune beim Publikum.

Thorben Bull 11.03.2019

Die aus Sydney stammende Wahl-Berlinerin Kat Frankie ist bekannt für ihren melancholisch-sehnsüchtigen Singer-Songwriter-Pop. Auf ihrem jüngsten Album „Bad Behaviour“, mit dem sie im Orange Club zu Gast war, transformiert sie ihn in Richtung Elektro-Pop, (Hard-)Rock und manchmal sogar Kunstlied.

Jörg Meyer 02.03.2019
Kiel

Blitzkritik Antiheld - "Straßenköterpop" im Orange Club

Die Stuttgarter Band Antiheld kam im Rahmen ihrer „Keine Legenden“-Tour mit ihrem selbsternannten Straßenköterpop in den mit 250 Gästen gut besuchten Orange Club der Traum GmbH.

Thorben Bull 10.02.2019

Redselig neben und gefühlvoll in den Songs. So präsentierte sich der Hamburger Musiker, Songschreiber und Pop-Rocker Nisse bei seinem Konzert im angenehm besuchten Kieler Orange Club der Traum GmbH.

Thorben Bull 08.02.2019
Kultur

Oysterband - Für immer Vierzig

Mit Songs aus 40 Jahren Bandgeschichte feierte die britische Folkrocklegende Oysterband auf ihrer „Everywhere I Go“-Tour am Dienstag im Orange Club mit ihren Fans eine zünftige Folkparty. Sänger John Jones und seine Mannen zeigten meisterlich, wie vielseitig das Genre sein kann.

Kai-Peter Boysen 06.02.2019
Kultur

Blitzkritik Pohlmann - Ein Fest unter Freunden

Pohlmann wirft vorsichtig was in die Menge. „Hab‘ nicht gesehen, wo der runterkommt. Mein erster Schneeball dieses Jahr.“ Vorsorglich schon mal abkühlen. Keine üble Idee des Singer-Songwiters, denn sein fast zweieinhalbstündiges Konzert im prallgefüllten Orange Club geriet dann ziemlich heiß.

Thomas Bunjes 18.01.2019

Am Sonnabend gastiert das Schleswig-Holstein-Musikfestival (SHMF) auf Gut Emkendorf, auf der B76 wird die die Asphaltdeckschicht teilweise erneuert und am Bootshafen darf gefeilscht werden. Was Sie außerdem erwartet, lesen Sie im Blick in dne Tag.

27.07.2018

Der Kieler Rocksänger Erik Cohen hat sich mit seiner dritten Platte „III“ wieder einmal künstlerisch weiterentwickelt. Davon konnten sich seine Anhänger im ausverkauften Kieler Orange Club der Traum GmbH nun auch live überzeugen.

Thorben Bull 08.04.2018

Mit einem Kieler Konzert ihres Erstlings "Alles brennt" startete der Erfolgszug von Zugezogen Maskulin. Zur Wiederholungstat anlässlich der Veröffentlichung des Nachfolgers „Alle gegen alle“ sorgte das Berliner Rap-Duo im Kieler Orange Club mit minimalen Bühnen-Mitteln für den maximalen Abriss.

Oliver Stenzel 25.02.2018

Wenn Sänger Frederik Rabe einen „alten“ Song seiner Band Giant Rooks ankündigt, dann meint er damit einen Zeitraum von drei Jahren. „Wir sind ja auch noch nicht alt“, sagt er grinsend beim großartigen Konzert der sehr talentierten Band aus Hamm im dicht befüllten Orange Club der TraumGmbH.

Beate Jänicke 28.02.2018
1 2 3 4 5