Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Patrick Wiencek

Patrick Wiencek

Anzeige

Alle Artikel zu Patrick Wiencek

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat seine Tabellenführung in der Bundesliga ausgebaut. Die Kieler setzten sich am Donnerstagabend souverän mit 32:20 beim HBW Balingen-Weilstetten durch und haben damit vier Punkte mehr auf dem Konto als Verfolger SG Flensburg-Handewitt.

Tamo Schwarz 20.02.2020

Hendrik Pekeler und Pavel Horak zelebrierten am Mittwoch beim 29:28-Sieg gegen Telekom Veszprém die Lust am Zerstören, legten einen defensiven Grundstein für einen Erfolg, der ihnen den Gruppensieg und den direkten Einzug ins Viertelfinale der Champions League bescherte.

Tamo Schwarz 13.02.2020

CL-Sieg über Veszprém - Der THW Kiel steht im Viertelfinale

Mit einem großen Kampf hat der THW Kiel sich so früh wie noch nie im aktuellen Modus für das Viertelfinale der Champions League qualifiziert. Durch den 29:28 (15:15)-Sieg am Mittwoch distanzierten die Zebras Verfolger Veszprém so weit, dass ihnen der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen ist.

Merle Schaack 12.02.2020

Zahlenmäßig ist der THW Kiel seinem Champions-League-Gegner Veszprém in jeder Hinsicht unterlegen. Im Hinspiel gelang den Zebras auswärts dennoch ein Coup. Im Kampf um den direkten Viertelfinal-Einzug am Mittwoch (19 Uhr) soll das heimische Publikum den Zebras helfen, zwei Ausfälle zu kompensieren.

Merle Schaack 12.02.2020

Erst am Sonntag hatte Pavel Horak sein Erschöpfungs-Tal nach der EM überwunden. Nun soll er beim THW Kiel im gefühlten Finale um den Königsklassen-Gruppensieg gegen Veszprém den verletzten Patrick Wiencek ersetzen. Den tschechischen Routinier bringt das nicht aus der Ruhe.

Merle Schaack 12.02.2020

Nach Gehirnerschütterung - Wiencek aus Krankenhaus entlassen

Eine Nacht musste Patrick Wiencek mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus verbringen, am Montag wurde der THW-Kiel-Kreisläufer entlassen. „Patrick ist bei gutem Allgemeinbefinden. Die weiteren Kontrolluntersuchungen finden ambulant statt“, teilte Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker KN-online mit.

Merle Schaack 10.02.2020

Aus für Veszprém-Spiel - THW-Kapitän Wiencek war bewusstlos

Patrick Wiencek hat beim 29:15-Sieg des THW Kiel gegen den HC Erlangen am Sonntagnachmittag eine Gehirnerschütterung erlitten. Damit fällt der Kreisläufer des THW für das Top-Spiel in der Champions League gegen Veszprém am Mittwoch aus. Wann er wieder einsatzbereit sein wird, ist noch unklar.

KN-online (Kieler Nachrichten) 09.02.2020

Der THW Kiel hat sein erstes Bundesliga-Heimspiel nach der EM-Pause dank einer starken Abwehr mit 29:15 (12:8) gegen den HC Erlangen gewonnen. Damit bleiben die Kieler Handballer in der Tabelle zwei Punkte vor ihrem Nordrivalen SG Flensburg-Handewitt.

Merle Schaack 09.02.2020

THW-Kiel-Trainer Jicha - "Fokus gilt psychischer Müdigkeit"

Der THW Kiel kämpft an mehreren Fronten. Am Sonntag (16 Uhr, Liveticker auf KN-online) in der Handball-Bundesliga gegen den HC Erlangen, danach wieder in der Champions League, aber auch gegen die wiederkehrenden Strapazen im Februar nach der Europameisterschaft.

Tamo Schwarz 07.02.2020

Wieder ein Elf-Tore-Sieg über Skopje: Die Handballer des THW Kiel sind ihrem Ziel Gruppensieg in der Champions League einen Schritt näher gekommen. Am Mittwoch bezwangen sie den Titelverteidiger Vardar Skopje mit 34:23 (18.14) und festigten damit ihre Tabellenführung.

Merle Schaack 06.02.2020

Top-Spiel gegen Vardar - So will der THW Kristopans stoppen

Im ersten Heimspiel des Jahres erwartet den THW Kiel am Mittwochabend (19 Uhr) gleich ein Kracher mit dem amtierenden Champions-League-Sieger Vardar Skopje. Es ist der Auftakt für Wochen, in denen die Zebras sich vorzeitig den Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse sichern können.

Merle Schaack 05.02.2020

Zum Start nach der EM-Pause hat der THW Kiel seinen direkten Verfolger in der Handball-Bundesliga mit einer starken Leistung distanziert. Im Top-Spiel der Handball-Bundesliga besiegten die Zebras die TSV Hannover-Burgdorf mit 32:25 (18:13). Ihr Vorsprung auf die Recken beträgt nun drei Punkte.

Merle Schaack 02.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10