Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 12° Regenschauer
Thema Ralf Stegner

Ralf Stegner

Anzeige

Alle Artikel zu Ralf Stegner

Die Debattenkultur im Landtag hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Die Hauptverantwortung dafür tragen ausgerechnet die beiden Bundesliga-Politiker im Parlament, SPD-Fraktionschef Ralf Stegner und sein FDP-Kollege Wolfgang Kubicki.

Ulf Billmayer-Christen 24.02.2017

Heuchlerisch, zynisch, menschenverachtend – so kritisieren Politiker von SPD und Grünen in Schleswig-Holstein die Haltung von Bundesinnenminister Thomas de Maizière zur Abschiebung abgelehnter Asylbewerber nach Afghanistan.

Christian Longardt 23.02.2017

Ärger für die Albig-Regierung: Der generelle Abschiebestopp nach Afghanistan stößt auf vehemente Kritik nicht nur bei CDU und FDP in Kiel. Auch der Bundesinnenminister ist sauer. Das Thema wird ein Schwerpunkt zum Auftakt der Februarsitzung des Landtags sein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 21.02.2017

Am Ende soll die Kostenlos-Kita stehen - in dem Ziel sind sich die SPD-Fraktionen an der Förde und am Rhein einig. Zur Finanzierung wollen sie auch den Bund ins Boot holen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.02.2017

Nächster Aufreger um eine Äußerung im sozialen Kurznachrichtendienst Twitter und einen seiner emsigsten Nutzer: Schleswig-Holsteins SPD-Chef Ralf Stegner. Hinter einer Reihe von Kurz-Gedichten, die Stegner am vergangenen Wochenende twitterte, vermutete AfD-Vizechefin Beatrix von Storch "Drogenprobleme".

Niklas Wieczorek 13.02.2017

Schleswig-Holstein - Live-News am Morgen, 13.02.2017

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 13.02.2017 wichtig ist.

Imke Schröder 13.02.2017

Der Wahlkampf ist in vollem Gange. Erst provoziert SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz die CDU, dann greift CDU-Finanzminister Wolfgang Schäuble den SPD-Hoffnungsträger scharf an und wirft ihm vor, „Dampfplauderer“ zu sein.

Florian Hanauer 12.02.2017

Attacken gegen Schulz - Stegner zieht Barschel-Vergleich

Während die Große Koalition bei der Bundespräsidenten-Wahl Einigkeit demonstriert, kommt es zu heftigen Konfrontationen im Wahlkampf. Die Union verschärft ihre Attacken gegen den SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz.

Florian Hanauer 12.02.2017

Mit einem Eintrag beim Kurznachrichtendienst Twitter hat sich SPD-Vize Ralf Stegner Ärger und böse Kommentare im Netz eingehandelt. Er hatte anhand eines Fotos Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg optisch mit der mutmaßlichen Rechtsterroristin Beate Zschäpe verglichen und getwittert: "Und ich dachte Frau Tschzäpe sei in U-Haft", Zschäpes Namen falsch schreibend.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.02.2017

Der schleswig-holsteinische SPD-Vize Ralf Stegner hat sich auf Twitter am Sonntagabend, wie er selber sagt, einen "bedauerlichen Fehlgriff" geleistet. Zu einem Foto von der Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg twitterte Stegner "Und ich dachte, Frau Tschzäpe sei in U-Haft."

Kathrin Mansfeld 06.02.2017

Die Nord-CDU hat Landeschef Daniel Günther zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl am 7. Mai bestimmt. Zuvor sprachen sich die Delegierten mehrheitlich für eine Rückkehr zum Langsam-Abi (G9) aus. Kanzlerin Angela Merkel übte beim Landesparteitag Kritik an der Landesregierung.

Ulf Billmayer-Christen 05.02.2017

Stegner wirbt für Friseursalon - Vom Mecki-Schnitt zum Stegner-Scheitel

Ralf Stegner will ausnahmsweise mal nicht mit dem Kopf durch die Wand. Aber in den Mittelpunkt stellt er ihn doch. Zumindest, was seine Haartracht angeht. Denn der Spitzengenosse wirbt mit Bild und Text für einen Kieler Friseursalon, „...weil wirklich jeder hier schöne Haare bekommt und gut aussieht.“

Jürgen Küppers 04.02.2017
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50