Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 11° Regenschauer
Thema Ralf Stegner

Ralf Stegner

Anzeige

Alle Artikel zu Ralf Stegner

Sie tragen Uniform, Handschellen und Pistole, sind aber doch keine "richtigen" Polizisten. In einigen Bundesländern unterstützen Wachpolizisten die Arbeit ihrer Kollegen. Der Bundesinnenminister regt an, sie verstärkt gegen Wohnungseinbrüche einzusetzen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.06.2016

Wohnungseinbrüche - Stegner lehnt Hilfspolizei ab

Stegner gegen Maizière-Idee einer Wachpolizei: Sicherheit sei kein Bereich für „Crashkurs-Ordnungshüter“, sagt der SPD-Landeschef. Dabei hat die Landesregierung selbst bereits Hilfsbeamte für die Landespolizei bestellt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.06.2016

Ist das jetzt die Erlösung? SPD-Landtagsfraktionschef Ralf Stegner legt einen eigenen Kompromissvorschlag für einen Gottesbezug in der Landesverfassung vor.

15.06.2016

EEG, sichere Herkunftsländer, Residenzpflicht für Minister und Informatik als Pflichtfach – der Landtag arbeitet in seiner Juni-Sitzung viele Themen ab. Für Fußballfans unter den Abgeordneten eine Herausforderung: Das Plenum will Freitag bis 20.45 Uhr tagen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.06.2016

Aktuell: Zwei Gartenbuden in Kiel brennen - Live-News am Morgen, 07.06.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 07.06.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 07.06.2016

Nach dem Verzicht von Bundespräsident Joachim Gauck auf eine weitere Amtszeit als Bundespräsident hat der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner vor taktischen Spielen bei der Suche nach einem Nachfolger gewarnt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.06.2016

Das Nachfolgekarussell dreht sich bereits auf Hochtouren: Bundespräsident Joachim Gauck (76) verzichtet im nächsten Jahr aus Altersgründen auf eine zweite Amtszeit. Politiker aus Schleswig-Holstein äußerten Respekt und Verständnis.

KN-online (Kieler Nachrichten) 07.06.2016

Direktion Bad Segeberg - Lob für die Polizei

In hohen Tönen lobten Vertreter der SPD-Landtagsfraktion mit dem Vorsitzenden Ralf Stegner an der Spitze die Arbeit der Polizeidirektion in Bad Segeberg. Die gut motivierten Mitarbeiter leisteten im dicht besiedelten Gebiet rund um Hamburg eine gute Arbeit, sagte Stegner.

Gerrit Sponholz 06.06.2016

Sinnsuche im Willy-Brandt-Haus: Die SPD versucht am Sonntag mit ihren Funktionären, Wege aus der Krise zu finden. Parteichef Gabriel hat schon ein Rezept: mehr Soziales, mehr Attacke gegen die Union.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.06.2016

Die SPD will mit einem stärkeren sozialen Profil die AfD in die Schranken weisen. Vor einem kleinen Parteitag in Berlin am Sonntag sagte SPD-Vize Ralf Stegner: „Der Konvent trägt für uns die Überschrift: 'Den sozialen Zusammenhalt in Deutschland stärken' – auch gegen die Spalter am rechten Rand.“

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.06.2016

Warum der ehemalige Linken-Fraktionschef Gregor Gysi eine "große Klappe" hat. Was SPD-Landeschef Ralf Stegner aus seiner Zeit als Fußballschiedsrichter mit in die große Politik genommen hat. Und was beide zu einem gemeinsamen Kanzlerkandidaten von Rot-Rot-Grün sagen...

Frank Scheer 01.06.2016
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60