Thema: Ralf Stegner - Nachrichten und Informationen im Überblick
Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 12° Regenschauer
Thema Ralf Stegner

Ralf Stegner

Anzeige

Alle Artikel zu Ralf Stegner

Landtagsdiskussion über ein politisches Phantom: Die Pkw-Maut für ausländische Autofahrer wird nicht kommen, waren sich fast alle Parteien im Kieler Parlament einig. Nur die CDU setzt auf die Vignette, aber nur wenn sie mehr Geld einbringt als sie kostet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.12.2013

Zankapfel Haushalt: Der Landtag streitet über den richtigen Kurs. Die Eckdaten stimmen, sagt Regierungschef Albig. Die Koalition mache bei guten Rahmenbedingungen zu viele neue Schulden, rügt die Opposition.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.12.2013

Regionalkonferenz der SPD - Verrat oder Sieg der Vernunft?

Verrat an der Sozialdemokratie oder Sieg der Vernunft? Auf der dritten SPD-Regionalkonferenz in Lübeck wurde der Koalitionsvertrag heftig diskutiert. Am Ende zeichnete sich aber eine Mehrheit für die große Koalition ab.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.12.2013

Mit vereinten Kräften haben der SPD-Landesvorsitzende Ralf Stegner und Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Torsten Albig am Freitag noch einmal für die große Koalition geworben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.12.2013

In der letzten von drei Regionalkonferenzen will die Parteibasis der Nord-SPD am Freitagabend in Lübeck über den Koalitionsvertrag diskutieren. Wie schon bei den beiden vorherigen Konferenzen in Rendsburg und Pinneberg wollen auch in Lübeck der SPD-Landsvorsitzende Ralf Stegner und Ministerpräsident Torsten Albig für ein Ja zur großen Koalition in Berlin werben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.12.2013

Regionalkonferenz - Werben für den Koalitionsvertrag

Nach der Einigung zwischen Union und SPD will am Montagabend in Rendsburg erstmals die Parteibasis der Nord-SPD über den Koalitionsvertrag debattieren. Um die Zustimmung der Genossen will neben Landeschef Ralf Stegner auch Ministerpräsident Torsten Albig werben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.12.2013

Nach der Einigung zwischen Union und SPD will am Montagabend in Rendsburg erstmals die Parteibasis der Nord-SPD über den Koalitionsvertrag debattieren. Um die Zustimmung der Genossen will neben Landeschef Ralf Stegner auch Ministerpräsident Torsten Albig werben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.12.2013

Kreisparteitag beschäftigte sich mit Koalitionsvertrag - SPD setzt auf Eickhoff-Weber

Traumergebnis für Kirsten Eickhoff-Weber: Einstimmig wählte der Kreisparteitag die Landtagsabgeordnete zur neuen Vorsitzenden des SPD-Kreisverbands Neumünster. Der Parteitag stand ganz im Zeichen des in Berlin vorgestellten Koalitionsvertrages.

Karsten Leng 29.11.2013

Der Landesvorstand der Nord-SPD rät den Parteimitgliedern, dem Koalitionsvertrag mit der CDU auf Bundesebene zuzustimmen. Von den zehn vom Parteikonvent beschlossenen Kriterien habe die Partei in den Verhandlungen nur einen Unterpunkt nicht erreicht, sagte Landeschef Ralf Stegner am Freitag.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.11.2013

Koalitionsvertrag - Nord-SPD rät zur Zustimmung

Der Landesvorstand der Nord-SPD rät den Parteimitgliedern, dem Koalitionsvertrag mit der CDU auf Bundesebene zuzustimmen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.11.2013

Stegner kündigt Informationskampagne an - Zerreißprobe für Nord-SPD

In der Nord-SPD ist der geplante Mitgliederentscheid zur Großen Koalition in Berlin kein Selbstgänger. „Es gibt ein Grummeln in der Partei“, sagt SPD-Chef Ralf Stegner. Er kündigt eine beispiellose Informationskampagne zum Koalitionsvertrag an, der Mitte der Woche unter Dach und Fach sein soll.

Ulf Billmayer-Christen 29.11.2013

Die SPD-Führung kann aus Sicht des schleswig-holsteinischen Landesvorsitzenden Ralf Stegner den Mitgliedern ein Ja zum Koalitionsvertrag mit der Union empfehlen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.11.2013
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90