Menü
Wetter Gewitter
23°/ 15° Gewitter
Thema Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen

Alle Artikel zu Rhein-Neckar Löwen

Uwe Gensheimer feiert sein Comeback bei den Rhein-Neckar Löwen. Der deutsche Handball-Nationalspieler, der bei der Heim-WM glänzte, spielt ab Sommer 2019 wieder in Mannheim - er wechselt vom Spitzenklub Paris Saint-Germain.

30.01.2019

Das wäre im Fußball wohl undenkbar: Die Rhein-Neckar Löwen schicken ihre zweite Mannschaft zum internationalen Spiel, weil die Profis fast zeitgleich ein anderes Spiel haben.                        

09.03.2018

Bewunderer nennen ihn den „Messi des Handballs“. Von Allüren ist bei Andy Schmid, Spielmacher des deutschen Handball-Meisters Rhein-Neckar Löwen, allerdings nichts zu spüren.

Tamo Schwarz 01.10.2017

Die Rhein-Neckar Löwen bleiben in der Champions League ungeschlagen. Beim französischen Spitzenclub HBC Nantes holte der deutsche Handball-Meister ein 26:26 (16:15)-Unentschieden und hat nun 4:2 Punkte auf dem Konto.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.09.2017

Die Rhein-Neckar Löwen holen wie im Vorjahr den Handball-Supercup. Gegen den THW Kiel fällt die Entscheidung erst vom Siebenmeterpunkt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.08.2017

Die Handball-WM 2019 findet in den deutschen Metropolen Berlin, Hamburg, Köln und München statt. Die Hauptstadt ist der einzige Bundesliga-Standort. Aus Kiel kommt deshalb Kritik. Co-Gastgeber Dänemark ist mit zwei Spielorten dabei.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.06.2017

Die Rhein-Neckar Löwen feiern mit ihren Fans den zweiten Meistertitel der Vereinsgeschichte. Bei der großen Sause in Mannheim wird es einige Male sehr emotional. Einer ihrer besten Spieler dankt ab. Nicht nur deshalb dürfte die kommende Saison kompliziert werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.06.2017

Mit Paris St. Germain spielt Uwe Gensheimer am Wochenende um die europäische Handball-Krone. Der Weltklasse-Linksaußen ist der einzige deutsche Spieler beim Finalturnier um die Champions League in Köln. Das stört ihn aber nicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.06.2017

Die Rhein-Neckar Löwen sind wieder deutscher Handball-Meister. Und das auch noch vorzeitig. Davon wurden sie selbst überrumpelt. Zwischen Bierduschen und Jubelarien organisieren sie eine Meisterfeier.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.06.2017

Die SG Flensburg-Handewitt deklassiert Meister Rhein-Neckar Löwen, der THW Kiel müht sich zu einem Sieg gegen den SC DHfK Leipzig. Beide Nordteams stehen sich zum sechsten Mal im Finale gegenüber.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.04.2017

Die Endrunde um den DHB-Pokal ist die wohl beliebteste Handball-Veranstaltung in Deutschland. Flensburg gegen Löwen und Kiel gegen Leipzig heißen die Halbfinalspiele. Der Pokalverteidiger fehlt. Wer holt sich diesmal den Cup?

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.04.2017

Es ist das elementarste Duell im Handball: Mann gegen Mann, Schütze gegen Tormann. Handball-Rekordmeister THW Kiel steckt in einer Mini-Siebenmeter-Krise. Insgesamt acht Strafwürfe in den vergangenen zwei Partien zappelten nicht im Netz.

Tamo Schwarz 03.04.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11

Bilder zu: Rhein-Neckar Löwen