Menü
Anmelden
Wetter wolkig
10°/ 0° wolkig
Thema Rhein-Neckar Löwen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Rhein-Neckar Löwen

Anzeige

Alle Artikel zu Rhein-Neckar Löwen

Bundestrainer Prokop übernimmt die DHB-Auswahl früher als geplant. Sein Leipziger Verein erlaubt ihm das. Mit seiner ersten Amtshandlung vor den Länderspielen gegen Schweden überraschte er.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.03.2017

Der Bundestrainer überrascht mit gleich zwei personellen Entscheidungen. Nach Weltmeister Glandorf kommt auch Europameister Pekeler nach Frankreich. Von ihrer Erfahrung verspricht er sich gerade mit Blick auf das erste "Endspiel" einiges.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.01.2017

Es ist die letzte Mission von Bundestrainer Dagur Sigurdsson mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Der 43-jährige Isländer avancierte zum Wunderheiler des deutschen Handballs, weckte das Team aus seinem Dornröschenschlaf, holte EM-Gold und Olympia-Bronze und das auch noch in einem Jahr.

Tamo Schwarz 12.01.2017

Das 35:24 über Coburg bedeutet für Flensburg zum fünften Mal in der Vereinsgeschichte die Tabellenführung nach der ersten Saisonhälfte. Der aktuelle Meister aus Mannheim feiert mit dem 29:26 den zweiten Auswärtssieg beim Rekordchampion Kiel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.12.2016

Mit Meister Rhein-Neckar Löwen, Tabellenführer Flensburg und Rekordchampion Kiel stehen die drei Spitzenclubs in der Endrunde, die durch Außenseiter Leipzig komplettiert wird. Die Auslosung ist am 13. Januar.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.12.2016

Mal wieder muss Bundestrainer Sigurdsson umplanen: Auch Europameister Weinhold fällt für die WM in Frankreich aus. Der Isländer baut bei seinem Abschiedsturnier erneut auf junge Spieler. Der DHB hofft auf seine besonderen Ideen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.12.2016

Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat am Montag seinen erweiterten Kader für die WM in Frankreich im Januar bekanntgegeben. Mit Andreas Wolff, Rune Dahmke und Patrick Wiencek stehen drei Kieler im 28er-Aufgebot.

Niklas Schomburg 12.12.2016

Die Zukunft von Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson ist noch immer nicht geklärt. Doch vieles deutet darauf hin, dass der Isländer bald die Japaner olympiareif machen wird. Kommt ein Landsmann?

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.11.2016

Auf dem Weg zur EM-Endrunde 2018 wollen sich die deutschen Handballer auch von den aufstrebenden Schweizern nicht aufhalten lassen. Dem Gegner begegnen Bundestrainer Sigurdsson und seine Schützlinge aber mit Respekt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.11.2016

Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Champions League ihren ersten Saisonsieg gefeiert.

Drei Tage nach dem 28:28 bei Pick Szeged gewann der deutsche Handball-Meister sein Heimspiel gegen den slowenischen Titelträger RK Celje knapp mit 31:30 (16:15) und übernahm in der Vorrundengruppe B mit 3:1 Punkten vorerst die Tabellenführung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.09.2016

In der am Wochenende beginnenden Handball-Champions League kann der Sieger 665 000 Euro verdienen. Ein Klacks im Vergleich zu König Fußball. Dennoch ist der Wettbewerb begehrt bei den Teams.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.09.2016

Die Handballer der Rhein-Neckar Löwen sehen in ihrem ersten Super-Cup-Sieg keinen Gradmesser für die Saison. Dennoch ist der Titel für den Meister mehr als eine Ergänzung des Briefkopfs.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.09.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10