Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen

Alle Artikel zu Rhein-Neckar Löwen

Nach dem erstmaligen Gewinn der deutschen Meisterschaft sind die Rhein-Neckar Löwen auf den Geschmack gekommen. Der badische Handball-Bundesligist will auch in der Zukunft um Titel mitspielen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.06.2016

Uwe Gensheimer verlässt die Rhein-Neckar Löwen als Meister und schafft damit das perfekte Happy End. Für den Handballclub ist es der erst zweite Titel der Vereinsgeschichte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.06.2016

Weltklasse-Handballer Uwe Gensheimer kann mit den Rhein-Neckar Löwen zum ersten Mal deutscher Meister werden. Für den 29-Jährigen wäre der Titelgewinn nach 13 Jahren bei seinem Heimatverein ein krönender Abschluss. Er wechselt nach der Saison ins Ausland.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.06.2016

Die Bundesliga-Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben ein starkes Signal an den Titelkonkurrenten Rhein-Neckar Löwen gesandt. Nach dem 35:18 (16:6) über den ThSV Eisenach am Sonnabend stehen die Norddeutschen mit 51:9 Punkten zumindest für 24 Stunden an der Tabellenspitze.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.05.2016

Der THW Kiel hat sich aus dem Kampf um die deutsche Handball-Meisterschaft verabschiedet. Der Rekordmeister verlor das Norduell gegen die SG Flensburg-Handewitt mit 26:28 (14:12) und hat drei Spieltage vor Schluss vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.05.2016

Nach dem Scheitern in der Königsklasse wollen sich die Flensburger Handballer im DHB-Pokal schadlos halten. Im Halbfinale geht es gegen die Rhein-Neckar Löwen. Der Ärger über den K.o. von Kielce ist aber noch nicht verraucht. SG-Manager Schmäschke fordert den Videobeweis.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.04.2016

Uwe Gensheimer hofft nach dem EM-Titel der deutschen Handball-Nationalmannschaft auf einen ähnlichen Coup bei den Olympischen Spielen in Rio. "Wir wollen die Vorrunde überstehen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.04.2016

Die Rhein-Neckar Löwen haben einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zur ersten Handball-Meisterschaft der Vereinsgeschichte gemacht. Der Tabellenführer der Bundesliga setzte sich locker mit 33:19 (17:9) gegen den TBV Lemgo durch.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.04.2016

Die deutschen Handball-Clubs sind erfolgreich in die K.o.-Runde der Champions League gestartet. Im EHF-Pokal gab es einen Sieg für Göppingen sowie eine Niederlage für Magdeburg. Leipzig verabschiedet sich aus dem Abstiegskampf in der Bundesliga.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.03.2016

Die deutschen Handball-Clubs sind erfolgreich in die K.o.-Runde der Champions League gestartet. Im EHF-Pokal gab es einen Sieg für Göppingen sowie eine Niederlage für Magdeburg. Leipzig verabschiedet sich aus dem Abstiegskampf in der Bundesliga.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.03.2016

Mit einer grandiosen Defensive legten die "Zebras" den Grundstein zum 31:20 über die Rhein-Neckar Löwen. Die Verletzungen des Mannheimers Patrick Groetzki und des Kielers Rune Dahmke dürften aber auch Bundestrainer Dagur Sigurdsson Sorgen bereiten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.12.2015

Die deutschen Handballer müssen bei der EM im Januar in Polen ohne ihren verletzten Kapitän Uwe Gensheimer auskommen. Der Linksaußen von den Rhein-Neckar Löwen fällt wegen eines Muskelfaserrisses in der rechten Wade und einer Reizung der rechten Achillessehne aus.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.12.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10