Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 4° Regen
Thema Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen

Alle Artikel zu Rhein-Neckar Löwen

Die Königsklasse des europäischen Handballs muss nicht auf ihren Titelverteidiger verzichten. Der HSV Hamburg hat zum siebten Mal in Serie die Champions League erreicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.08.2013

Uwe Gensheimers starkes Comeback begeisterte auch den Handball-Bundestrainer. Martin Heuberger rief beim Linksaußen der Rhein-Neckar Löwen an und beglückwünschte ihn zu seiner tollen Leistung beim Gewinn des EHF-Pokals.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.05.2013

Uwe Gensheimer sank auf den Boden und verbarg das Gesicht in seinen Händen. Patrick Groetzki eilte zu dem lange Zeit verletzten Kapitän, während sich der Rest der Rhein-Neckar Löwen um Torhüter Goran Stojanovic versammelte und den ersten Titel der Vereinsgeschichte feierte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.05.2013

Die Handballer der Rhein-Neckar Löwen stehen im Finale des EHF-Pokals und dürfen weiter vom ersten Titel der Vereinsgeschichte träumen. Die Badener treffen beim Final Four in Frankreich am Sonntag auf Gastgeber HBC Nantes.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.05.2013

Mit einem Sieg gegen die Rhein-Neckar Löwen, die am Dienstag (20.15 Uhr/Sport1) zu Gast sind, würden die „Zebras“ vorzeitig als Handballmeister feststehen. Gefeiert wird aber noch nicht.

Wolf Paarmann 17.05.2013

Mit einer Handball-Lektion für den ärgsten Verfolger hat der THW Kiel seine 18. deutsche Meisterschaft gewonnen. Schon lange vor dem Abpfiff rollte die schwarz-weiße Woge durch die Arena: Der Serienmeister demontierte gerade den Tabellenzweiten Rhein-Neckar Löwen, gewann mit 31:25 (15:7) und eroberte nach dem Pokal die nächste Trophäe.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.05.2013

Die 18. deutsche Meisterschaft ist Kiel kaum noch zu nehmen. Der Handball-Rekordmeister braucht nur noch einen Sieg, um erneut vorzeitig feiern zu können. Essen ist derweil erster Absteiger.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.05.2013

THW Kiel Handball Final4 in Köln THW Kiel trifft auf den HSV

Der Traum vom deutschen Finale in der Handball-Champions-League ist geplatzt. Titelverteidiger THW Kiel und der HSV Hamburg treffen bereits im Halbfinale am 1. Juni in Köln aufeinander. Das ergab die Auslosung am Donnerstag in der Domstadt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.05.2013

Oliver Roggisch hat es geschafft: Der Kapitän der Handball-Nationalmannschaft ist inzwischen bekannt genug, dass er im sozialen Netzwerk kopiert wird. "Fake profil!!! Profilname Oli Rogg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.04.2013

Für Martin Schwalb ist die Handball-Meisterschaft schon zugunsten des THW Kiel entschieden. "Ja", sagte der Trainer des HSV Hamburg nach dem 27:30 (11:13) im Bundesliga-Hit in Kiel und gratulierte dem Rekordmeister indirekt schon zum 18. Meistertitel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.03.2013

Dem erfolgsverwöhnten Handball-Krösus THW Kiel geht die Puste aus, und die Konkurrenz atmet erleichtert auf. Die dritte Kieler Pleite in dieser Bundesliga-Saison macht die Meisterschaft spannend wie lange nicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.03.2013

Nach der Langeweile in der vergangenen Saison bleibt der Kampf um die deutsche Handball-Meisterschaft in diesem Jahr spannend - denn Titelverteidiger THW Kiel kassierte überraschend seine dritte Saisonniederlage.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.03.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Rhein-Neckar Löwen