Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 18° wolkig
Thema Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen

Anzeige

Alle Artikel zu Rhein-Neckar Löwen

Mit einer Handball-Lektion für den ärgsten Verfolger hat der THW Kiel seine 18. deutsche Meisterschaft gewonnen. Schon lange vor dem Abpfiff rollte die schwarz-weiße Woge durch die Arena: Der Serienmeister demontierte gerade den Tabellenzweiten Rhein-Neckar Löwen, gewann mit 31:25 (15:7) und eroberte nach dem Pokal die nächste Trophäe.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.05.2013

Die 18. deutsche Meisterschaft ist Kiel kaum noch zu nehmen. Der Handball-Rekordmeister braucht nur noch einen Sieg, um erneut vorzeitig feiern zu können. Essen ist derweil erster Absteiger.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.05.2013

Handball Final4 in Köln - THW Kiel trifft auf den HSV

Der Traum vom deutschen Finale in der Handball-Champions-League ist geplatzt. Titelverteidiger THW Kiel und der HSV Hamburg treffen bereits im Halbfinale am 1. Juni in Köln aufeinander. Das ergab die Auslosung am Donnerstag in der Domstadt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.05.2013

Oliver Roggisch hat es geschafft: Der Kapitän der Handball-Nationalmannschaft ist inzwischen bekannt genug, dass er im sozialen Netzwerk kopiert wird. "Fake profil!!! Profilname Oli Rogg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.04.2013

Für Martin Schwalb ist die Handball-Meisterschaft schon zugunsten des THW Kiel entschieden. "Ja", sagte der Trainer des HSV Hamburg nach dem 27:30 (11:13) im Bundesliga-Hit in Kiel und gratulierte dem Rekordmeister indirekt schon zum 18. Meistertitel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.03.2013

Dem erfolgsverwöhnten Handball-Krösus THW Kiel geht die Puste aus, und die Konkurrenz atmet erleichtert auf. Die dritte Kieler Pleite in dieser Bundesliga-Saison macht die Meisterschaft spannend wie lange nicht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.03.2013

Nach der Langeweile in der vergangenen Saison bleibt der Kampf um die deutsche Handball-Meisterschaft in diesem Jahr spannend - denn Titelverteidiger THW Kiel kassierte überraschend seine dritte Saisonniederlage.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.03.2013

Die Handballer des THW Kiel stehen wieder an der Tabellenspitze der Bundesliga. Der Rekordmeister gewann am Sonntag sein Auswärtsspiel beim SC Magdeburg mit 32:23 (18:10) und verdrängte mit 41:5 Punkten die Rhein-Neckar Löwen (40:6), die am Samstag ihr Heimspiel gegen den HSV Hamburg überraschend deutlich mit 28:34 verloren hatten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.03.2013

Die SG Flensburg-Handewitt ist auch in der Handball-Champions-League erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Nur zwei Tage nach dem Viertelfinal-Heimsieg im DHB-Pokal gegen die Rhein-Neckar Löwen verbuchte der Bundesliga-Tabellendritte in der Vorrunden-Gruppe A einen 31:23 (17:13)-Erfolg gegen RK Partizan Belgrad.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.02.2013

Im Tor ist Niklas Landin ein Riese, außerhalb des Spielfeldes ein Mann der leisen Töne. Daher überließ Dänemarks Weltklasse-Schlussmann die markige Kampfansage für das Finale der Handball-WM gegen Gastgeber Spanien lieber seinem redegewandten Kollegen Hans Lindberg.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.01.2013

Unschuldsmiene, wackelnde Hände, die in der Luft einen imaginären Ball formen, und ein unwissendes Schulterzucken: Wieder einmal haben die Schiedsrichter das Spiel unterbrochen - und Oliver Roggisch weiß beim besten Willen nicht, warum sein Gegenspieler zu Boden gegangen ist.

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.01.2013

Das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte endete für den THW Kiel mit einer deftigen Klatsche. Bei der bekannt heimstarken SG Flensburg-Handewitt war der Handball-Rekordmeister am zweiten Weihnachtsfeiertag chancenlos.

27.12.2012
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10