Menü
Wetter Regenschauer
21°/ 13° Regenschauer
Thema Robben

Robben

Alle Artikel zu Robben

Das Ostseebad wird am Wochenende zur Hochburg der Oldtimer. Alle zwei Jahre finden hier die inzwischen 14. Eckernförde Classics statt. Von Freitag bis Sonntag, 19. bis 21. Juli, werden bis zu 120 historische Fahrzeuge erwartet, die am Hafen Aufstellung nehmen und zu Ausfahrten in die Region starten.

Christoph Rohde 16.07.2019

Schleswig-Holsteins Seehundjäger wollen ihr Image aufbessern. Die Nationalparkverwaltung hat dafür interaktive Informations-Boxen an der Nordseeküste aufgestellt.

16.07.2019

Eine riesige Lungenqualle sorgt bei Tauchern an der Englischen Südküste nahe Falmouth für großes Aufsehen.Zwar kommt die Quallenart dort nicht zum ersten Mal vor – jedoch selten in diesen Dimensionen.

16.07.2019

Neuzugang David Atanga könnte Kingsley Schindlers Position auf der rechten Außenbahn von Holstein Kiel einnehmen. Der 22-Jährige sprach am Rande des Trainingslagers in Bad Tatzmannsdorf über seinen Wechsel an die Förde, das neue Team, sein Vorbild Arjen Robben und den Traum von der Champions League.

Marco Nehmer 12.07.2019

Mit Arjen Robben hat eine Bundesliga-Ikone sein Karriere-Ende bekanntgegeben. Seine langjährigen Mannschaftskollegen vom FC Bayern haben dem Niederländer nun ihren Dank ausgesprochen.

05.07.2019

Arjen Robben hat seine Profi-Karriere offiziell für beendet erklärt. Der 35-Jährige wird nach seinem Vertragsende beim FC Bayern nicht mehr für einen anderen Klub auflaufen.

04.07.2019

Die Kaderplanung des FC Bayern München wird zur Geduldsfrage. Ex-Profi Stefan Effenberg fordert vom deutschen Rekordmeister nach den Abgängen wie Mats Hummels, Arjen Robben und Franck Ribéry Investitionen.

28.06.2019

Er war als Nachfolger von Thorgan Hazard im Gespräch. Doch Ex-Bayern-Superstar Arjen Robben wird vom FCB nicht zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Ein Thema bleibt der 35-Jährige bei der PSV Eindhoven.

21.06.2019

Trainer Mark van Bommel hofft weiter auf eine Rückkehr von Arjen Robben zum niederländischen Vizemeister PSV Eindhoven. "Es gab mehr als einen Anruf", sagte van Bommel in einem Interview des niederländischen Internetportals voetbalzone.

19.06.2019

Unterwasserfahrzeuge sollen bald autonom Müll sammeln oder Altmunition aufspüren. Mit zwei Millionen Euro fördert das Landesprogramm Wirtschaft das Projekt „Mobiles autonomes Unterwassersystem“. FH Kiel, Lübecker und Kieler Unis und die Unternehmen Emma Technologies und Subctech arbeiten zusammen.

Anne Holbach 07.06.2019

Kein Franck Ribéry, kein Arjen Robben mehr - für den FC Bayern München steht auf den Flügeln ein Umbruch an. Eigentlich gilt Leroy Sané als Favorit des Rekordmeisters für die Nachfolge der Altstars, doch nun soll der Double-Gewinner auch Interesse an Sadio Mané von Liverpool zeigen. 

07.06.2019

Das 76. DFB-Pokal-Finale bietet eine Premiere. Erstmals ist RB Leipzig dabei, Rekordchampion FC Bayern dagegen zum 23. Mal. Einige Akteure stehen im Fokus: Neuer, Werner und natürlich Ribery und Robben, die beide in Berlin ihr letztes FCB-Spiel absolvieren werden. Verfolgt die Partie hier im Liveticker.

25.05.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10