Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 10° wolkig
Thema Robben

Robben

Alle Artikel zu Robben

Alle zwei Wochen fachsimpelt Wolff-Christoph Fuss mit RND-Fußballchef Heiko Ostendorp über das Geschehen auf dem Platz und abseits des Platzes. In der ersten Folge: Dortmunds angeschlagener Trainer Lucien Favre, das Lieblingstor von Arjen Robben und die Rolle von Thomas Müller beim FC Bayern.

18.10.2019

Arjen Robben, Wesley Sneijder, Nigel de Jong, David Jarolim und viele weitere Stars sind dabei, wenn Rafael van der Vaart am Sonntag in Hamburg sein Abschiedsspiel gibt. #GABFAF-Unterstützer können gewinnen.

11.10.2019

Nacht der Wissenschaft - Staunen in ganz Schleswig-Holstein

Staunen war erwünscht. Bei der zweiten Nacht der Wissenschaft in Eckernförde starteten bereits am Freitag um 15 Uhr in Eckernförde und Plön die ersten von 25 Aktionen. Unter anderem bekamen Besucher Einblicke in die Meeresforschung vor der Haustür.

KN-online (Kieler Nachrichten) 27.09.2019

Tierisches Video - Robbe vor Heikendorf gesichtet

Da staunten Saskia Struck und ihre zweieinhalb Jahre alte Tocher Käthe nicht schlecht. Auf dem Rückweg vom Einkaufen am Dienstagabend hatten die beiden eine tierische Begegnung. Eine Robbe vergnügte sich in der Heikendorfer Bucht und posierte für ein Video sogar auf einem Stein.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.09.2019

Am 13. Oktober verlässt Rafael van der Vaart endgültig die Fußball-Bühne. Der ehemalige HSV-Star, der auch für Real Madrid und die holländische Nationalmannschaft kickte, bestreitet im Volksparkstadion sein Abschiedsspiel. Auf KN-online können Sie Tickets für das "Game of Champions" gewinnen.

Alexander Hahn 17.09.2019

Im Oktober kürt das Natural History Museum in London die “Wildlife Photographer of the Year”. Anlässlich des renommierten Wettbewerbs haben Hobby- und Profifotografen aus 100 Ländern fast 50.000 Naturaufnahmen eingereicht. 15 spektakuläre Fotos aus der Short-List sehen Sie hier vorab.

17.09.2019

Kingsley Coman und Serge Gnabry, nicht Arjen Robben und Franck Ribéry - der FC Bayern München konnte schon in der vergangenen Saison nicht mehr dauerhaft auf die Flügelzange "Robbery" setzen. Nach dem Abgang der Klub-Legenden spricht Robben über die Nachfolger des erfolgreichen Duos.

04.09.2019

Arjen Robben ist gerade mal seit ein paar Wochen Fußball-Rentner, spricht aber bereits über eine mögliche Rückkehr. Der Ex-Profi des FC Bayern will ein Comeback zumindest nicht ausschließen. 

27.08.2019

 Arjen Robben beendete im Sommer seine große Profi-Karriere beim FC Bayern. Dabei hatte der 35-jährige Niederlande "ein paar gute Angebote" vorliegen, seine Laufbahn noch fortzuführen. Am Ende vertraute er auch auf sein Bauchgefühl. 

26.08.2019

Mit Philippe Coutinho hat der FC Bayern München einen neuen Superstar: Bei der TV-Sendung "Sky 90" hat Bayern-Legende Arjen Robben nun eine Lanze für den Mann gebrochen, der für Coutinho in der Startelf des FCB weichen könnte: Thomas Müller. Er wäre für Robben "einer der ersten auf dem Zettel" von Trainer Niko Kovac.

25.08.2019
Hamburg

Hamburger Elbstrand - Weitere junge Robbe angespült

Am Hamburger Elbstrand haben Passanten erneut eine junge Robbe entdeckt. Der Heuler war am Montagabend zwischen Nienstedten und Blankenese gestrandet, wie die Polizei am Dienstag bestätigte.

20.08.2019

Das Spiel hieß “Schlammschlacht” - und die lieferten sich die Kandidaten von “Promi Big Brother” in der Live-Show am Montagabend auch. Doch dann der große Schock: Almklausi bricht bewusstlos zusammen, Sanitäter müssen den Partysänger behandeln.

19.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10