Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 13° wolkig
Thema Robben

Robben

Anzeige

Alle Artikel zu Robben

Der letzte Tag der Westfalen-Woche im Westfälischen Pferdezentrum stand im Zeichen der drei- und vierjährigen Reitpferde und -ponys.

Reitsport Pressemitteilung 03.08.2020

Digitale Helfer könnten die Versorgung Pflegebedürftiger in der Zukunft unterstützen. Doch es stellen sich wichtige ethische Fragen – allen voran: Darf die Maschine den Menschen ersetzen?

01.08.2020

Das Comeback von Arjen Robben beim FC Groningen nimmt weiter Form an. Am Montag trainierte der Niederländer erstmals gemeinsam mit seinem neuen Team. Die ehemalige Star des FC Bayern will in seiner Heimat endgültig seine Karriere ausklingen lassen. 

28.07.2020

In den USA ist offenbar eine Schwimmerin von einem Hai getötet worden. Kajakfahrer konnten nur noch ihren Tod feststellen. Die Küstenwache rief Badegäste zur Vorsicht auf.

28.07.2020

Dänischer Wohld - Diese Souvenirs sind der Renner

Mitbringsel aus Strande, Schwedeneck, Gettorf und Eckernförde verkaufen sich nach dem Corona-Lockdown besonders gut. Deswegen planen einige Anbieter eine Ausweitung des Angebots. Außerdem hat das ein oder andere Souvenir einen positiven Nebeneffekt.

Marc R. Hofmann 23.07.2020

Leroy Sané erklärt, warum der FC Bayern für ihn 2016 noch eine Nummer zu groß war und spricht über seine prominenten Vorgänger in München: Arjen Robben und Frank Ribéry. Zudem schätzt er seine Rolle bei den Münchnern ein.

22.07.2020

Die Eisbären in der Arktis sind wegen des Klimawandels stark gefährdet. Bis zum Jahr 2100 könnte die Population dort verschwinden. Forschern zufolge ist es unwahrscheinlich, das Aussterben mancher der Arten noch zu verhindern.

21.07.2020

Arjen Robben wünscht sich bei seinem neuen Klub FC Groningen prominente Verstärkung. Wie der ehemalige Bayern-Star verriet, wirbt er aktiv um den früheren Bundesliga-Profi Eljero Elia.

21.07.2020

Das erste Mannschaftstraining des FC Groningen wird ohne Arjen Robben stattfinden. Der Ex-Bayern-Star ist laut Klubangaben noch nicht fit genug.

19.07.2020

Dass Arjen Robben noch einmal für den FC Groningen die Fußballschuhe schnüren wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Wie ein niederländischer TV-Sender berichtet, soll nun auch Hollands Rekordnationalspieler Wesley Sneijder vor einem Comeback in der Eredivisie stehen.

14.07.2020

In Kleve ist ein Reh in ein Schwimmbecken gefallen. Der Pool war mit einer Kunststoffplane abgedeckt gewesen. Die Feuerwehr musste das Tier retten.

12.07.2020

Das Wattenmeer ist für die Seehunde zurzeit eine riesige Kinderstube. Doch nicht alle Robben-Babys wachsen gesund unter der Obhut der Mutter auf. Dann muss der Mensch helfen.

09.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10