Menü
Wetter wolkig
27°/ 16° wolkig
Thema Robin Zentner

Robin Zentner

Alle Artikel zu Robin Zentner

Auflauf der ehemaligen Torhüter beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Am Montag beim Trainingsauftakt der Störche stand Robin Zentner am Seitenrand, am Mittwoch flachste Niklas Jakusch mit den Ex-Kollegen an der Bande.

Andreas Geidel 22.06.2017

Fußball-Drittligist Holstein Kiel steht vor dem vielleicht am wenigsten im Vorfeld zu kalkulierenden Auswärtsspiel der Saison. Am Sonnabend wartet Mainz 05 II auf die Störche. Für einen Kieler ist es eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte: Robin Zentner, zweiter Holstein-Torwart hinter Kenneth Kronholm.

16.03.2017

Wird Holstein Kiel in der Winterpause Spieler abgeben? Bekommt Ersatztorwart Robin Zentner in der Rückrunde seine Chance im Tor? Fragen wie diese haben unsere Leser und Nutzer dem Holstein-Trainer Markus Anfang gestellt. Sehen Sie hier seine Antworten im Video.

KN-online (Kieler Nachrichten) 08.12.2016

Achtungserfolg am Tag des 116. Vereinsgeburtstages: Beim 2:2 (0:0) gegen Bundesliga-Absteiger Hannover 96 war Fußball-Drittligist Holstein Kiel am Freitagnachmittag in Schneverdingen nach einem couragierten Auftritt und einer mit Biss geführten zweiten Halbzeit am Ende dem Testspiel-Sieg sogar näher.

Andreas Geidel 07.10.2016

Genug der Worte, der guten Vorsätze – ab jetzt gelten vor allem Taten: Am Sonnabend (14.04 Uhr) beginnt für den Fußball-Drittligisten Holstein Kiel mit dem Heimspiel gegen den FSV Frankfurt die Mission „oberes Tabellendrittel“.

Andreas Geidel 30.07.2016

Die letzte strategische Personalentscheidung vor dem Saisonstart fiel am Donnerstag kurz vor 16 Uhr. Nach dem Training teilte Cheftrainer Karsten Neitzel den beiden Kandidaten mit, wer die Nummer 1 im Tor des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel sein wird.

Thomas Pfeiffer 28.07.2016

Wohl bei jedem anderen Liga-Konkurrenten wären sie Stammtorwart. Beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel indes streiten sie um die Nummer eins zwischen den Pfosten: Robin Zentner und Kenneth Kronholm – zwei Namen, ein aktuelles Luxusproblem.

Andreas Geidel 13.07.2016

Der Deutsch-Ghanaer Kingsley Schindler hat bei Holstein Kiel einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. Schindler spielte seit 2013 bei der U23 der TSG Hoffenheim und absolvierte insgesamt 97 Regionalliga-Einsätze für Hoffenheim und die TSG Neustrelitz.

Andreas Geidel 21.06.2016

Fußball-Drittligist Holstein Kiel vermeldet den nächsten Zugang für die Saison 2016/17: Torhüter Robin Zentner, der nach der vergangenen Spielzeit eigentlich von den Störchen zu seinem Stammverein FSV Mainz 05 zurückgekehrt war, wird von der KSV für ein weiteres Jahr ausgeliehen.

Thomas Pfeiffer 13.06.2016

Die Saison 2015/16 endete für den Fußball-Drittligisten Holstein Kiel, wie sie für ihn begonnen hatte: Mit einer über alle Maßen frustrierenden Heimklatsche.

Andreas Geidel 14.05.2016
Holstein Kiel

Würzburger Kickers gegen Holstein Kiel - Unentschieden beim letzten Auswärtsspiel

Fußball-Drittligist KSV Holstein Kiel hat im letzten Auswärtsspiel der Saison am Sonnabend ein 1:1 (1:0)-Unentschieden bei den Kickers Würzburg erkämpft. Steven Lewerenz (31. Minute) erzielte vor 8776 Zuschauern das Tor für das Gäste-Team von Trainer Karsten Neitzel, das nun schon acht Spiele in Serie ungeschlagen ist.

Andreas Geidel 07.05.2016
Holstein Kiel

Holstein gegen Preußen - Störche wie die Eichhörnchen

Fußball-Drittligist Holstein Kiel übt sich in der Eichhörnchen-Taktik. Das 0:0 gegen Preußen Münster war das dritte Remis in Folge bei insgesamt fünf Spielen ohne Niederlage in Serie. Der Klassenerhalt rückt für die am Sonnabend über weite Strecken dominanten Störche bei nunmehr 43 Zählern immer näher.

Andreas Geidel 17.04.2016
1 2 3