Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
8°/ 4° stark bewölkt
Thema Sibel Kekilli

Sibel Kekilli

Anzeige

Alle Artikel zu Sibel Kekilli

Im Kieler „Tatort“ gibt es am Sonntag eine neue Kollegin, ein wenig Horror und sehr viel rätselhafte Weiblichkeit. „Borowski und das Haus der Geister“ heißt der mystische Sonntagskrimi.

Neue Teams, neue Einsatzorte: Die neue „Tatort“-Saison startet am Sonntag mit einem Experiment – auch sonst gibt es viel Neues.

03.08.2018

Neuer Kieler "Tatort" - Borowski ermittelt mit neuer Partnerin

Erster Einsatz für das neue Ermittler-Duo: Axel Milberg und Almila Bagriacik sind im Tatort „Borowski und das Haus der Geister“ erstmals Seite an Seite zu sehen. Bagriacik löst Milbergs bisherige Co-Ermittlerin Sibel Kekilli ab.

Kerstin Tietgen 21.07.2017

Die 26-jährige Schauspielerin Almila Bagriacik spielt die neue Ermittlerin Mila Sahin an der Seite von Klaus Borowski (Axel Milberg) im Kieler "Tatort". Sie folgt auf Sibel Kekilli, die den "Tatort" auf eigenen Wunsch verlassen hat, teilte der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Sonntag in Kiel mit.

25.06.2017

"Borowski und das Fest" - Kieler Tatort der schwächste des Jahres

Der Kieler Tatort „Borowski und das Fest“ entpuppte sich - nach absoluten Zahlen - als quotenschwächster „Tatort“-Fall des Jahres 2017. Sibel Kekilli dürfte das wenig gefallen. Es war ihr letzter Einsatz als Ermittlerin Brandt.

19.06.2017

Mörder ahoi! Während alle Welt auf die große Regatta der Kieler Woche blickt, jagen die „Tatort“-Kommissare Borowski und Brandt einen Psychokiller. Der letzte „Tatort“ mit Sibel Kekilli (Sonntag, 18. Juni, 20.15 Uhr, ARD) ist bis zum finalen Paukenschlag extrem harter Stoff. Zuschauers Nervenkostüm wird hier auf die Probe gestellt.

18.06.2017

Schleswig-Holstein - Blick in den 18.06.2017

Am Sonntag lockt die Kieler Woche die Besucher in die Stadt und nach Schilksee, der neueste Kiel Tatort wird ausgestrahlt und der Weltwirtschaftliche Preis verliehen. Weitere Termine im Überblick:

KN-online (Kieler Nachrichten) 17.06.2017

„Borowski und das Fest des Nordens“ - Kieler Tatort: Zwei Männer, ein Lebenskampf

Der 30. Kieler Tatort „Borowski und das Fest des Nordens“ (Sonntag, 20.15 Uhr, ARD) will mehr sein als ein Krimi. Keiner ist stabil in diesem „Tatort“, alle handeln irrational, und das Fest des Nordens 2015 sorgt nur als dünne, reale Rummel-Kulisse für eine permanent überreizte Stimmung.

Christian Trutschel 14.06.2017

Kiel: Angler aus Hörn gerettet - Live-News am Morgen, 20.03.2017

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 20.03.2017 wichtig ist.

Günter Schellhase 20.03.2017

Erst Sibel Kekilli, dann Harald Schmidt und jetzt auch noch Sabine Postel und Oliver Mommsen: Die Bremer „Tatort“-Kommissare hängen ihre Ermittlerjobs für den ARD-Krimi an den Nagel.

01.03.2017

Letzte Tatort-Klappe - Sibel Kekilli hört auf

In zwölf Fällen spielte Sibel Kekilli im Kieler "Tatort" Kommissarin Sarah Brand. Im März soll die Schauspielerin das letzte Mal an der Seite von Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) zu sehen sein.

Bastian Modrow 06.02.2017

Schauspielerin Sibel Kekilli wird im März zum letzten Mal als Kieler "Tatort"-Kommissarin zu sehen sein. "Es braucht natürlich eine Portion Mut, nicht weiter zu machen, aber ich möchte als Schauspielerin wieder mehr Freiraum für andere Projekte und Rollenangebote haben", sagte die 36-Jährige der "Süddeutschen Zeitung".

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.02.2017
1 2 3 4 5 6 7