Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
8°/ 4° bedeckt
Thema Sibel Kekilli

Sibel Kekilli

Anzeige

Alle Artikel zu Sibel Kekilli

„Taxi nach Leipzig“ - Das erwartet Sie beim 1000. Tatort

Axel Milberg ermittelt am Sonntag erneut als Kommissar Borowski im Ersten - diesmal allerdings nicht an der Förde. In der Episode "Taxi nach Leipzig" wird auch nicht Sibel Kekilli als Sarah Brandt sondern Maria Furtwängler alias Charlotte Lindholm vom Landeskriminalamt Hannover an Borowskis Seite zu sehen sein.

Bastian Modrow 12.11.2016

Kritik: "Das verlorene Mädchen" - Ein Tatort, der etwas zu viel wollte

War das nun ein gelungener Tatort, der am Sonntagabend der Republik mit dem Spielort Kiel gezeigt worden ist? Darüber lässt sich wie immer trefflich streiten. Sicher jedoch ist: Es gab schon bessere.

Bastian Modrow 06.11.2016

Der Kieler Tatort "Borowski und das verlorene Mädchen" (Sonntag, 20.15 Uhr) ist brandaktuell und bedrückend zugleich: Eine 17-jährige Schülerin gerät in die Fänge des radikalen Islamismus. Die eigentliche Jagd nach dem Mörder wird dabei schnell zur Nebensache.

Bastian Modrow 05.11.2016

Der Durchbruch kam für den deutsch-türkischen Filmemacher Fatih Akin 2004 mit "Gegen die Wand". Es regnete Preise. Auf ein attraktives Angebot aus Hollywood wartet er noch.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.09.2016

Tatort-Dreh in der Sparkassen-Arena - 10 000 THW Fans werden zu Statisten

So viele Statisten hat es in der Geschichte der TV-Serie „Tatort“ noch nicht gegeben:  Vor den Augen von 10 000 Fans des THW Kiel ist am Sonnabend in der Sparkassen-Arena eine Schlüsselszene für den nächsten Fernsehkrimi gedreht worden.

Bastian Modrow 16.07.2016

Neuer Kieler Tatort - Borowski und das dunkle Netz

Borowski ermittelt wieder. In die dunkelsten Bereiche des Internets, das sogenannte Darknet, führt der neue Fall des von Axel Milberg gespielten NDR-Tatort-Kommissars und seiner Kollegin Sarah Brand (Sibel Kekilli). Gedreht wird bis zum 27. Juli unter anderem in Kiel und Hamburg.

KN-online (Kieler Nachrichten) 04.07.2016

Neuer Kieler Tatort wird gedreht - Live-News am Morgen, 04.07.2016

Aktuelle Nachrichten, Fundstücke aus dem Netz, Wetter und Verkehr: Wir halten Sie mit unseren Live-News aus Schleswig-Holstein und der Welt auf dem Laufenden. So verpassen Sie nichts, was am 04.07.2016 wichtig ist.

Günter Schellhase 04.07.2016

+++ Mit Video-Interview +++ - Kieler „Tatort“ holt Prochnow ins Boot

Die ehemalige Technische Marineschule in Kiel-Wik, das „Kommissariat“ des Kieler „Tatorts“, hat derzeit einen Weltstar zu Gast: Jürgen Prochnow, der in der Rolle des KaLeu Petersen im Film „Das Boot“ berühmt wurde, wird in der nächsten Borowski-Folge seinen Widersacher spielen.

Imke Schröder 18.04.2016

Die Dreharbeiten für den neuesten Kieler Tatort haben am Freitagabend in der Innenstadt für Aufsehen gesorgt. Ab 17 Uhr waren Parkplätze in der Willestraße am Asmus-Bremer-Platz abgesperrt worden. Im Laufe des Abends fuhren zahlreiche Transporter mit technischer Ausrüstung vor.

Niklas Wieczorek 08.04.2016

Ein Psychopath, der in das Leben fremder Frauen eindringt, ihre Zahnbürsten benutzt, bestialisch tötet und am Ende sogar flieht. Das ist die Geschichte von Kai Korthals im «Tatort» aus Kiel. Kommissar Borowski und seine Kollegin Brandt bekommen es wieder mit ihm zu tun.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.11.2015

Einen fiesen Fall vor schöner Kulisse müssen Kommissar Borowski (Axel Milberg) und Kollegin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) im neuen „Tatort“ lösen: Ein heimtückischer Mord mitten in der Kieler Woche.

Jürgen Küppers 01.07.2015

Der Kieler "Tatort"- Kommissar Klaus Borowski ist wieder auf Mörderjagd: Unter dem Arbeitstitel "Borowski und die große Stille" sucht der Ermittler (Axel Milberg) gemeinsam mit seiner Assistentin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) einen Serienmörder in der Menschenmenge der Kieler Woche, bei der rund 3,8 Millionen Menschen feierten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 01.07.2015
1 2 3 4 5 6 7