Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
8°/ 4° bedeckt
Thema Sibel Kekilli

Sibel Kekilli

Anzeige

Alle Artikel zu Sibel Kekilli

Sie war das Drogenmädchen im Kieler "Tatort", er der "Wüstensohn" in einem "Tatort" aus München: Für ihre Hauptrollen in der ARD-Krimireihe haben die Newcomer Elisa Schlott und Yasin el Harrouk die Studio-Hamburg-Nachwuchspreise als beste Jungschauspieler erhalten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.06.2015

In der Fernsehserie "Game of Thrones" spielt sie eine ehemalige Hure, in Hamburg betätigte sich Schauspielerin Sibel Kekilli (35) als Stadtführerin für Kultautor George R.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.06.2015

Henning Mankell (67) hat erneut die Vorlage für einen Kieler „Tatort“ geliefert: Derzeit wird in Kiel der dritte Fall nach einer Idee des schwedischen Autors mit Axel Milberg (58) und Sibel Kekilli (35) als Kommissars-Duo Borowski und Brandt gedreht.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.06.2015

Ehrenkommissare Tatort Kiel - Auszeichnung für Milberg und Kekilli

Die Kieler „Tatort“-Ermittler Axel Milberg und Sibel Kekilli werden Ehrenkommissare der sächsischen Polizei. Sie sollen am Sonnabend in Dresden ernannt werden, teilte die Deutsche Polizeigewerkschaft Sachsen am Dienstag mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.05.2015

350 Jahre CAU Kiel - Er liest sich durch die Welten

Im Jubiläumsjahr auf Entdeckungstour an der Kieler Uni: Für diese Folge haben wir einen Islamwissenschaftler getroffen, der sich durch hunderte von türkischen Zeitungen geblättert hat. Er wollte wissen, wie in der Türkei über die eigenen Landsleute in Deutschland gedacht wird.

Kristiane Backheuer 30.03.2015

Krimi-Zeit bei Millionen TV-Zuschauern: Am Sonntagabend wird wieder in Kiel ermittelt. In „Borowski und die Kinder von Gaarden“ müssen die Fernsehkommissare einen Mord an einem pädophilen und alkoholkranken Hartz-IV-Empfänger aufklären.

Bastian Modrow 28.03.2015

Fortsetzung von „Borowski und der stille Gast“ - Mehr Kiel im Kieler „Tatort“

Wiedersehen mit einem Serienmörder: Zurzeit produziert der NDR das erste Sequel in der Geschichte des „Tatort“: „Der stille Gast“ kehrt nach Kiel zurück, weil er mit Kommissar Borowski noch eine Rechnung offen hat. Eine Schlüsselszene ist am Donnerstag an der Kiellinie gedreht worden.

Bastian Modrow 19.03.2015

"Borowski und der Himmel über Kiel" - So fand das Netz den Kieler Tatort

Diesmal waren sich Journalisten und Zuschauer einig: Der Kieler Tatort "Borowski und der Himmel über Kiel" ist einer der besten der vergangenen Jahre. Wir haben die Reaktionen aus dem Netz für Sie zusammengefasst.

KN-online (Kieler Nachrichten) 26.01.2015

Kritik zu „Borowski und der Himmel über Kiel“ - Einer der besten Tatort-Krimis

Schockierend. Aufwühlend. Krass. So lässt sich – kurz gefasst – das umreißen, was Krimi-Deutschland am Sonntagabend im Ersten zu sehen bekommen hat. Dieser Kieler Tatort kann und wird niemanden unberührt gelassen haben. Dieser Kieler Tatort dürfte nicht nur der Beste der Borowski-Serie sein, „Der Himmel über Kiel“ hat sich auch einen Spitzenplatz unter allen Episoden der gesamten TV-Reihe verdient.

Bastian Modrow 26.01.2015

Die "Tatort"-Kommissarin Sibel Kekilli (34) hat nichts dagegen, auch wieder türkische Rollen zu spielen. "Ich möchte nur nicht in eine Schublade gesteckt werden", sagte die deutsche Schauspielerin mit türkischem Hintergrund den "Stuttgarter Nachrichten".

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.01.2015

"Tatort"-Kommissarin Sibel Kekilli (34) hat nichts dagegen, auch wieder türkische Rollen zu spielen. "Ich möchte nur nicht in eine Schublade gesteckt werden", sagte die Hamburger Schauspielerin mit türkischem Hintergrund den "Stuttgarter Nachrichten" (Freitag).

Deutsche Presse-Agentur dpa 23.01.2015

"Borowski und der Himmel über Kiel“ - Videochat zum Kieler „Tatort“

Wie realistisch ist der neue Kieler „Tatort“ und wie verändert Crystal Meth die Menschen? Diese und weitere Fragen wollen am Sonnabend der Regisseur, Schauspieler, Experten und Betroffene in einem Video-Chat beantworten.

KN-online (Kieler Nachrichten) 22.01.2015
1 2 3 4 5 6 7