Menü
Wetter Regenschauer
7°/ 5° Regenschauer
Thema Sibel Kekilli

Sibel Kekilli

Anzeige

Alle Artikel zu Sibel Kekilli

Noch eine Woche bis zum Kieler Tatort - „Jede Rolle muss sich entwickeln“

Das Warten vieler Krimi-Freunde hat ein Ende: Am Sonntag, 25. Januar, gibt es im Ersten (20.15 Uhr) einen neuen Tatort aus Kiel. Diesmal ermitteln Klaus Borowski (Axel Milberg) und Sarah Brandt (Sibel Kekilli) in der Drogenszene, nachdem in einem Dorf bei Kiel der abgetrennte Kopf eines Crystal-Meth-abhängigen jungen Mannes gefunden wurde. 

Bastian Modrow 20.01.2015

Die Schauspielerin Sibel Kekilli (34) ist ein großer Fan des Hamburger Fußballvereins St. Pauli. "Ich war einmal bei einem St.-Pauli-Spiel und dachte: Da ist der HSV nichts dagegen!", sagte sie dem Frauenmagazin "Emotion".

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.08.2014

Kieler "Tatort" - Borowski-Team dreht in Gaarden

Ermittlungen im Brennpunktviertel: Die Kieler „Tatort“-Kommissare Borowski (Axel Milberg) und Brandt (Sibel Kekilli) sind wieder im Einsatz, dieses Mal in Gaarden. In „Borowski und die Kinder“ wird ein Pädophiler erschlagen aufgefunden. Die Spuren führen das Ermittlerduo zu einer Gruppe Kinder aus schwierigen Verhältnissen, die bei dem Opfer ein- und ausgegangen sind.

Lutz Timm 17.07.2014

„Borowski und die Kinder“ - Drehstart für neuen Kieler „Tatort“

Die Dreharbeiten für den neuen Kieler „Tatort“-Krimi „Borowski und die Kinder“ haben am Dienstag begonnen. TV-Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) und seine Assistentin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) versuchen den Tod eines Alkoholikers in einem Brennpunktviertel aufzuklären, der wegen Pädophilie vorbestraft war.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.06.2014

Für die Schauspielerin Sibel Kekilli (33, "Gegen die Wand") wäre ein Kuss ihres Kollegen George Clooney kein entscheidendes Argument für die Wahl einer Rolle.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.04.2014

Kieler Tatort - Dreharbeiten in Möhnsen

Für die Dreharbeiten zum Kieler Tatort wird schon mal das Ortsschild getauscht – und aus Möhnsen wird Mundsforde. Nur wenige Tage nach der Ausstrahlung seines jüngsten Falles stand Schauspieler Axel Milberg am Donnerstag in der 550-Einwohner-Gemeinde nordwestlich von Schwarzenbek schon wieder vor der Kamera.

KN-online (Kieler Nachrichten) 03.04.2014

Sibel Kekilli, die zusammen mit Axel Milberg im Kieler Tatort ermittelt, vertraut bei Dreharbeiten auf ihr Bauchgefühl. Demnächst ist die Schauspielerin in der US-Fantasy-Serie "Game Of Thrones" zu sehen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.04.2014

"Borowski und das Meer" - Twitter-Echo zum Kieler Tatort

Wenn im Kurznachrichtendienst Twitter ein Käsebrot großen Ruhm erreicht, spricht das nicht unbedingt für einen Tatort. KN-online hat für Sie die Reaktionen auf "Borowski und das Meer" zusammengefasst. 

Tanja Köhler 31.03.2014

Axel Milberg und Sibel Kekilli stehen seit Dienstag wieder für einen Kieler Tatort vor der Kamera. Regie für den neuen Fall „Borowski und der Himmel über Kiel“ führt erstmals Christian Schwochow („Novemberkind“, „Der Turm“), wie der NDR am Dienstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.03.2014

Axel Milberg und Sibel Kekilli stehen seit Dienstag wieder für einen Kieler "Tatort" vor der Kamera. Regie für den neuen Fall "Borowski und der Himmel über Kiel" führt erstmals Christian Schwochow ("Novemberkind", "Der Turm"), wie der NDR am Dienstag mitteilte.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.03.2014

Im "Tatort" ergänzen sich Kommissar Klaus Borowski und seine junge Kollegin Sarah Brandt. Er ist der dickköpfige Eigenbrötler, Analytiker und Moralist, sie die ebenso impulsive wie intuitive, auch mal Vorschriften ignorierende Kommissarin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.12.2013
1 2 3 4 5 6 7