Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
8°/ 4° bedeckt
Thema Sibel Kekilli

Sibel Kekilli

Anzeige

Alle Artikel zu Sibel Kekilli

Zehn Jahre „Tatort“ aus Kiel - Borowski will nicht in den Ruhestand

Exklusiver Abend mit Klaus Borowski: 400 geladene Gäste haben mit einer exklusiven Preview des neuen Kieler „Tatorts“ das Jubiläum der erfolgreichen Krimi-Serie an der Förde gefeiert. Neben zahlreichen Prominenten gab sich auch der „Kommissar“ Axel Milberg die Ehre.

Bastian Modrow 05.12.2013

Rundes Jubiläum für Axel Milberg - Borowski, der Eigenbrötler

Zehn Jahre ist es her, dass Axel Milberg erstmals die Rolle des Kieler Kriminalhauptkommissars Klaus Borowski verkörperte. Ein mürrisch-nachdenklicher, bisweilen neurotischer Einzelgänger, der seit 2003 in 21 Tatort-Folgen mit 37 Todesfällen konfrontiert wurde.

Konrad Bockemühl 17.11.2013

Schauspielerin Sibel Kekilli (33, "Gegen die Wand") trägt gerne "elfenhafte" Kleider. "Ich achte nicht wirklich auf Trends. Es muss zu mir passen", sagte sie während der Berliner Modewoche in Berlin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 03.07.2013

Die Dreharbeiten für den neuen Kieler "Tatort"-Krimi "Borowski und der Engel" haben am Dienstag in der Landeshauptstadt begonnen. TV-Kommissar Klaus Borowski(Axel Milberg) und seine Assistentin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) versuchen den Tod eines jungen Mannes aufzuklären, der bei einem Verkehrsunfall starb: Tragischer Zufall oder Mord? Regie führt der mehrfache Adolf-Grimme-Grimme-Preisträger Andreas Kleinert ("Polizeiruf 110: Kleine Frau", "Mein Vater").

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.06.2013

„Borowski und der Engel“ - Drehstart für den neuen Kieler „Tatort“

Die Dreharbeiten für den neuen Kieler „Tatort“-Krimi „Borowski und der Engel“ haben am Dienstag in der Landeshauptstadt begonnen. TV-Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) und seine Assistentin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) versuchen den Tod eines jungen Mannes aufzuklären, der bei einem Verkehrsunfall starb: Tragischer Zufall oder Mord?

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.06.2013

Die Lola ist der deutsche Oscar - und am Freitagabend ist es wieder soweit. Im Berliner Friedrichstadt-Palast treffen sich mehr als 1800 Schauspieler, Regisseure, Kameraleute, Produzenten, Cutter, Autoren und Filmkomponisten zur Verleihung des 63. Deutschen Filmpreises.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.04.2013

Prominente Unterstützung für den Kieler Tatort: In "Borowski und das Meer“ hat Bestsellerautor Frank Schätzing („Der Schwarm“) einen Gastauftritt. Am Mittwoch stand er im Geomar-Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung vor der Kamera.

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.04.2013

Den aus Dänemark stammenden Julklapp-Brauch kennt der gebürtige Kieler Axel Milberg noch aus der Schulzeit. Auch in seiner Rolle als Tatort-Kommissar Klaus Borowski kommt er jetzt mit dem nördlichen Nachbarland in Kontakt.

Rainer Krüger 23.01.2013

"Borowski und der freie Fall" - Kieler Tatort mit Charme und Humor

Tatort-Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) kann nicht nur Griesgram. In „Borowski und der freie Fall“ (Sonntag, 20.15, ARD) zeigt der sonst mürrische Mime so viel Humor, dass er (fast) sympathisch wirkt. Ermitteln müssen Borowski und seine Assistentin Sarah Brandt (Sibel Kekilli) unter anderem in Genf. Genau an dem Ort, an dem vor 25 Jahren Ex-Ministerpräsident Uwe Barschel starb.

Ulf Billmayer-Christen 14.10.2012

„Borowski und der freie Fall“ - Kieler „Tatort“ um Fall Barschel

Der Fall Barschel bildet den Hintergrund eines ebenso ungewöhnlichen wie gelungenen „Tatort“-Krimis aus Kiel. Vor 25 Jahren starb der Politiker in einem Genfer Hotel. In dem TV-Krimi, der am Sonntag um 20.15 Uhr (ARD) ausgestrahlt wird, führt ein Kieler Mord Kommissar Borowski und Assistin Sarah Brandt nach Genf.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.10.2012

Nur einer konnte am Freitagabend wahrscheinlich ziemlich entspannt über den roten Teppich gehen: Der deutsche Hollywood-Kameramann Michael Ballhaus war der Einzige, dem die Lola-Trophäe schon sicher war.

27.04.2012
1 2 3 4 5 6 7