Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 17° heiter
Thema Steffen Weinhold

Steffen Weinhold

Anzeige

Alle Artikel zu Steffen Weinhold

Mit der überraschenden Entscheidung für Christian Prokop sollte im deutschen Handball endlich Ruhe einkehren. Stattdessen geht die Debatte um den Bundestrainer weiter. Einige Spieler erwägen einen Rücktritt. Prokop will keinen zum Verbleib zwingen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.03.2018

Bundestrainer Prokop erhält überraschend eine zweite Chance. Doch tragen alle Nationalspieler die Entscheidung des DHB-Präsidiums mit?

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.03.2018

Handball-Bundestrainer - Prokop bleibt - die Reaktionen

Der Deutsche Handballbund (DHB) hält überraschend an Bundestrainer Christian Prokop fest. Trotz des desolaten EM-Auftritts in Kroatien soll der 39-Jährige die DHB-Auswahl auch in die Heim-WM 2019 führen. "Alle müssen jetzt einen Schritt aufeinander zugehen", sagte Steffen Weinhold vom THW Kiel.

Tamo Schwarz 11.03.2018

Fünfter Sieg in Folge – der THW Kiel hat am Sonntagnachmittag bei Aalborg Håndbold seine Siegesserie in der Handball-Champions-League ausgebaut. Das 27:20 (15:11) hievt die Zebras in der Gruppe B der Königsklasse auf Platz zwei und damit in eine glänzende Ausgangsposition im Hinblick auf das Achtelfinale.

Tamo Schwarz 11.03.2018
Sportmix

Deutschland gegen Spanien - Ein Sieg zur Feier des Tages

Im neuen Outfit haben sich Deutschlands Handballer auch sportlich von ihrer besten Seite gezeigt und das Jubiläum "100 Jahre Handball" mit einem starken Länderspiel-Auftritt gegen Spanien gekrönt.

Tamo Schwarz 29.10.2017

Über weite Strecken überzeugt, phasenweise begeistert, gekämpft wie die Löwen, am Ende mit leeren Händen auf dem Heimweg: Der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League nach dem souveränen Auftritt in der Bundesliga in Erlangen das nächste Lebenszeichen an die Konkurrenz ausgesandt.

Tamo Schwarz 08.10.2017

31:20 gegen Erlangen - THW Kiel kann wieder siegen

War das der Startschuss zur Trendwende? Oder einfach nur ein Sieg gegen einen nicht optimal aufgelegten Gegner? Dem THW Kiel dürfte das erst mal egal sein. Mit 31:20 (14:10) gewannen die Zebras ihr Bundesliga-Auswärtsspiel in Nürnberg gegen den HC Erlangen. Und zeigten dabei aufsteigende Form.

Niklas Schomburg 05.10.2017

Wo sind all die Leader hin? Wo sind sie geblieben? In der Teamhierarchie beim Handball-Rekordmeister THW Kiel ist ein Führungsvakuum entstanden. Kapitän Domagoj Duvnjak fehle, so Coach Alfred Gislason, „an allen Ecken und Enden“. Das 27:26 gegen Aalborg war ein Hoffnungsschimmer. Nicht viel mehr.

Tamo Schwarz 29.09.2017

Der THW Kiel kommt einfach nicht raus aus der Krise: Beim polnischen Top-Klub Vive Kielce setzte es am Sonntagabend in der Handball-Champions-League die nächste empfindliche Pleite. Das klare 21:32 (11:18) war ein Sinnbild für die Verunsicherung der Zebras.

Niklas Schomburg 24.09.2017

Die Handballer des THW Kiel sind mit einer Heimniederlage in die neue Spielzeit der Champions League gestartet. Gegen den französischen Meister Paris Saint-Germain unterlagen die Zebras am Sonntag mit 22:25 (10:12). Bester Werfer des THW war Marko Vujin mit fünf Treffern.

Tamo Schwarz 17.09.2017

Machen die Zebras des Handball-Erstligisten THW Kiel da weiter, wo sie in der vergangenen Saison aufgehört haben? Vier Spiele, zwei Niederlagen, am Tag nach dem 25:29 in Melsungen griff in Kiel Enttäuschung um sich. Manager Thorsten Storm fand deutliche Worte: „Es ist schon eine Mini-Krise.“

Tamo Schwarz 11.09.2017

Früher Nackenschlag für den THW Kiel in der Handball-Bundesliga. Am Donnerstagabend unterlagen die Zebras im dritten Saisonspiel der TSV Hannover-Burgdorf mit 29:31 (14:16) – und scheiterten dabei gegen starke Burgdorfer, die die Tabellenführung übernahmen, in erster Linie doch an sich selbst.

Tamo Schwarz 07.09.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20