Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 1° wolkig
Thema Steffen Weinhold

Steffen Weinhold

Alle Artikel zu Steffen Weinhold

Personeller Paukenschlag beim THW Kiel vor dem Achtelfinal-Rückspiel bei den Rhein-Neckar Löwen. In der Mannheimer SAP Arena werden sowohl Kapitän Domagoj Duvnjak als auch die zuletzt ebenfalls verletzten Steffen Weinhold und René Toft Hansen im Kader der Zebras stehen.

Tamo Schwarz 30.03.2017

Nur gucken, nicht anfassen: THW-Linkshänder Steffen Weinhold fällt für das Achtelfinal-Rückspiel in der Handball-Champions-League bei den Rhein-Neckar Löwen aus. Auch Domagoj Duvnjak fehlt, hinter dem Einsatz von René Toft Hansen steht ein Fragezeichen.

Niklas Schomburg 28.03.2017

Eine etwas holprige, aber erfolgreiche Generalprobe, zwei Punkte und der Sprung zurück auf Platz zwei der Handball-Bundesliga: Der THW Kiel siegte am Sonntagnachmittag bei der TSV Hannover-Burgdorf mit 27:26 (13:12).

Tamo Schwarz 26.03.2017

Erneuter Rückschlag für den Handball-Bundesligisten THW Kiel: Die Zebras müssen am Sonntag bei ihrem Auftritt bei der TSV Hannover-Burgdorf erneut auf Rückraum-Linkshänder Steffen Weinhold verzichten.

Tamo Schwarz 26.03.2017

Nach dem Achtelfinal-Hinspiel in der Handball-Champions-League zwischen dem THW Kiel und den Rhein-Neckar Löwen (24:25) geben sich beide Kontrahenten eine Woche vor dem Rückspiel in Mannheim optimistisch. Die Kieler Zebras schöpfen ihre Hoffnung besonders aus dem Comeback von Steffen Weinhold.

Tamo Schwarz 23.03.2017

Auf der halblinken Rückraum-Position ist der Konkurrenzkampf beim THW Kiel längst voll entfacht: Nikola Bilyk, Lukas Nilsson, Christian Dissinger, Blazenko Lackovic streiten sich um möglichst viel Spielzeit.

21.02.2017

Ein Spiel wie eine Therapiesitzung: zunächst holprig, dann aufbrausend, insgesamt befreiend. Der THW Kiel bezwingt am Sonntagnachmittag in der Handball-Bundesliga die HSG Wetzlar mit 34:25 (17:13).

Tamo Schwarz 19.02.2017

Während Siegerin Angelique Kerber ein Video vom Tennisturnier in Doha schickte, konnte Steffen Weinhold den Siegerpokal der KN-Wahl persönlich in Empfang nehmen. Der Europameister stand in der Gunst der Leser vor seinem THW-Kollegen Niklas Landin sowie Holstein-Profi Dominick Drexler.

Gerhard Müller 15.02.2017

Seit 25 Jahren werden Kiels Sportler des Jahres gewählt. Passend zu diesem silbernen Jubiläum gibt es eine neue Bestmarke zu vermelden. Tennis-Königin Angelique Kerber schwingt sich mit ihrem siebten Erfolg zur alleinigen Rekordsiegerin auf (zuvor lag sie mit Ex-Triathletin Nina Fischer gleichauf).

Jens Kunkel 13.02.2017

Sportmix KN-Sportlerwahl 2016, 1. Platz Steffen Weinhold: Raffis Achterbahnfahrt

Das vergangene Jahr glich für Steffen Weinhold einer Achterbahnfahrt. „Das war schon ein Wechselbad der Gefühle“, sagt Kiels Sportler des Jahres 2016. Er meint damit nicht nur sich selbst, seine zwölf Monate zwischen privatem Glück und Verletzungen, die ihn sportlich immer wieder zurückwarfen.

Niklas Schomburg 13.02.2017

Auch ein Fußballprofi kann im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit in eine überraschende Situation geraten, so dass er im ersten Moment nicht weiß, was er sagen oder tun soll. Genau so erging es Holsteins Spielmacher Dominick Drexler, als er von seinem dritten Platz bei der Wahl zum Kieler Sportler des Jahres 2016 erfuhr.

Thomas Pfeiffer 13.02.2017

Da ist noch Luft nach oben: Dank einer erheblichen Steigerung in der zweiten Halbzeit konnte sich der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel am Sonnabend in der Champions League bei den Kadetten Schaffhausen mit 30:25 (13:13) durchsetzen und bleibt auf Achtelfinal-Kurs.

Tamo Schwarz 11.02.2017
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20