Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 1° wolkig
Thema Steffen Weinhold

Steffen Weinhold

Alle Artikel zu Steffen Weinhold

THW Kiel

Gegen SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel verliert das Nordderby

Es war ein Krimi bis in die Schlusssekunden: Der THW Kiel hat das Auswärtsspiel bei der SG Flensburg-Handewitt knapp verloren. Endstand: 30:29 (13:14). Bester Werfer für die Zebras war Domagoj Duvnjak mit sieben Treffern.

Niklas Schomburg 08.02.2017

Als Steffen Weinhold gefragt wurde, ob er Pate der gemeinsamen Aktion „Leben retten!“ des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein und der Kieler Nachrichten werden wolle, musste der Kapitän des THW Kiel nicht lange überlegen.

Gerhard Müller 25.01.2017

Der Profisport steht im Mittelpunkt an der CAU, ein Blogger informiert über die aktuelle Situation in der Türkei und in Nordkurdistan und...

KN-online (Kieler Nachrichten) 17.01.2017

THW Kiel THW Kiel im Pokal-Final-Four Drei Giganten, ein Pott

Im Viertelfinale im DHB-Pokal gaben sich am Mittwoch die Favoriten keine Blöße. Besser geht’s kaum: Vier Teams aus den Top Fünf der aktuellen Handball-Bundesliga-Tabelle werden am 8. und 9. April in der Hamburger Barclaycard-Arena beim Gigantentreffen um den „Pott“ streiten.

Tamo Schwarz 16.12.2016

Der THW Kiel muss mindestens drei Monate auf Steffen Weinhold verzichten. Der Linkshänder hat sich im Bundesligaspiel gegen den SC Magdeburg einen Syndesmoseriss zugezogen und wird auch bei der Handball-WM in Frankreich fehlen.

12.12.2016

Mal wieder muss Bundestrainer Sigurdsson umplanen: Auch Europameister Weinhold fällt für die WM in Frankreich aus. Der Isländer baut bei seinem Abschiedsturnier erneut auf junge Spieler. Der DHB hofft auf seine besonderen Ideen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.12.2016

Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson hat am Montag seinen erweiterten Kader für die WM in Frankreich im Januar bekanntgegeben. Mit Andreas Wolff, Rune Dahmke und Patrick Wiencek stehen drei Kieler im 28er-Aufgebot.

Niklas Schomburg 12.12.2016

THW Kiel Steffen Weinhold verletzt sich schwer THW Kiel schlägt Magdeburg

THW Kiel mischt im Titelkampf der Bundesliga weiter kräftig mit. Am Sonntag besiegte der THW den SC Magdeburg mit 28:24 (17:8) und schob sich mit 28:2 Zählern zwischen die punktgleichen Teams von Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt und des aktuellen Meisters Rhein-Neckar Löwen auf Platz zwei.

KN-online (Kieler Nachrichten) 11.12.2016

Der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League einen sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand gegeben und gegen Orlen Wisla Plock nur ein 24:24 (15:9)-Unentschieden erreicht.

Niklas Schomburg 04.12.2016

Kategorie Arbeitssieg: Handball-Rekordmeister THW Kiel hat sich durch ein 29:25 (18:12) gegen den SC DHfK Leipzig zurück an die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga gekämpft.

Tamo Schwarz 27.11.2016

Flensburg im Rücken, Leipzig vor der Brust: Der THW Kiel empfängt am Sonnabend (19 Uhr, Sparkassen-Arena) in der Handball-Bundesliga den SC DHfK Leipzig und muss dabei voraussichtlich auf den seit dem Nordderby angeschlagenen Steffen Weinhold (Leistenzerrung) verzichten.

Tamo Schwarz 26.11.2016

THW Kiel CL-Auswärtssieg in Flensburg Kieler Feuer in der "Hölle Nord"

Eine Fußball-Weisheit sagt: Lieber fünfmal 1:0 als einmal 5:0. Der THW Kiel hat sich mit einem moralischen Ausnahmeakt nach dem 22:30 am vergangenen Sonntag rehabilitiert und die SG Flensburg-Handewitt in der Handball-Champions-League auswärts in der „Hölle Nord“ mit 26:25 (17:13) in die Knie gezwungen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 23.11.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20