Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Steffen Weinhold

Steffen Weinhold

Alle Artikel zu Steffen Weinhold

Es gab Zeiten, da war es verpönt, zum Landesrivalen zu wechseln. Wer sich nichtsdestotrotz traute, zum Grenzgänger zwischen den Handball-Welten, zwischen dem THW Kiel und der SG Weiche-Handewitt, später SG Flensburg-Handewitt, zu werden, musste mit dem Schlimmsten rechnen.

Tamo Schwarz 23.11.2016

THW Kiel Handball-Champions-League THW verliert Derby und Toft Hansen

Höchste Derby-Heimniederlage aller Zeiten, nach den Hinspielen in der Gruppenphase nur sechs Punkte und Platz fünf – der THW Kiel ist in der Handball-Champions-League hart auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen.

Niklas Schomburg 22.11.2016

Nach einer schwachen zweiten Halbzeit hat der THW Kiel das zweite Derby gegen die SG Flensburg-Handewitt deutlich verloren. Das 22:30 (12:14) im Gruppen-Hinspiel der Handball-Champions-League bedeutete die höchste Derby-Heimniederlage der Geschichte.

Niklas Schomburg 20.11.2016

Der THW Kiel lässt die SG Flensburg-Handewitt in der Bundesliga nicht davonziehen und macht das Titelrennen wieder spannender. In wenigen Tagen gibt es erneut zwei Spiele der Nordrivalen gegeneinander.

Tamo Schwarz 13.11.2016

THW Kiel gegen SG Flensburg-Handewitt, das ist mehr als nur ein Spiel. Und das 89. Aufeinandertreffen der Schleswig-Holsteiner ist am Sonntag (15 Uhr) auch mehr als nur ein Derby: In der Handball-Bundesliga geht es um die Tabellenspitze. Das Vier-Punkte-Spiel ist der Auftakt zu drei Derbys innerhalb von zehn Tagen.

Niklas Schomburg 13.11.2016

Noch lange nach dem Abpfiff saßen Niclas Ekberg, Steffen Weinhold, Raul Santos und Niklas Landin in einem kleinen Kreis auf dem blauen Hallenboden von Plock. Beim Dehnen analysierten sie bereits die vergangenen 60 Minuten, nach denen der THW Kiel als 22:24-Verlierer von der Platte gegangen war.

Niklas Schomburg 11.11.2016

THW Kiel Handball-Champions-League Selbst eingebrockt

Die Handballer des THW Kiel haben in der Vorrunde der Champions League die dritte Niederlage kassiert. Der deutsche Rekordmeister verlor am Mittwoch beim bislang sieglosen polnischen Vertreter Wisla Plock mit 22:24 (13:12).

Niklas Schomburg 10.11.2016

Erfolg kostet Kraft, gibt aber auch Schwung, verleiht Rückenwind. Beste Voraussetzungen für acht Zebras des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel.

Tamo Schwarz 07.11.2016

Auf dem Weg zur EM 2018 hat Titelverteidiger Deutschland im Hexenkessel von Zürich nur mit Mühe eine böse Überraschung abgewendet. Der Europameister feierte am Sonnabend in einem Handball-Krimi gegen die Schweiz einen knappen 23:22 (12:11)-Sieg und hat in der Gruppe 5 nun 4:0 Punkte auf seinem Konto.

KN-online (Kieler Nachrichten) 05.11.2016

Der THW Kiel hat anderthalb Wochen Pause vom Spielbetrieb, acht Zebras aber hetzen weiter durch Europa, sind mit ihren Nationalteams je zweimal in der EM-Qualifikation gefordert.

Niklas Schomburg 31.10.2016

Der THW Kiel hat das letzte Spiel im Oktober bei der HC Erlangen deutlich mit 33:26 (13:11) gewonnen. Der Rekordmeister ließ dem Aufsteiger dabei in der ausverkauften Nürnberger Arena zu keinem Zeitpunkt eine echte Chance.

Niklas Schomburg 29.10.2016

THW Kiel THW Kiel in Nürnberg Franken ruft die Zebras

Keine Zeit zum Durchatmen, weiter geht der wilde Ritt der Zebras durch den Oktober. Im neunten und letzten Spiel des Monats muss der THW Kiel auswärts beim HC Erlangen antreten. Das siebte Auswärtsspiel in den vergangenen 29 Tage wird am Sonnabend um 19 Uhr in Nürnberg angepfiffen.

Niklas Schomburg 28.10.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20