Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 12° wolkig
Thema Steffen Weinhold

Steffen Weinhold

Alle Artikel zu Steffen Weinhold

An dem Mann mit Gipsarm, Adidas-Shirt und Marque-Noir-Cap im Kieler Schrevenpark lässt sich die gesamte Saison des THW Kiel wunderbar nachzeichnen. Auf, ab. Ausgeknockt, wieder da. Der Mann ist Steffen Weinhold, und eigentlich hätte der 29-Jährige allen Grund, schlecht gelaunt zu sein.

Tamo Schwarz 10.05.2016

Nächster Ausfall beim Rekordmeister THW Kiel: Rückraumspieler Blazenko Lackovic hat sich die Mittelhand gebrochen und kann in dieser Saison nicht mehr spielen.

Tamo Schwarz 09.05.2016

Frische Luft, Alleinsein: Geschäftsführer Thorsten Storm wollte an diesem denkwürdigen Sonnabendabend, an dem der THW Kiel beim FC Barcelona den Einzug ins Halbfinale der Handball-Champions-League meisterte, erst einmal innehalten.

Tamo Schwarz 03.05.2016

Handball-Rekordmeister THW Kiel muss in den kommenden Wochen auf seinen Rückraumspieler Steffen Weinhold verzichten. Wie der Verein am Montag bestätigte, hat der Linkshänder einen Bruch der rechten Mittelhand erlitten und muss operiert werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.05.2016

Spannung pur in Barcelona: Mit einem fünf-Tore-Polster ist der THW Kiel zum Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel nach Barcelona gereist. Und konnte mit 30:33 (14:13) das Ticket fürs Final Four in Köln lösen.

Tamo Schwarz 30.04.2016

Es ist hauchdünn; ein Punkt nach oben trennt den THW Kiel in der Handball-Bundesliga von Spitzenreiter Rhein-Neckar Löwen, ein Punkt nach unten den HBW Balingen-Weilstetten von den Abstiegsrängen. Am Mittwochabend (20.45 Uhr) empfangen die „Gallier von der Alb“ den Kieler Rekordmeister.

Tamo Schwarz 20.04.2016

Große Zufriedenheit nach dem Spiel gegen Frisch Auf Göppingen, volle Konzentration auf die nächste Aufgabe: Der THW Kiel ist wieder mittendrin im Handball-Bundesligazirkus. Am Mittwochabend steht die Partie bei HBW Balingen-Weilstetten an.

Niklas Schomburg 18.04.2016

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat das Bundesliga-Spiel gegen Frisch Auf Göppingen deutlich mit 38:29 (20:12) für sich entschieden. Bester Werfer der Zebras war Rechtsaußen Niclas Ekberg mit 9/3 Treffern. In der ersten Halbzeit feierte Europameister Steffen Weinhold ein starkes Abwehrcomeback.

Tamo Schwarz 17.04.2016

Nach dem Geisterspiel die Fuchsjagd, nach türkischer Tristesse der höchste Adrenalinausschüttung provozierende Alltag in der Handball-Bundesliga. Am Sonnabend (19 Uhr, Sparkassen-Arena) gastieren die Füchse Berlin beim THW Kiel, der im Meisterschaftsrennen nur vier Tore hinter den Rhein-Neckar Löwen auf Platz zwei liegt.

Tamo Schwarz 26.02.2016

Sportmix Handball-EM und Kerber Was hat der Sport davon?

Mit den sportlichen Erfolgen der Handball-Nationalmannschaft und Angelique Kerbers verdienen Fernsehsender und Sportler Millionen. Doch kommt auch Geld bei den Sportvereinen an? Dort, wo der Erfolg begann?

Niklas Wieczorek 14.02.2016

Die Handball-Europameisterschaft war gestern. Jetzt ist Alltag: Training, Handball-Bundesliga, Champions League. Oder? Was bleibt, ist Euphorie, sind verletzte Spieler, müde Knochen. Und trotzdem Vorfreude auf den Rest der spannenden Saison. Los geht’s am Mittwoch (19 Uhr, Sparkassen-Arena).

Tamo Schwarz 10.02.2016

Am 28. Dezember 2015 war der THW Kiel in der Handball-Bundesliga zuletzt im Einsatz. Es war ein 31:28 beim Bergischen HC in der Kölner Lanxess Arena, und es fühlt sich an, als wäre seitdem eine Ewigkeit vergangen. Am Mittwoch gegen Gummersbach hat der THW zahlreiche neue Akteure im Kader.

Tamo Schwarz 09.02.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20