Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ 2° Schneefall
Thema Steffen Weinhold

Steffen Weinhold

Anzeige

Alle Artikel zu Steffen Weinhold

Das kommt zur Unzeit. In dieser Woche mit den Spitzenspielen gegen Szeged (Mi., 18.45 Uhr) und Magdeburg (So., 14 Uhr) trifft den THW Kiel ein unerwarteter Corona-Rückschlag: Die Krankheits-Ausfälle von Steffen Weinhold und Sander Sagosen entpuppten sich als Impfdurchbrüche.

Tamo Schwarz 19.10.2021

Zwei Handball-Bundesliga-Spiele in Folge hat der THW Kiel nicht gewonnen. Nach Punkteteilungen in Berlin und Lemgo bleiben die Zebras aber weiter unbesiegt in dieser Saison. Am Sonntag kommt es zum Topspiel gegen Spitzenreiter SC Magdeburg.

Merle Schaack 18.10.2021

Der TBV Lemgo wird immer mehr zum Angstgegner für Handball-Meister THW Kiel. Am Sonntag kamen die Zebras in Ostwestfalen nicht über ein 21:21 (9:10) hinaus und stehen nun vor dem Top-Spiel gegen Magdeburg unter Zugzwang.

Merle Schaack 17.10.2021

Mit dem TBV Lemgo Lippe verbindet der THW Kiel in jüngster Vergangenheit nicht viel Gutes. Um am Sonntag keinen Punktverlust in der Handball-Bundesliga hinnehmen zu müssen, geht der Meister die Partie in Ostwestfalen im Spitzenspiel-Modus an.

Merle Schaack 15.10.2021

Der THW Kiel hat den dritten Sieg in der Vorrunde der Handball-Champions-League gefeiert. Im Duell der nationalen Rekordmeister setzten sich die Zebras am Mittwoch mit 36:28 (18:15) gegen RK Zagreb aus Kroatien durch. Bester Werfer des THW war Harald Reinkind mit acht Treffern. Weltklasse-Format beweist Domogoj Duvnjak.

Tamo Schwarz 14.10.2021

Der THW Kiel ist souverän ins Achtelfinale des DHB-Pokals eingezogen. Am Mittwochabend besiegten die Zebras Handball-Zweitligisten EHV Aue mit 38:26 (17:12) und sind der Endrunde um die Trophäe damit einen Schritt näher gekommen.

Merle Schaack 07.10.2021

Mit einem Auftritt nahe an der Perfektion hat der THW Kiel das Bundesliga-Top-Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt mit 33:23 (18:14) gewonnen. Der Nordrivale der Kieler hat nach drei Spieltagen schon drei Minuspunkte. Die Zebras ließen nur eine Frage offen: Wer soll sie im Meisterrennen stoppen?

Merle Schaack 19.09.2021

Meister THW Kiel hat auch das zweite Spiel in der Handball-Bundesliga gewonnen. Bei der MT Melsungen setzte sich die Mannschaft von Trainer Filip Jicha am Sonnabendabend mit 33:26 (16:12) durch. Vor 3186 Zuschauern trafen Magnus Landin und Niclas Ekberg je sechsmal.

Tamo Schwarz 11.09.2021

30:29-Sieg über Lemgo - THW Kiel holt Supercup

Erster Titel der Saison, gelungene Bundesliga-Generalprobe, Revanche am TBV Lemgo Lippe: Handball-Meister THW Kiel ist mit dem Gewinn des Supercups in die Spielzeit gestartet. Den 30:29 (17:14)-Sieg musste aber gegen den überragenden TBV-Keeper Peter Johannesson (22 Paraden) hart erkämpft werden.

Merle Schaack 04.09.2021

Der Supercup zum Saisonbeginn ist in der Handball-Welt für den Sieger der erste Titel der Saison, für den Verlierer ein letzter Härtetest der Vorbereitung. Wenn THW Kiel und TBV Lemgo am Sonnabend (19 Uhr) die Klingen kreuzen, ist es für viele Zebras aber noch mehr.

Merle Schaack 03.09.2021

Testspiel des THW Kiel - Zebras mit Last-Minute-Sieg am Balaton

Abschluss der Trainingslager-Strapazen am Balaton. In einem Testspiel beim Champions-League-Teilnehmer Telekom Veszprém setzte sich der THW Kiel am Sonnabendnachmittag mit 35:34 (18:17) durch. Den Last-Minute-Siegtreffer erzielte Zebra Niclas Ekberg per Siebenmeter nach Ablauf der Spielzeit.

Tamo Schwarz 28.08.2021

Trotz Handball-Hamsterrad - THW-Profis haben schon wieder Titelhunger

Mit ein bisschen Jetlag-Müdigkeit hatten Hendrik Pekeler und die anderen sechs Handballer des THW Kiel noch zu kämpfen, als sie nach maximal zehn Tagen Urlaub im Anschluss an ihre Olympia-Teilnahme zum Team des Rekordmeisters stießen. Für seine Tokio-Fahrer hat sich Trainer Filip Jicha ein besonderes Programm ausgedacht.

Merle Schaack 19.08.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10