Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 11° Regenschauer
Thema Steffen Weinhold

Steffen Weinhold

Anzeige

Alle Artikel zu Steffen Weinhold

Beim ersten Test vor Olympia haben die deutschen Handballer Schwierigkeiten. Bei der Niederlage gegen Russland fehlten überraschend drei wichtige Stützen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.06.2016

Olympischen Spiele - Wiencek vor Comeback im DHB-Team

Handball-Bundestrainer Dagur Sigurdsson schürt in seinem Team den Wettbewerb um die raren Kaderplätze für die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro. „Es ist alles offen. Sicherlich gibt es auf allen Positionen Konkurrenzkampf“, sagte Sigurdsson am Dienstag in Neckarsulm bei der Vorstellung des Kaders für das Länderspiel gegen Russland am 8. Juni in Mannheim.

31.05.2016

Holt der Europameister auch Olympia-Gold? Handball-Bundestrainer Sigurdsson setzt sein Team rund zwei Monate vor der Reise nach Brasilien unter Druck. Der Kader in Rio könnte ein anderer sein als bei der EM.

Deutsche Presse-Agentur dpa 31.05.2016

Veszprem im Final-4-Finale - THW Kiel verliert im Handballkrimi

Im Champions-League-Halbfinale zwischen dem THW Kiel und MVM Veszprém unterlagen die Zebras gegen die Ungarn mit 28:31 (15:12) nach Verlängerung. Im Finale am Sonntag treffen die Ungarn auf Kielce, die überraschend gegen Paris gewannen.

30.05.2016

Auftakt zum Final Four - „Mehr Emotionen als je zuvor“

#HelloCologne – sie sind alle da, die vier Mannschaften, die sich ab Sonnabend um die Krone des europäischen Klubhandballs streiten. Zuerst Papierform-Favorit Paris und Kielce (15.15 Uhr), danach der THW Kiel und Dauer-Rivale MVM Veszprem (18 Uhr).

Tamo Schwarz 28.05.2016

Vertragsverlängerung - Dener Jaanimaa bleibt ein Zebra

Er kam im Januar, machte mit wichtigen Toren und einer gehörigen Prise Chaos und Unberechenbarkeit auf sich aufmerksam und bleibt nun für ein weiteres Jahr ein Zebra: Dener Jaanimaa.

Tamo Schwarz 26.05.2016

An dem Mann mit Gipsarm, Adidas-Shirt und Marque-Noir-Cap im Kieler Schrevenpark lässt sich die gesamte Saison des THW Kiel wunderbar nachzeichnen. Auf, ab. Ausgeknockt, wieder da. Der Mann ist Steffen Weinhold, und eigentlich hätte der 29-Jährige allen Grund, schlecht gelaunt zu sein.

Tamo Schwarz 10.05.2016

Nächster Ausfall beim Rekordmeister THW Kiel: Rückraumspieler Blazenko Lackovic hat sich die Mittelhand gebrochen und kann in dieser Saison nicht mehr spielen.

Tamo Schwarz 09.05.2016

Frische Luft, Alleinsein: Geschäftsführer Thorsten Storm wollte an diesem denkwürdigen Sonnabendabend, an dem der THW Kiel beim FC Barcelona den Einzug ins Halbfinale der Handball-Champions-League meisterte, erst einmal innehalten.

Tamo Schwarz 03.05.2016

Mittelhandbruch - Steffen Weinhold fällt aus

Handball-Rekordmeister THW Kiel muss in den kommenden Wochen auf seinen Rückraumspieler Steffen Weinhold verzichten. Wie der Verein am Montag bestätigte, hat der Linkshänder einen Bruch der rechten Mittelhand erlitten und muss operiert werden.

Deutsche Presse-Agentur dpa 02.05.2016

Spannung pur in Barcelona: Mit einem fünf-Tore-Polster ist der THW Kiel zum Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel nach Barcelona gereist. Und konnte mit 30:33 (14:13) das Ticket fürs Final Four in Köln lösen.

Tamo Schwarz 30.04.2016

Es ist hauchdünn; ein Punkt nach oben trennt den THW Kiel in der Handball-Bundesliga von Spitzenreiter Rhein-Neckar Löwen, ein Punkt nach unten den HBW Balingen-Weilstetten von den Abstiegsrängen. Am Mittwochabend (20.45 Uhr) empfangen die „Gallier von der Alb“ den Kieler Rekordmeister.

Tamo Schwarz 20.04.2016
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21