Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 4° wolkig
Thema Steffen Weinhold
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Steffen Weinhold

Anzeige

Alle Artikel zu Steffen Weinhold

Wer sich entschieden hat, am Freitag den „Unser Norden“-Cup“ zu besuchen, sollte die Taschentücher nicht vergessen. Das Turnier, mit dem Handballmeister THW Kiel vor dem Saisonstart traditionell seine Halle aufschließt, verspricht Emotionen erster Güte. Ab 18.30 Uhr treffen die Zebras auf Paris St. Germain, danach (gegen 20.20 Uhr) verabschiedet sich Christian Zeitz mit seiner Weltauswahl „CZ 20“ endgültig aus Kiel.

Wolf Paarmann 17.08.2014

Handball-Rekordmeister THW Kiel nimmt Kurs auf weitere Titelgewinne. Zur Saisoneröffnungs-Pressekonferenz am Mittwoch präsentierte sich der deutsche Meister selbstbewusst und hungrig auf Trophäen auf nationaler und europäischer Ebene.

Ralf Abratis 16.08.2014

THW Kiel Klaus-Miesner-Turnier in Ilsenburg THW Kiel trifft auf die Löwen

Handballmeister THW Kiel hat beim 25. Klaus-Miesner-Turnier in Ilsenburg gleich im ersten Anlauf das Finale erreicht. Gegner ist dort am Sonntagnachmittag (15 Uhr/Livestream unter www.md-webtv.de) kein geringerer als der Vizemeister - die Rhein-Neckar Löwen.

Wolf Paarmann 12.08.2014

THW Kiel Klaus-Miesner-Turnier in Ilsenburg THW Kiel besiegt Bergischen HC

Handballmeister THW Kiel hat sein erstes Gruppenspiel beim Klaus-Miesner-Turnier in Ilsenburg im Harz mit 32:30 (19:14) gegen den Liga-Rivalen Bergischer HC gewonnen und kann am Samstagabend gegen den dänischen Erstligisten Skjern Handbold (19 Uhr, Livestream unter www.md-webtv.de) den Einzug ins Endspiel am Sonntag (15 Uhr) perfekt machen.

Wolf Paarmann 12.08.2014

Der THW Kiel hat auch sein zweites Testspiel gewonnen. Zwei Nächte nach dem 31:22-Erfolg gegen den Zweitligisten Empor Rostock besiegte der Handballmeister am Freitagabend in der Schweriner Kongresshalle die russische Nationalmannschaft mit 30:25 (15:11).

Wolf Paarmann 04.08.2014

Das Topspiel der neuen Saison in der Handball-Bundesliga führt den THW Kiel bereits am zweiten Spieltag mit der SG Flensburg-Handewitt zusammen. Nach dem Auftaktspiel am 23. August beim TBV Lemgo empfängt der Meister den Champions-League-Sieger am 26. August (Dienstag, 20.15 Uhr). Nur fünf Tage später treten die Zebras in Hamburg an, Derby Nummer zwei bereits im dritten Punktspiel.

Wolf Paarmann 25.07.2014

THW Kiel Trainingsauftakt beim THW Kiel Launige Seitenhiebe für die Neuen

Das Meisterteam ist aus dem Urlaub zurückgekehrt. Am Donnerstag um Punkt 9 Uhr hatte THW-Trainer Alfred Gislason seine Handballer zur ersten Trainingsrunde der neuen Saison auf der Leichtathletik-Anlage der Uni Kiel versammelt.

Ralf Abratis 17.07.2014

Sportmix 28:29-Niederlage gegen Polen Deutsche Handballer verpassen WM

Die deutschen Handballer haben zum dritten Mal nach Olympia 2012 und der EM in diesem Jahr ein Großereignis verpasst. Damit ist auch die Zukunft von Bundestrainer Martin Heuberger wieder offen. Nach der Niederlage der Deutschen fährt nun Polen zur WM 2015 nach Katar.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.06.2014

 Der spanische Handball-Weltmeister Joan Canellas Reixach wechselt innerhalb der Bundesliga vom HSV Hamburg zum THW Kiel. Der 27-Jährige machte von einer Ausstiegsklausel im Vertrag mit seinem insolvenzbedrohten Arbeitgeber Gebrauch und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.06.2014

THW Kiel Flensburg gewinnt Champions League Sensationscoup gegen den THW Kiel

Was für ein Paukenschlag: Die SG Flensburg-Handewitt ist zum ersten Mal Champions-League-Sieger. Im deutschen Finale bezwingt Flensburg den Meister THW Kiel. Der FC Barcelona wird Dritter.

Ralf Abratis 01.06.2014

THW Kiel 10. „Unser Norden“-Cup THW Kiel trifft auf Paris St. Germain

Zum zehnten Mal veranstalten die coop eG und der THW Kiel in diesem Jahr den „Unser Norden“-Cup. Erneut erwartet die Fans des deutschen Rekordmeisters dabei ein Handball-Doppelpack der Extraklasse.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.05.2014

THW Kiel 30:34-Pleite in Flensburg THW Kiel verliert Tabellenführung

Nach dem verdienten 34:30 (21:14)-Sieg gegen den THW Kiel löste die SG Flensburg-Handewitt am Sonntag die Zebras als Tabellenführer der Handball-Bundesliga ab. Die Besiegten gaben sich als faire Verlierer, haderten anschließend aber mit den Unparteiischen Fabian Baumgart und Sascha Wild.

Wolf Paarmann 28.11.2013
1 ... 30 31 32