Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 12° Regen
Thema Steffen Weinhold

Steffen Weinhold

Anzeige

Alle Artikel zu Steffen Weinhold

Trainingsauftakt beim THW Kiel - Launige Seitenhiebe für die Neuen

Das Meisterteam ist aus dem Urlaub zurückgekehrt. Am Donnerstag um Punkt 9 Uhr hatte THW-Trainer Alfred Gislason seine Handballer zur ersten Trainingsrunde der neuen Saison auf der Leichtathletik-Anlage der Uni Kiel versammelt.

Ralf Abratis 17.07.2014

28:29-Niederlage gegen Polen - Deutsche Handballer verpassen WM

Die deutschen Handballer haben zum dritten Mal nach Olympia 2012 und der EM in diesem Jahr ein Großereignis verpasst. Damit ist auch die Zukunft von Bundestrainer Martin Heuberger wieder offen. Nach der Niederlage der Deutschen fährt nun Polen zur WM 2015 nach Katar.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.06.2014

 Der spanische Handball-Weltmeister Joan Canellas Reixach wechselt innerhalb der Bundesliga vom HSV Hamburg zum THW Kiel. Der 27-Jährige machte von einer Ausstiegsklausel im Vertrag mit seinem insolvenzbedrohten Arbeitgeber Gebrauch und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.06.2014

Flensburg gewinnt Champions League - Sensationscoup gegen den THW Kiel

Was für ein Paukenschlag: Die SG Flensburg-Handewitt ist zum ersten Mal Champions-League-Sieger. Im deutschen Finale bezwingt Flensburg den Meister THW Kiel. Der FC Barcelona wird Dritter.

Ralf Abratis 01.06.2014

10. „Unser Norden“-Cup - THW Kiel trifft auf Paris St. Germain

Zum zehnten Mal veranstalten die coop eG und der THW Kiel in diesem Jahr den „Unser Norden“-Cup. Erneut erwartet die Fans des deutschen Rekordmeisters dabei ein Handball-Doppelpack der Extraklasse.

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.05.2014

30:34-Pleite in Flensburg - THW Kiel verliert Tabellenführung

Nach dem verdienten 34:30 (21:14)-Sieg gegen den THW Kiel löste die SG Flensburg-Handewitt am Sonntag die Zebras als Tabellenführer der Handball-Bundesliga ab. Die Besiegten gaben sich als faire Verlierer, haderten anschließend aber mit den Unparteiischen Fabian Baumgart und Sascha Wild.

Wolf Paarmann 28.11.2013

THW Kiel zu Gast in Flensburg - Der Gipfel der Kleinigkeiten

Die Freude über den Prestige-Erfolg in der Champions League währte nicht lange. „Wir wollen den Derbysieg“, skandierten die Fans der SG Flensburg-Handewitt nach dem 27:24-Sieg gegen den HSV Handball. Erfüllen sich ihre Wünsche, verliert am Sonntag (15 Uhr/Sport1) auch der THW Kiel in der Flens-Arena. TV-Experte Frank von Behren (37) sieht die Klubs dagegen auf Augenhöhe.

Wolf Paarmann 27.11.2013

Nach dem Handball-Derby - Weinhold denkt noch nicht an Kiel

Mit fünf Treffern gehörte Steffen Weinhold zu den Aktivposten beim 34:30 der SG Flensburg-Handewitt über den THW Kiel. An seinen künftigen Arbeitgeber dachte der 27 Jahre alte Nationalspieler aber nicht: „Kiel wird erst später ein Thema.“

25.11.2013

In Steffen Weinhold hat Handballmeister THW Kiel einen guten Ersatz für Christian Zeitz gefunden, der in der kommenden Saison zu MKB Veszprem wechseln wird.

Wolf Paarmann 17.09.2013

Transfercoup: Nationalspieler kommt aus Flensburg - Weinhold geht zum THW Kiel

Nach der Verpflichtung von Domagoj Duvnjak (HSV Handball) gelang Handballmeister THW Kiel am Montag ein weiterer Coup: Neben dem kroatischen Champions-League-Sieger wird auch der deutsche Nationalspieler Steffen Weinhold (SG Flensburg-Handewitt) die Zebras in der kommenden Saison verstärken.

Wolf Paarmann 19.09.2013

Carsten Lichtlein hat den deutschen Handballern einen Prestigesieg gerettet. Der Schlussmann parierte in der letzten Sekunde einen Freiwurf und sicherte dem WM-Fünften damit am Samstag in Magdeburg einen 31:30 (17:14)-Erfolg gegen den WM-Vierten Slowenien.

Deutsche Presse-Agentur dpa 04.05.2013

Das Rückspiel gegen Tschechien kommt schnell. Steffen Weinhold und seinen Team-Kollegen in der deutschen Handball-Nationalmannschaft ist das nur recht. "Das ist ganz gut, weil wir dann eine Portion Frust und Wut reinwerfen können", sagte der Linkshänder von der SG Flensburg-Handewitt, als die schmerzliche 22:24-Niederlage in Brünn besiegelt war.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.04.2013
1 ... 31 32 33