Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ 1° wolkig
Thema Steffen Weinhold

Steffen Weinhold

Alle Artikel zu Steffen Weinhold

Nach einem bis zum Ende spannenden Spiel hat der THW Kiel seine Siegesserie in der Handball-Bundesliga weiter ausgebaut und Tabellenplatz drei gefestigt. Die Zebras siegten am Sonntag gegen Frisch Auf Göppingen mit 28:26 (14:15).

Merle Schaack 11.11.2018

Vor der Handball-Bundesliga-Partie des THW Kiel in Minden (Sonntag, 16 Uhr) ist der Einsatz von THW-Kreisläufer Hendrik Pekeler noch fraglich. Der 27-Jährige hatte sich im Training mit der Nationalmannschaft das Becken geprellt.

Merle Schaack 02.11.2018

Nur zehn Tage nach dem knappen Sieg in der Handball-Bundesliga trifft der THW Kiel wieder auf den SC DHfK Leipzig. Am Mittwoch (19.30 Uhr) geht es in Kiel um den Einzug ins DHB-Pokal-Viertelfinale. "Keiner soll denken, er könnte sich weniger anstrengen als in Mannheim", sagt THW-Trainer Gislason.

Merle Schaack 17.10.2018

Dank einer bärenstarken Abwehrleistung hat der THW Kiel den Rhein-Neckar Löwen in der Handball-Bundesliga die erste Niederlage zugefügt und selbst zwei wichtige Punkte geholt. Mit 27:24 (11:12) gewannen die Zebras in Mannheim und verringerten den Abstand zur Tabellenspitze.

Merle Schaack 13.10.2018

Andreas Wolff, Patrick Wiencek, Hendrik Pekeler und Steffen Weinhold: Diese vier vom THW Kiel hat Handball-Bundestrainer Christian Prokop in sein Qualifikations-Aufgebot zur EM 2020 berufen. Rune Dahmke ist nicht dabei. Die Nominierten können sich auch Hoffnungen auf die Heim-WM im Januar machen.

Merle Schaack 12.10.2018

Im Spitzenspiel der Handball-Bundesliga gegen die Rhein-Neckar Löwen am Sonnabend muss der THW Kiel wahrscheinlich ohne Steffen Weinhold auskommen. Der Rückraum-Linkshänder zog sich im Training eine Oberschenkelzerrung zu.

Merle Schaack 11.10.2018

„Hier regiert der SCM“, schallte es aus 6600 Kehlen in der Getec-Arena. Zu spüren bekam das am Donnerstag der THW Kiel, der Magdeburg in der Handball-Bundesliga mit 30:35 (16:18) unterlag. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit auf hohem Niveau zerfiel der THW in seine Einzelteile.

Merle Schaack 14.09.2018

Mit einer Neuerung ist ein Teil der deutschen Handball-Nationalmannschaft in die Vorbereitung zur Heim-WM gestartet. Am Montag trafen sich elf Nationalspieler aus Kiel, Melsungen, Lemgo und Minden in Wellsee erstmals zu einem regionalen Ein-Tages-Lehrgang von Bundestrainer Christian Prokop.

Merle Schaack 10.09.2018

Die SG Flensburg-Handewitt hat das 98. Schleswig-Holstein-Derby gegen den THW Kiel in der Handball-Bundesliga gewonnen. Der aktuelle Meister setzte sich am Sonnabend gegen den Rekordchampion knapp mit 26:25 (15:13) durch und steht mit 8:0 Punkten an der Spitze der Liga.

08.09.2018

Geglückter Start in die neue Saison der Handball-Bundesliga: Der THW Kiel hat sich am Sonntagmittag bei den Eulen Ludwigshafen mit 26:19 (13:11) durchgesetzt, dabei aber nicht mit Ruhm bekleckert. Lukas Nilsson und Niclas Ekberg trafen jeweils sechsmal.

Tamo Schwarz 02.09.2018

Der erste Schritt ist erledigt. Der THW Kiel hat in der ersten Runde des DHB-Pokals gegen TuSEM Essen mit 39:23 (19:11) gewonnen. Am Sonntag (16 Uhr) treffen die Zebras in Göttingen auf den Gewinner des zweiten Halbfinals, TSV Bayer Dormagen.

Tamo Schwarz 19.08.2018
THW Kiel

Saisonfotoshooting - Hier ist das Vögelchen!

Großes Wiedersehen, erstes Zusammentreffen und ganz viel Blitzlicht: Die Zebras des THW Kiel trabten am Sonnabend zum großen Saisonfotoshooting im Sporthotel Avantage in Kiel-Wellsee an. Es war der erste gemeinsame Termin der neuen Saison und ein lockerer Aufgalopp der Vorbereitung.

Niklas Schomburg 14.07.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10