Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ 2° Schneefall
Thema Steffen Weinhold

Steffen Weinhold

Anzeige

Alle Artikel zu Steffen Weinhold

Stimmen zum Finaleinzug - Trainer Jicha: "Gekämpft wie die Löwen"

Filip Jicha war "wirklich stolz", Sander Sagosen dachte schon an Barcelona und Steffen Weinhold erst Mal an die Regeneration: Die Stimmen zum Halbfinal-Krimi des THW Kiel gegen Telekom Veszprém, das die Zebras mit 36:35 nach Verlängerung gewannen.

Merle Schaack 29.12.2020

Die Handballer des THW Kiel stehen zum siebten Mal im Finale um die Champions League. Am Montagabend gewannen sie einen Halbfinal-Krimi gegen Telekom Veszprém nach Verlängerung mit 36:35 (18:13, 29:29) und können nun gegen den FC Barcelona nach dem vierten Titel der Klubgeschichte greifen.

Merle Schaack 29.12.2020

Handball-Bundestrainer Alfred Gislason steht vor der Weltmeisterschaft in Ägypten im Januar vor einem wahren Personal-Puzzle. Nach Patrick Wiencek haben auch die Kieler Steffen Weinhold und Hendrik Pekeler ihre Teilnahme abgesagt. Auch Finn Lemke von der MT Melsungen steht nicht zur Verfügung.

Merle Schaack 22.12.2020

Der THW Kiel ist nach der coronabedingten Zwangspause zurück auf der Bühne Handball-Bundesliga. Von Quarantäne-Nachwehen war allerdings bei den Zebras nichts zu spüren, die sich beim TVB Stuttgart mit 34:27 (19:14) durchsetzten. Bester Kieler Werfer war Rechtsaußen Niclas Ekberg mit sieben Toren.

Tamo Schwarz 22.12.2020

Gislasons WM-Wundertüte - Bundestrainer dämpft Erwartungen

Mit einem völlig neu zusammengewürfelten Kader fährt Deutschland im Januar zur Handball-WM. Vor allem in der sonst so starken Abwehr gibt es Fragezeichen. Bundestrainer Alfred Gislason sagt deshalb: "Natürlich wollen wir möglichst ins Halbfinale. Ich glaube aber nicht, dass das realistisch ist."

Merle Schaack 22.12.2020

24 Tage vor Beginn der Handball-Weltmeisterschaft in Ägypten hat Bundestrainer Alfred Gislason seinen Kader für das Turnier vom 13. bis 31. Januar bekannt gegeben. Zwei Debütanten sind dabei - darunter ein ehemaliger Kieler. Aktuelle Akteure des THW Kiel sind nicht vertreten.

Merle Schaack 21.12.2020

29:19 gegen Ludwigshafen - THW Kiel rupft Eulen – Weinhold verletzt

Der THW Kiel hat seine Pfichtaufgabe in der Handball-Bundesliga souverän gelöst. Am späten Sonnabendabend besiegten die Zebras die Eulen Ludwigshafen mit 29:19 (16:7). Steffen Weinhold schied mit einer Verletzung am Handrücken in der ersten Halbzeit aus.

Tamo Schwarz 07.12.2020

Niederlage gegen Barca - Katalanen zeigen THW Kiel Grenzen auf

Der FC Barcelona hat dem THW Kiel in der Handball-Champions-League die Grenzen aufgezeigt. Die Katalanen setzten sich am Donnerstagabend in der Kieler Wunderino-Arena mit 32:26 (16:15) durch.

Tamo Schwarz 19.11.2020

Comeback nach Hirn-Trauma - Weinhold: "Davor Hatte ich Respekt"

Drei Wochen nach seinem Schädel-Hirn-Trauma kehrte Steffen Weinhold beim 32-27-Sieg des THW Kiel beim Bergischen HC aufs Handball-Feld zurück. Im Gespräch mit KN-online berichtet er von seinem Comeback.

Merle Schaack 17.11.2020

Die Debatte um die Sinnhaftigkeit der Handball-Weltmeisterschaft angesichts der Corona-Gemengelage nimmt weiter Fahrt auf. Immer mehr Spieler äußern ihre Bedenken. Skeptische Töne kommen zunehmend auch aus den Reihen des THW Kiel.

Merle Schaack 16.11.2020

Der THW Kiel hat den jüngsten Corona-Unruhen getrotzt und mit seinem sechsten Bundesliga-Sieg einen Spitzenplatz in der Tabelle bestätigt. Am Sonntag gewannen die Zebras mit 32:27 (15:15) beim Bergischen HC und haben bei gleicher Minuspunktanzahl nur vier Tore Rückstand auf Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen.

Merle Schaack 15.11.2020

Länderspiel gegen Bosnien - Alfred Gislasons zweiter Anlauf

Zweiter Anlauf: Im März stand der Isländer Alfred Gislason schon einmal vor seinem Debüt als Bundestrainer. Dann kam die Corona-Pandemie. Am Donnerstag (16.15 Uhr/ZDF) heißt der Gegner im Düsseldorfer ISS Dome Bosnien-Herzegowina.

Tamo Schwarz 04.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10