Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema Steven Lewerenz

Steven Lewerenz

Alle Artikel zu Steven Lewerenz

Die Diskussionsforen glühen vor Leidenschaft: Muss Karsten Neitzel, Cheftrainer des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel, bereits nach dem vierten Spieltag der neuen Saison gefeuert werden – oder vielleicht doch nicht?

Andreas Geidel 14.08.2016

Für Siege gibt es im Ergebnissport Fußball keinen Ersatz. Deshalb durften 5358 Zuschauer zu Recht den glücklichen 3:1 (1:0)-Heimerfolg des Drittligisten Holstein Kiel gegen den kecken Aufsteiger Sportfreunde Lotte gebührend feiern.

Andreas Geidel 09.08.2016

Holstein Kiel ist mit einem Unentschieden in die Drittliga-Saison 2016/17 gestartet: Das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt endete 1:1 (1:0). Torschütze in der 31. Minute war Saliou Sané. Fünf Minuten vor Abpfiff fiel der Ausgleich.

Andreas Geidel 30.07.2016

Holstein Kiel VfR Neumünster gegen Holstein Kiel Störche nehmen die erste Hürde

Pflicht erfüllt, das noch nicht terminierte Viertelfinale im SHFV-Lotto-Pokal gegen den Regionalligisten ETSV Weiche erreicht: Ohne großen Glanz, aber souverän wurde Fußball-Drittligist Holstein Kiel am Freitagabend im Achtelfinal-Duell beim SH-Ligisten VfR Neumünster seiner Favoritenrolle gerecht, gewann mit 5:1 (2:0).

Andreas Geidel 15.07.2016

Dieses Gefühl hätte sich Fußball-Drittligist Holstein Kiel gerne erspart. Zwar blieben die defensiv erneut starken Störche dank des gerechten 1:1 (0:1) bei den Würzburger Kickers auch im achten (!) Spiel in Folge ungeschlagen.

Andreas Geidel 09.05.2016

Holstein Kiel Würzburger Kickers gegen Holstein Kiel Unentschieden beim letzten Auswärtsspiel

Fußball-Drittligist KSV Holstein Kiel hat im letzten Auswärtsspiel der Saison am Sonnabend ein 1:1 (1:0)-Unentschieden bei den Kickers Würzburg erkämpft. Steven Lewerenz (31. Minute) erzielte vor 8776 Zuschauern das Tor für das Gäste-Team von Trainer Karsten Neitzel, das nun schon acht Spiele in Serie ungeschlagen ist.

Andreas Geidel 07.05.2016

Fußball-Drittligist Holstein Kiel probiert’s beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison auf die harte Tour. Gut 600 Kilometer Distanz zum Aufstiegsspiele-Anwärter Würzburger Kickers (heute, 13.30 Uhr/live in der ARD-Konferenz) absolvierten die Störche per Bus. Dennoch soll maximaler Erfolg folgen.

Andreas Geidel 07.05.2016

Holstein Kiel 1:0-Sieg gegen VfB Stuttgart II Störche schaffen Klassenerhalt

Holstein Kiel besiegt den VfB Stuttgart II mit 1:0 (0:0). Damit ist der Klassenerhalt für die Störche geschafft. Den späten Treffer erzielte in der 89.Minute Steven Lewerenz.

Andreas Geidel 01.05.2016

Holstein Kiel holt bei der SG Sonnenhof Großaspach einen Punkt. Mit 0:0 (0:0) konnten die Störche bei den Aufstiegsaspiranten ein unaufgeregtes Unentschieden rausholen.

Bastian Karkossa 23.04.2016

Fußball-Drittligist Holstein Kiel übt sich in der Eichhörnchen-Taktik. Das 0:0 gegen Preußen Münster war das dritte Remis in Folge bei insgesamt fünf Spielen ohne Niederlage in Serie. Der Klassenerhalt rückt für die am Sonnabend über weite Strecken dominanten Störche bei nunmehr 43 Zählern immer näher.

Andreas Geidel 17.04.2016

Die Uhr tickt, der Anpfiff des mit Blick auf den Tabellenkeller eminent wichtigen Heimspiels des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel gegen Erzgebirge Aue (Sonnabend, 14 Uhr) rückt näher. Am Donnerstag stand das Abschlusstraining auf dem Dienstplan. Ein Protokoll des Arbeitstages.

Andreas Geidel 11.03.2016

Krisenstimmung beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel: Nach der verdienten 1:2 (0:2)-Schlappe gegen den als Tabellenvorletzter angereisten FC Energie Cottbus stecken die Störche wieder mittendrin im tiefsten Abstiegssog. Es war die bereits siebte Heimniederlage der Kieler und nach dem 0:1 in Rostock die zweite Pleite in Folge. 

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.03.2016
1 2 3 4 5 6