Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 1° Regenschauer
Thema Steven Lewerenz

Steven Lewerenz

Alle Artikel zu Steven Lewerenz

Holstein Kiel hat das Heimspiel gegen Spitzenreiter Dynamo Dresden 1:2 (0:2) verloren. Für die Störche traf Tim Siedschlag in der 74. Minute, Torschützen für die Sachsen waren Marvin Stefaniak (12. Minute) und Justin Eilers (35.).

Andreas Geidel 24.10.2015

Holstein Kiel konnte am Sonnabend nichts in Wiesbaden holen: Mit 3:1 (2:0) fegte SV Wehen Wiesbaden die Störche vom Platz.

Andreas Geidel 18.10.2015

So viel Zeit musste noch sein. Drei Achtklässler des Alexander-von-Humboldt-Gymnasiums Neumünster und zwei gleichaltrige Gymnasiasten der Jungmannnschule Eckernförde beobachteten am Freitagnachmittag im Nachwuchsleistungszentrum Projensdorf die Trainingseinheit des Fußball-Drittligisten Holstein Kiel.

Andreas Geidel 09.10.2015

Nach vier Spielen in Folge ohne Niederlage (drei Remis, ein Sieg) könnte Holstein Kiel in die Überholspur der Dritten Fußballliga wechseln. Voraussetzung: ein Heimsieg am Freitagabend (19 Uhr) gegen den Aufsteiger 1. FC Magdeburg.

Andreas Geidel 02.10.2015

Nach dem 2:1-Auswärtssieg bei Energie Cottbus regeneriert sich Drittligist Holstein Kiel in Bad Schlema, um Kärfte für das kommende Spiel am Sonnabend gegen Erzgebirge Aue zu tanken. Die stehen auf dem dritten Tabellenplatz - ein Ziel, das auch die Störche verfolgen wollen.

Thomas Pfeiffer 25.09.2015

Holstein Kiel 2:1-Auswärtssieg in Cottbus Störche finden ihre Balance

Der Befreiungsschlag ist gelungen, schweres Aufatmen, von den Herzen fallende Steine: Mit dem 2:1 (1:0)-Erfolg bei Energie Cottbus hat Drittligist Holstein Kiel die dunkle Serie von sechs Spielen ohne Sieg beendet.

Thomas Pfeiffer 23.09.2015

Sieben Punkte, 11:13 Tore, Rang 15 – Fußball-Drittligist Holstein Kiel steht am Sonnabend (14 Uhr) im Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers erstmals in dieser noch jungen Saison unter Druck.

Andreas Geidel 05.09.2015

Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat am Sonnabend mit einem 3:0 (1:0) gegen Aufsteiger Werder Bremen II im zweiten Anlauf den ersten Heimsieg der Saison gefeiert.

KN-online (Kieler Nachrichten) 20.08.2015

Er ist pfeilschnell, mutig im Dribbling, taktisch durchaus diszipliniert und trotzdem torgefährlich. Allein in der vergangenen Saison erzielte er in 33 Regionalligaspielen für die Würzburger Kickers sieben Treffer, leistete dazu noch 13 Torvorlagen und avancierte damit zu einem wichtigen Faktor für den Aufstieg der Bayern in die Dritte Liga. Abseits des Feldes ist Fußballprofi Steven Lewerenz, seit dem 24. Juli bei Holstein Kiel unter Vertrag, dagegen alles andere als ein Lautsprecher.

Andreas Geidel 06.08.2015

Und am Ende sangen sie wieder, die diesmal rund 250 Störche-Schlachtenbummler. Am Spieltag der Unentschieden setzte Fußball-Drittligist Holstein Kiel das richtige Zeichen, gewann mit Geduld, Disziplin und einem Schuss Genialität verdient mit 2:0 (0:0) beim Halleschen FC.

Andreas Geidel 02.08.2015

Schlägt Fußball-Drittligist Holstein Kiel kurz vor dem Saisonstart noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Jüngste Gerüchte besagen, dass Steven Lewerenz kurz vor der Vertragsunterschrift bei den Störchen steht.

Andreas Geidel 23.07.2015
1 2 3 4 5 6