Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 7° wolkig
Thema Streik

Streik

Anzeige

Alle Artikel zu Streik

Antoine Griezmann tritt offenbar in den Streik. Der Weltmeister von 2018 will nach Angaben der spanischen Zeitung "Marca" am Sonntag nicht am Trainingsauftakt von Atlético Madrid teilnehmen. Zuvor hatte der Klub, bei dem der Star offiziell noch unter Vertrag steht, sein Erscheinen gefordert.

06.07.2019

Nach ihrem bizarren Streik im Achtelfinale der Frauen-WM gegen England droht den Spielerinnen von Kamerun Ärger durch die FIFA. Die Partie stand wegen eines Eklats um dem Videobeweis kurzzeitig sogar vor dem Abbruch.

26.06.2019

England und Frankreich sind die nächsten Viertelfinalisten bei der Frauen-EM. Die Britinnen setzten sich unter kuriosen Umständen gegen Kamerun durch. Frankreich schaltete Brasilien nach Verlängerung aus.

23.06.2019

Kuriose Szenen bei der Frauen-WM: Die Spielerinnen Kameruns traten im Achtelfinale gegen England nach Videobeweis-Entscheidungen in den Streik und protestierten wild. Ein Spielabbruch schien möglich.

23.06.2019

Der Chaos-Flugsommer 2018 könnte 2019 noch getoppt werden. In der Ferienzeit müssen sich Lufthansa-Passagiere auf Flugausfälle und Verspätungen einstellen. Die Flugbegleiter wollen ab Juli streiken.

20.06.2019

In der weltweit größten Nutella-Fabrik stehen seit rund einer Woche die Produktionsbänder still. Die Arbeiter des Werkes in Frankreich haben sogar die Ein- und Ausfahrten mit Lastkraftwagen blockiert.

05.06.2019

Seit einigen Tagen streiken katholische Frauen vor den Kirchen der Bundesrepublik. Eine Woche lang wollen sie ihren Dienst in der Kirche niederlegen. Ein Überblick über ihre Forderungen, die Gründe für die Streiks und die Reaktionen.

14.05.2019

Jeder fünfte Klinik-Arzt überlegt, seine Tätigkeit ganz aufzugeben. Andere wollen in andere Bereiche wie die Industrie wechseln. Das ist ein Alarmsignal, findet Heike Stüben.

Heike Stüben 29.04.2019

Die Firma bricht ihr Wort, entlässt Mitarbeiter, der Zorn kocht hoch: In „Streik“ (Kinostart am 25. April) scheint es, als habe Regisseur Stéphane Brizé die „Gelbwesten“ vorhergesehen.

24.04.2019

Droht zu Ostern Streik am Flughafen Hamburg? 75 Prozent der Verdi-Mitglieder, die im Bodendienst beschäftigt sind, lehnten das Tarifangebot der Arbeitgeber ab, teilte die Gewerkschaft am Mittwoch mit.

10.04.2019

Das Bodenpersonal am Flughafen Hamburg streikt an diesem Donnerstag – dazu hat die Gewerkschaft Verdi aufgerufen. Dutzende Flüge fallen daher aus, Passagiere müssen mal wieder Geduld mitbringen.

14.03.2019

Die Gewerkschaft Verdi hat zum Streik am Hamburger Flughafen aufgerufen. Bereits Donnerstagvormittag wurde etliche Flüge gestrichen - mit teils fatalen Folgen für Urlauber.

14.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige