Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 3° Regen
Thema Tatort Kiel

Tatort Kiel

Anzeige

Alle Artikel zu Tatort Kiel

Neuer Tatort ermittelt im „Maritim“ - Hugo Egon Balder sprang für Udo Lindenberg ein - Neuer Tatort in Kiel: Hugo Egon Balder sprang für Udo Lindenberg ein

Eigentlich wollte Udo Lindenberg unbedingt einmal in einem Kieler Tatort mitspielen, und für die 13. Folge hat man sogar das Drehbuch für ihn geschrieben. „Doch dann hat er gekniffen“, erzählte gestern Axel Milberg, der auch in der neuen Produktion als Kommissar Borowski in der Rockmusikerszene ermittelt.

14.03.2009

Im neuen Dreh wird Kommissar Borowski zu Ermittlungen ins abgelegene Nordkarelien entsandt - Tatort mit finnischem Tango

Der Kieler Hauptkommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) wird wieder einmal in einen psychologischen Thriller verstrickt. Dazu passt in seinem neuesten Fall auch das ungewöhnliche Umfeld, in dem der „Tatort“-Ermittler agiert: Er tauscht die beschauliche Kieler Förde gegen das urig-eigentümliche Nordkarelien Finnlands, das zum ersten Mal überhaupt Schauplatz eines ARD-„Tatorts“ ist.

22.07.2009
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10