Menü
Wetter wolkig
25°/ 13° wolkig
Thema Thorsten Storm

Thorsten Storm

Alle Artikel zu Thorsten Storm

Viereinhalb Jahre Geschäftsführer des THW Kiel. Ende Juni endete die Amtszeit von Handball-Manager Thorsten Storm bei den Zebras. Der 54-Jährige arbeitet aber auch in seiner neuen Funktion für den Rekordmeister: Mit seiner Agentur FTS Concept und Partner Lagardére will er neue Sponsoren besorgen.

Tamo Schwarz 13.07.2019

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat die internationale Sportrechteagentur Lagardère Sports als weiteren Vermarktungspartner engagiert. Das Unternehmen soll die Agentur FTS Concept des ehemaligen THW-Geschäftsführers Thorsten Storm unterstützen, die weiterhin für die Verein tätig ist.

Tamo Schwarz 01.07.2019

Marc Weinstock ist neuer Chef des Aufsichtsrates beim Handball-Rekordmeister THW Kiel. Der 52-Jährige wurde im Februar für fünf Jahre in das Gremium gewählt. Weinstock ist Geschäftsführender Gesellschafter der Big Bau Gruppe. Er will die Zebras in ruhigeres Fahrwasser und zu neuen Erfolgen führen.

Tamo Schwarz 19.04.2019

Nach fast zehn Jahren im Aufsichtsrat, zuletzt als Vorsitzender des Kontroll-Gremiums, gab Reinhard Ziegenbein am Freitag sein Amt ab. Im Gespräch mit unserer Zeitung spricht der 62-Jährige über seine Gründe, die schwersten Stunden seiner Amtszeit und die Suche nach neuen Geschäftsführern.

26.02.2019

Der THW Kiel wird den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Geschäftsführer Thorsten Storm nicht verlängern. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt. Storm wird in den E-Sport wechseln, soll sich aber weiterhin mit seiner Werbeagentur um die Sponsorenakquise für den Handball-Rekordmeister kümmern.

Merle Schaack 02.01.2019
THW Kiel

Saisoneröffnung - Angriffslustige Zebras

Gut gelaunt, optimistisch und angriffslustig - so präsentierten sich Verantwortliche und Spieler des THW Kiel bei der großen Pressekonferenz zur Saisoneröffnung. Mit demselben Etat wie in der Vorsaison gehen die Zebras in den Angriffsmodus und wollen zurück in die absolute Spitze.

Niklas Schomburg 14.08.2018

Am Montag entscheidet der Deutsche Handballbund (DHB) über die Zukunft von Bundestrainer Christian Prokop. Alles andere als eine Trennung wäre mittlerweile eine Überraschung. Am Wochenende wurde THW-Trainer Alfred Gislason in Medienberichten als heißester Anwärter auf die Nachfolge gehandelt.

Tamo Schwarz 11.03.2018

Zwei fixe Startplätze, eine Wildcard: Die Handball-Bundesliga ist seit Jahren mit drei Mannschaften in der Champions League vertreten. Nun geht der europäische Verband auf Konfrontationskurs mit der Liga. Verlierer wären die Vereine.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.11.2017
THW Kiel

Nach 28:30 in Mannheim - Zebra-Note: Ungenügend

Hält die Krise beim deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel an – oder hat die 28:30-Niederlage bei den Rhein-Neckar Löwen sogar für eine Verschärfung gesorgt? Das Saisonziel Titelgewinn ist in wohl unerreichbare Ferne gerückt.

Tamo Schwarz 04.10.2017

Bereits in den vergangenen Wochen hatte KN-online über den möglichen Wechsel von Andreas Wolff zum polnischen Meister KS Vive Kielce berichtet. Seit Montag ist es offiziell: Der Torwart des THW Kiel wechselt zum 1. Juli 2019, nach Ablauf seines Vertrages, nach Kielce.

Tamo Schwarz 02.10.2017
THW Kiel

THW nach erneuter Pleite - Kielce, Kopfsache und ein Keeper

Am Montag ging es für den THW Kiel per Flieger aus Krakau via Düsseldorf und Hamburg zurück nach Kiel. Mit im Gepäck war eine deutliche 21:32-Niederlage im zweiten Champions-League-Spiel und erneut mentales Belastungsmaterial. Auch die Personalie Andreas Wolff spielte in Kielce eine Rolle.

Niklas Schomburg 26.09.2017

Der Sommer und das, was ich da sah in der Zebraherde, hatte bei mir die tiefe Überzeugung genährt, dass der THW Kiel als mächtiger Titelaspirant aus zwei Jahren des Umbruchs auferstehen würde, die allen Beteiligten und Fans so schwer auf der Seele lagen.

Tamo Schwarz 24.09.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Thorsten Storm