Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 11° wolkig
Thema Unternehmensverband Nord

Unternehmensverband Nord

Alle Artikel zu Unternehmensverband Nord

Bachelor-Studenten im Bereich des Sozialmanagements im Gesundheitswesen gibt es in Neumünster schon am Friedrich-Ebert-Krankenhaus. Nun sollen auch Betriebswirtschaftler an den Start gehen: Am 17. Februar nehmen die ersten Studenten der NBS Northern Business School ihr BWL-Studium in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsagentur und anderen Förderern auf.

09.01.2012

Arbeitsminister Uwe Döring hat die Unternehmen aufgerufen, auch in Krisenzeiten Arbeitnehmer über 50 Jahre zu beschäftigen. Ihr Wissen und ihre Erfahrung seien in vielen Branchen unverzichtbar. „Die Jungen können schneller laufen, aber die Älteren kennen die Abkürzungen“, sagte der Minister, der Mittwoch eine positive Zwischenbilanz der im Herbst 2007 gestarteten Initiative „Arbeit im demografischen Wandel“ zog.

01.07.2009
1 2 3 4 5 6 7 8

Bilder zu: Unternehmensverband Nord