Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
4°/ 3° bedeckt
Thema Wacken Open Air

Wacken Open Air

Anzeige

Alle Artikel zu Wacken Open Air

Filmdreh mit Charly Hübner - Besuch zur „Mittagsstunde“

Ein alter Gasthof an einer öden Durchgangsstraße zwischen Schleswig und Jübek – hier dreht Lars Jessen mit Hauptdarsteller Charly Hübner die Literaturverfilmung „Mittagsstunde“. Ein Besuch am Set.

Ruth Bender 02.09.2021

Eigentlich wollten die Konzertveranstalter im Herbst wieder richtig durchstarten. Doch trotz Impfungen werden immer mehr Festivals und Tourneen wieder abgesagt. Hoffnungen ruhen auf dem 2G-Modell.

27.08.2021

Nachdem das Wacken-Festival abgesagt wurde, sollte immerhin ein kleines Open Air stattfinden. Doch auch das “Bullhead City”-Festival fällt nun wegen Corona aus. Metal-Sängerin Doro Pesch bedauert die Absage sehr.

24.08.2021

Nach der Absage des kleinen Wacken-Festivals standen Doro Pesch die Tränen in den Augen. „Wir sind alle todtraurig“, sagt die Metal-Sängerin. Nach dem großen Open Air fällt auch „Bullhead City“ wegen Corona aus.

24.08.2021
Nachdem das Wacken-Festival abgesagt wurde, sollte immerhin ein kleines Open Air stattfinden. Doch auch das “Bullhead City”-Festival fällt nun wegen Corona aus. Metal-Sängerin Doro Pesch bedauert die Absage sehr.
Das Wacken-Festival ist zum zweiten Mal in Folge ausgefallen. Mitte September hatten die Veranstalter eine kleinere Ausgabe des Heavy-Metal-Festivals geplant. Nun fällt wegen der aktuellen Corona-Entwicklungen auch das „Bullhead City”-Festival aus.

Das Festival „Bullhead City“ ist abgesagt worden. Als Grund nannte der Veranstalter WOA Festival GmbH die aktuellen Corona-Entwicklungen im Kreis Steinburg. Vor dem „Bullhead City“, geplant vom 16., 17. & 18. September, war bereits das Wacken Open Air abgeblasen und auf 2022 verschoben worden.

Thomas Bunjes 23.08.2021

75 Jahre Schleswig-Holstein: Grund genug, die Heimat noch besser kennenzulernen. Zum Landesjubiläum hat KN-online Fakten über das nördlichste Bundesland gesammelt, die Sie so bestimmt noch nicht gelesen haben.

Kerstin Tietgen 22.08.2021

Nach dem vergangenen Jahr droht der Festivalsommer auch 2021 wegen Corona ins Wasser zu fallen. Während viele Festivals bereits abgesagt oder auf 2022 verschoben wurden, halten andere noch an ihrem angepeilten Termin fest. Das sind die Pläne der großen deutschen Festivals im Überblick.

04.08.2021

Jugend, Musik, interreligiöse Zusammenarbeit – das waren die drei Bereiche, in denen sich Pastor Tilman Lautzas ganz besonders engagiert hat. Am Sonntag wird der bald 64-Jährige in der Maria-Magdalenen-Kirche in den Ruhestand verabschiedet.

Annette Göder 31.07.2021

So richtig Fahrt auf nimmt in den kommenden Wochen die Festival-Saison 2021 in Schleswig-Holstein. Selbst das Wacken Open Air muss nicht ersatzlos ausfallen. Hier ein Überblick darüber, für welche Veranstaltungen noch Tickets gekauft werden können.

Thomas Bunjes 30.07.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10