Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 9° Regenschauer
Thema André Schubert

André Schubert

Alle Artikel zu André Schubert

Analyse zu Ole Werner - So tickt Holstein Kiels neuer Trainer

Am Montag präsentierte Holstein Kiel seinen bisherigen U23-Coach Ole Werner als neuen Trainer der Profis. Doch wie tickt der Nachfolger von André Schubert? KN-online-Reporter Jan-Phillip Wottge begleitet den 31-Jährigen seit Jahren - und sagt: "Ole Werner ist ein positiv Besessener." Hier ist seine Analyse.

Jan-Phillip Wottge 16.09.2019

Nach der Trennung von André Schubert übernimmt ab sofort Ole Werner interimsweise das Traineramt beim Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, das teilte der Klub am Montag mit. Unterstützt wird er von den Co-Trainern Fabian Boll und Patrick Kohlmann, die nach der Demission Schuberts im Verein bleiben.

Niklas Schomburg 16.09.2019

André Schubert ist Vergangenheit - und wer ist die Zukunft? Nach der Entlassung des 48-Jährigen bei Holstein Kiel nehmen die Spekulationen um dessen Nachfolge Fahrt auf. Dabei könnte es auf eine interne Lösung hinauslaufen. Und es gibt gute Gründe, die dafür sprechen.

Marco Nehmer 15.09.2019

André Schuberts Engagement als Trainer von Holstein Kiel ist nach nur drei Monaten Geschichte. Am Sonntag zog der Fußball-Zweitligist die Reißleine und setzte seinen Cheftrainer vor die Tür. Dabei war es nicht nur die sportliche Erfolglosigkeit, die den Schritt logisch erscheinen lässt.

Marco Nehmer 15.09.2019

André Schubert ist nicht länger Trainer von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Keine 24 Stunden nach der enttäuschenden 0:3-Niederlage beim 1. FC Heidenheim hat sich die KSV von ihrem Chefcoach getrennt. Es könnte nun auf eine interne Lösung hinauslaufen.

Marco Nehmer 15.09.2019

Kommentar zur KSV-Pleite - Es wird eng für André Schubert

"Jeden Stein" will Sportdirektor Fabian Wohlgemuth jetzt umdrehen. Was darunter zum Vorschein kommen wird? Brockenweise Arbeit. Sie ist das Resultat vieler sportlicher Missstände bei den Störchen, die auf Platz 16 abgestürzt sind.

Marco Nehmer 14.09.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat sein Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim klar mit 0:3 (0:2) verloren. Nach dem Spiel herrschte bei den Störchen teils Entsetzen über den eigenen Auftritt. Sportdirektor Fabian Wohlgemuth kündigte Konsequenzen an. Wackelt jetzt André Schubert?

Marco Nehmer 14.09.2019

Störche in Heidenheim - Ignjovski fordert volle Konzentration

Die Zweite Fußball-Bundesliga ist nach der Länderspielpause zurück. Für Holstein Kiel geht es am Sonnabend beim 1. FC Heidenheim um wichtige Punkte. Abräumer Aleksandr Ignjovski verspürt keinen gesteigerten Druck - will aber von sich und seinen Kollegen vollen Einsatz sehen.

Marco Nehmer 13.09.2019

KSV vor Heidenheim-Spiel - Holstein Kiel sucht den Umschaltmoment

Weniger Risiko, mehr Struktur - und dann muss das Ding auch einfach mal rein. So lässt sich der Wunsch von Trainer André Schubert für das Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim verknappen. Holstein Kiel will und muss am Sonnabend etwas mitnehmen, um in der Zweiten Bundesliga endlich Fahrt aufzunehmen.

Marco Nehmer 12.09.2019

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel muss nach derzeitigem Stand am Sonnabend (13 Uhr) auf das Angriffs-Duo Daniel Hanslik und Emmanuel Iyoha verzichten. Die beiden Stürmer leiden an einem Infekt, werden die Reise zum 1. FC Heidenheim aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit antreten.

Marco Nehmer 12.09.2019

Vor Spiel in Heidenheim - Wohlgemuth will Holsteins Tugenden sehen

Holstein Kiel blickt dem Auswärtsspiel in der Zweiten Fußball-Bundesliga beim 1. FC Heidenheim entgegen. Bislang stimmen weder die Ergebnisse noch das Auftreten- Sportdirektor Fabian Wohlgemuth fordert deshalb von Mannschaft und Trainerteam Lösungen - von der ersten Minute an.

Marco Nehmer 11.09.2019

Nach dem 1:1-Unentschieden im Testspiel am Donnerstagabend in der Hänsch-Arena beim Drittligisten SV Meppen sah KSV-Coach André Schubert die Begegnung als gute konditionelle Belastung. Die Tore erzielten Deniz Undav in der 27. Spielminute. Jonas Meffert gelang in der 90. Minute der Ausgleich.

Andrè Haase 05.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10