Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 15° Regenschauer
Thema André Schubert

André Schubert

Anzeige

Alle Artikel zu André Schubert

Am Sonntag startet Fußball-Zweitligist Holstein Kiel mit dem Nordduell beim FC St. Pauli in die neue Saison. Trainer Ole Werner verriet am Freitag, dass Ioannis Gelios als Kieler Nummer eins in die Spielzeit geht – und warum die Partie für ihn eine Premiere ist.

Niklas Schomburg 23.07.2021

Bei "Matchplan kompakt" schlüpfen André Schubert und Martina Voss-Tecklenburg in die Rollen von Edin Terzic und Julian Nagelsmann. Die beiden erfahrenen Trainer analysieren das Topspiel der Bundesliga am Samstag zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig.

08.05.2021

Die Störche fliegen ins Revier. Am Sonnabend steht das Spiel der Spiele an, das DFB-Pokal-Halbfinale bei Borussia Dortmund. Bei Holstein Kiel gibt es eine ganze Reihe von Ruhrpott-Insidern - darunter ein halbes Dutzend ehemaliger BVB- und Schalke-Profis. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 29.04.2021

Bei "Matchplan kompakt" schlüpfen Manuel Baum und André Schubert in die Rollen von Julian Nagelsmann und Marco Rose. Die beiden Experten erklären, wie sich die taktische Situation beim Topspiel zwischen RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach am Samstagabend darstellt.

27.02.2021

Notenbeste Lee und Özcan - Das Abschlusszeugnis für Holstein Kiel

Eine turbulente Saison liegt hinter Fußball-Zweitligist Holstein Kiel. Die Schwankungen der Störche schlugen sich auch in ihren Bewertungen nieder. Aus den Schulnoten, die KN-online nach jedem Spiel verteilt, haben wir das Abschlusszeugnis des KSV-Corona-Jahrgangs errechnet. Eine Übersicht.

Marco Nehmer 30.06.2020

Mit 1:4 hat Fußball-Zweitligist Holstein Kiel beim VfL Osnabrück verloren. Viel schlimmer als das nackte Ergebnis war die Vorstellung der Störche. So darf sich die KSV nicht präsentieren, auch nicht angesichts einiger Ausfälle von Schlüsselspielern.

Niklas Schomburg 21.06.2020

Ex-Sportchef im Interview - Wohlgemuth spricht über Aus bei Holstein

Nach fast sieben Monaten ist er zurück im Fußballgeschäft: Fabian Wohlgemuth tritt in wenigen Tagen seinen neuen Job als Sportchef beim SC Paderborn an. Im Interview mit KN-online spricht er erstmals über sein Ende bei Zweitligist Holstein Kiel und die neue Aufgabe in der Bundesliga.

Marco Nehmer 26.04.2020

Nach 1:1 gegen Fürth - Holstein hadert mit eigenem Auftritt

Holstein Kiel hat die erste halbe Stunde verschlafen. Das sagten einhellig alle Beteiligten nach dem 1:1. in der Zweiten Fußball-Bundesliga gegen die SpVgg Greuther Fürth. Nur: Woran es lag, konnte niemand so genau sagen. Kapitän Hauke Wahl fühlte sich an den Saisonbeginn erinnert.

Marco Nehmer 09.03.2020

KSV-Gegner Heidenheim - Hinten stabil und vorne Kleindienst

17 Spiele, zehn Tore, fünf Vorlagen. Zahlen eines Torjägers, eines unverzichtbaren Stürmers. Genau das ist Tim Kleindienst beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim, dem kommenden Gegner von Holstein Kiel (Sonnabend, 13 Uhr). Da kommt was auf die Störche zu.

Niklas Schomburg 21.02.2020

Nach 1:1 gegen Darmstadt - Thesker: "Das macht keinen Spaß mehr"

22 Torschüsse, mehr Ballbesitz, bessere Zweikampfwerte: Die Zahlen sprachen nach dem 1:1 gegen Darmstadt 98 klar für Holstein Kiel. Dominant waren sie. Aber effizient? Nein. Trainer Ole Werner nimmt seine Spieler vor dem Zweitliga-Auftritt beim Karlsruher SC am Sonnabend deshalb in die Pflicht.

Marco Nehmer 30.01.2020

Dominik Reimann oder Ioannis Gelios? Im Trainingslager im spanischen Oliva spitzt sich der Zweikampf um den Stammplatz im Tor von Fußball-Zweitligist Holstein Kiel zu. Eine Entscheidung soll bald fallen. Es könnte ein Foto-Finish werden.

Marco Nehmer 15.01.2020

Es war ein seltener Anblick, der sich den Zuschauern in Sandhausen bot: Holstein Kiel ohne Phil Neumann. 90 Minuten Zweitliga-Fußball ohne den, der zuletzt eigentlich immer gespielt hatte. Ein Fingerzeig? Wohl kaum. Der Verteidiger ist einer der Gewinner der ersten Saisonhälfte.

Marco Nehmer 27.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10