Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 3° Sprühregen
Thema ARD

ARD

Alle Artikel zu ARD

In den sozialen Netzwerken reagieren Fans sehr bewegend auf die letzten „Großstadtrevier“-Folgen mit dem verstorbenen Hauptdarsteller Jan Fedder.

20:32 Uhr

Sängerin Vanessa Mai gibt ihr Schauspieldebüt in dem ARD-Musikfilm „Nur mit Dir zusammen“. Außerdem erscheint mit „Für immer“ ihre neue CD.

19:47 Uhr

Nur noch wenige Folgen, dann findet die Lindenstraße – ein Urgestein der deutschen Fernsehlandschaft – ihr Ende. Wann läuft das Finale, warum endet die Serie und was passiert in den letzten Folgen?

19:22 Uhr

Montags bis freitags läuft „Rote Rosen“ im Ersten. Die erfolgreiche deutsche Telenovela gibt es schon seit 13 Jahren, inzwischen läuft die 17. Staffel. Hier erfahren Sie, wie es in den nächsten Folgen weitergeht.

15:12 Uhr

Fans der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ können sich auf die Rückkehr eines bekannten Gesichts freuen. Außerdem gibt es im Dezember zwei Neuzugänge.

15:11 Uhr

Liebe, Intrigen und eine gehörige Portion Drama - darum dreht sich alles in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Mit unserer „SdL“-Vorschau bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

15:09 Uhr

Die ARD-Sendung „Rote Rosen“ bekommt einen Neuzugang: Anlässlich der 3000. Folge steht nun eine neue Hauptdarstellerin vor der Kamera. Warum die neue Rolle auch mit einem Abschied verbunden ist.

14:10 Uhr

Im aktuellen Lotto „6 aus 49“ liegen am Samstag 7 Millionen Euro. Alle Gewinnzahlen und Quoten für Lotto am Samstag, den 25.01.2019 finden Sie ab Bekanntgabe hier.

11:09 Uhr

26 Todesfälle durch den Coronavirus sind inzwischen in China nachgewiesen worden. Entsprechend steigt auch die Sorge außerhalb des Landes vor Infektionen. Der Bundesgesundheitsminister spricht sich dafür aus, besonnen damit umzugehen.

10:26 Uhr

Sieg gegen Kroatien - Spanien ist Handball-Europameister

Kroatien wollte unbedingt den ersten EM-Titel. Das spannende, aber torarme Finale steht bis zum Schluss auf Messers Schneide. Mit dem besseren Ende für Spanien.

26.01.2020

Die TV-Serie „Holocaust“, Spielbergs „Schindlers Liste“ oder die Tragikömödie „Das Leben ist schön“: Der Form- und Farbenreichtum der Filme über die Judenvernichtung ist gewaltig. Doch wie kann und soll man davon erzählen? Mit dem Handwerkszeug des Hollywoodkinos?

25.01.2020

Jan Fedder war das Aushängeschild vom „Großstadtrevier“: Als Polizist Dirk Matthies sorgte er 28 Jahre lang für Recht und Ordnung auf dem Kiez. Die neue Staffel mit ihm läuft jetzt an – auf Plakaten ist er aber nicht mehr zu sehen. Warum eigentlich?

24.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10