Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
18°/ 12° stark bewölkt
Thema ARD

ARD

Anzeige

Alle Artikel zu ARD

Liebe, Intrigen und eine gehörige Portion Drama – darum dreht sich alles in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“. Wie geht es in den nächsten Folgen weiter? Mit unserer „SdL“-Vorschau bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

15:01 Uhr

„Rote Rosen“ gehört zu den meistgeschauten Telenovelas im deutschen Fernsehen. Regulär strahlt das Erste von Montag bis Freitag eine neue Folge aus. Wie es in den nächsten Tagen weitergeht, lesen Sie hier.

14:06 Uhr

Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen ist zurück in der „DSDS“-Jury. Das bestätigte RTL-Chef Henning Tewes – und nannte auch seine Jurykollegen. Es sind der Musikproduzent Toby Gad und Sängerin Ilse DeLange.

23.06.2021

Er wird der neue Dieter Bohlen: Florian Silbereisen ersetzt den Poptitanen bei DSDS. Doch das hält ihn nicht davon ab, auch weiterhin seine Shows im Ersten zu moderieren. Der Sender produziert mit dem 39-Jährigen die „Feste“, die an Samstagabenden Millionen Schlagerfans anziehen.

13:45 Uhr

Mit einem Jahr Verspätung ist die Europameisterschaft gestartet. Welche Partien stehen an, wo werden sie übertragen und was sind die letzten Ergebnisse? Hier bündeln wir Informationen und halten Sie über alle Ereignisse in unserem Liveblog auf dem Laufenden.

12:48 Uhr

Nach Einschätzung von Kanzleramtsminister Helge Braun (CDU) könne mit einer hohen Impfquote ein erneuter Lockdown vermieden werden. Man könne davon ausgehen, das bis Anfang August jeder der möchte eine Erstimpfung bekommen hat, sagte Braun. Nichtgeimpfte müssten sich besonders im Herbst regelmäßig testen lassen.

10:10 Uhr

Sie fordern Kündigungen, spotten und pöbeln: In den sozialen Netzwerken beschweren sich empörte Fußballfans über die EM-Kommentatorin Claudia Neumann und EM-Kommentator Tom Bartels. Was manch einer von ihnen vergisst: Auch Sportberichterstattung ist Journalismus und kein Wunschkonzert.

22.06.2021

Schweinsteiger, Boateng, Mertesacker: Keine EM-Übertragung ohne Ex-Profis als vermeintliche Fußballexperten. Aber was wollen sie uns eigentlich sagen in den vielen, langen Talkstunden bei ARD, ZDF und Magenta TV? Warum ist der Erkenntnisgewinn so gering? Eine Medienkritik zur Halbzeit der Fußball-Europameisterschaft.

21.06.2021

Der Herzstillstand des dänischen Nationalspielers Christian Eriksen geht vielen Menschen weiter nah. So auch dem Fußball-Kommentator Tom Bartels. Einige Zuschauer monieren nun jedoch, dass er während des Gruppenspiels zwischen Dänemark und Russland hörbar mit den Dänen sympathisiert habe.

22.06.2021

Was läuft heute Abend im Fernsehen, welche Highlights haben ZDF, Pro Sieben, RTL und Co. im Programm? Die Sendungen im Free-TV zur Primetime um 20.15 Uhr in der Übersicht.

08:15 Uhr

Erst entschuldigt sich die ARD für die Kommentierung des Dänemark-Spiels durch Tom Bartels, dann doch nicht. „Er hat das Gefühl von vielen Menschen getroffen, die aufgrund der Geschichte von Christian Eriksen mit den Dänen sympathisieren“, heißt es in einem neuen Statement des Senders. Zuschauerinnen und Zuschauer hatten das vorher kritisiert.

23.06.2021

Die ARD-„Tagesthemen“ haben nach dem Abgang von Pinar Atalay eine neue Moderatorin. Aline Abboud wird die Sendung künftig neben Caren Miosga und Ingo Zamperoni moderieren. Das bestätigte der NDR am Montagmorgen.

21.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10