Menü
Anmelden
Wetter wolkig
14°/ 5° wolkig
Thema ARD
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

ARD

Anzeige

Alle Artikel zu ARD

Grand Prix ist, wenn Deutschland Letzter wird? Lange Zeit sieht beim ESC-Finale alles nach einem Sieg von Australien aus, doch dann siegt überraschend die Ukraine. Das als Favorit gehandelte Russland wird nur Dritter, die Bundesrepublik nur Sechsundzwanzigster.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.05.2016

Jamie-Lee lässt sich vom letzten Platz beim Eurovision Song Contest die gute Laune nicht verderben.

"Ich bin natürlich ein bisschen traurig (...), aber ich gebe mir selber nicht die Schuld dafür.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.05.2016

Jamie-Lee lässt sich vom letzten Platz beim Eurovision Song Contest die gute Laune nicht verderben. "Ich bin natürlich ein bisschen traurig (...), aber ich gebe mir selber nicht die Schuld dafür.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.05.2016

Bei VW hat der Abgas-Skandal begonnen - und bisher ist VW der einzige Hersteller in Deutschland, der Manipulationen eingeräumt hat. In Asien war Mitsubishi geständig. Nun ist wieder Opel im Visier.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.05.2016

Die Klasse 6b von der Alexander-von-Humboldt-Schule in Neumünster kämpft in einer ARD-Quizshow um den Hauptgewinn: eine Klassenfahrt nach Lissabon. Am Sonnabend wird die Sendung um 10.30 Uhr ausgestrahlt. Schon Anfang des Jahres hatten sich die Kids qualifiziert. Nun geht es ums Ganze.

Florian Sötje 12.05.2016

Es war einfach sensationell, dieses 87. Deutsche Spring- und Dressur-Derby präsentiert von J.J.Darboven. Fünf Tage Spitzenreitsport bei Kaiserwetter und noch nie haben so viele Leute zugesehen, wie vom 4. bis 8. Mai 2016.

Reitsport Pressemitteilung 11.05.2016

Sigmar Gabriel gilt seit einer Schlappe bei der letzten Wahl zum Parteichef als angeschlagen. Ein Rücktrittsgerücht sorgt nun für Wirbel.

Deutsche Presse-Agentur dpa 08.05.2016

Viele Unfälle in den ersten Runden sorgen für einen spektakulären und chaotischen Start in die neue DTM-Saison. Audi-Mann Mortara fährt davon unbeeindruckt und holt den ersten Sieg des Jahres.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.05.2016

Politik Strategiepapier aus Hamburg Scholz lehnt Dämonisierung der AfD ab

Im Ringen um den richtigen Umgang mit der AfD empfiehlt SPD-Bundesvize Olaf Scholz den Sozialdemokraten, die rechtspopulistische Partei inhaltlich zu stellen. Dies geht aus einem sechsseitigen Strategiepapier des Hamburger Bürgermeisters hervor, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.05.2016

Fußball-Drittligist Holstein Kiel probiert’s beim letzten Auswärtsspiel dieser Saison auf die harte Tour. Gut 600 Kilometer Distanz zum Aufstiegsspiele-Anwärter Würzburger Kickers (heute, 13.30 Uhr/live in der ARD-Konferenz) absolvierten die Störche per Bus. Dennoch soll maximaler Erfolg folgen.

Andreas Geidel 07.05.2016

Sie wurde mit Spannung in Hamburg erwartet, die Global Champions League, die ihre Premiere im Rahmen des Deutschen Spring- und Dressur-Derbys gefeiert hat. Am Freitagabend war es dann soweit: Vorhang auf und Rasen frei für die Teams mit den illustren Namen wie Shanghai Swans, Paris Jets und Vienna Eagles.

Reitsport Pressemitteilung 07.05.2016

Die AfD ist ein Phänomen: Im neuen "Deutschlandtrend" steigen ihre Werte auf ein Rekordniveau. Dabei denkt eine Mehrheit der Befragten gar nicht zu positiv über die Rechtspopulisten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 05.05.2016