Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 9° Regenschauer
Thema ARD

ARD

Alle Artikel zu ARD

Neuer Bestwert im deutschen Fernsehen: Mit 34,65 Millionen Zuschauern stellte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Sonntagabend einen Einschalt-Rekord im deutschen Fernsehen auf.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.07.2014

Santo André (dpa) - Das deutsche Team ist im Endspielort. Die Mannschaft traf am späten Freitagabend (Ortszeit) rund 42 Stunden vor dem Anpfiff des WM-Finals gegen Argentinien nach dem Flug von Porto Seguro in Rio de Janeiro ein.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.07.2014

Zum vierten Mal nach 1954, 1974 und 1990 kann eine deutsche Fußball-Nationalmannschaft Weltmeister werden. Finalgegner ist wie vor 24 Jahren Argentinien, das 1986 gegen die DFB-Auswahl gewann. Brasilien blieb nur Platz vier nach dem 0:3 gegen die Niederlande.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.07.2014

Fußball-Deutschland ist für die größte Party der WM-Geschichte bereit! Voller Vorfreude und mit dem "richtigen Maß an Selbstvertrauen" wollen sich Joachim Löw und die Generation um Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger zu Weltmeistern krönen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.07.2014

Rio de Janeiro (dpa) - Schiedsrichter Nicola Rizzoli aus Italien wird am Sonntag das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft zwischen Deutschland und Argentinien leiten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.07.2014

TV-Legende Joachim Fuchsberger (87) muss wegen gesundheitlicher Probleme den Drehbeginn für das ARD-Fernsehspiel "Über-(S)-Leben" verschieben. Wie die Produzentin Ariane Krampe in München mitteilte, wird "Blacky" Fuchsberger derzeit im Krankenhaus behandelt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.07.2014

Zweiter, Dritter, Dritter — und jetzt Weltmeister? Beim vierten Turnier in der Ära Joachim Löw soll der große Triumph her. Die Kieler Nachrichten drücken der deutschen Nationalmannschaft auf eine besondere Art die Daumen: Das Druckzentrum in Moorsee leuchtet bis zum WM-Finale Schwarz-Rot-Gold.

KN-online (Kieler Nachrichten) 12.07.2014

Joachim Löw und seine WM-Titeljäger sehen sich bereit für das große WM-Endspiel gegen Argentinien. "Der WM-Titel ist natürlich das Beste, was man erreichen kann in einer Karriere in unserem Sport.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.07.2014

Joachim Löw und seine WM-Titeljäger sehen sich bereit für das große WM-Endspiel gegen Argentinien. "Der WM-Titel ist natürlich das Beste, was man erreichen kann in einer Karriere in unserem Sport", sagte Bundestrainer Joachim Löw dem ARD-Hörfunk.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.07.2014

Joachim Löw und seine WM-Titeljäger sehen sich bereit für das große WM-Endspiel gegen Brasilien. "Der WM-Titel ist natürlich das Beste, was man erreichen kann in einer Karriere in unserem Sport", sagte Bundestrainer Joachim Löw dem ARD-Hörfunk.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.07.2014

So etwas hat es nicht einmal zu Jan Ullrichs Zeiten gegeben. Mit vier Siegen in der ersten Woche der 101. Tour de France durch die Sprinter Marcel Kittel und André Greipel ist die heutige deutsche Radsport-Generation auf Rekordkurs.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.07.2014

Das Spiel um den Weltmeistertitel zwischen Deutschland und Argentinien könnte an diesem Sonntag den Allzeit-Quotenrekord knacken. Den Bestwert im deutschen Fernsehen hält erst seit vergangenen Dienstag das denkwürdige 7:1 der Nationalelf gegen Brasilien.

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.07.2014