Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 6° wolkig
Thema ARD

ARD

Alle Artikel zu ARD

Auf "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" folgt "Verbotene Liebe": Sila Sahin (28) steigt bei der ARD-Vorabendserie ein. Ab Ende Oktober 2014 (Folge 4596) wird sie in der Rolle von Gina Schmitz zu sehen sein, teilte der Sender mit.

Deutsche Presse-Agentur dpa 29.06.2014

Berlin (dpa) - ARD und ZDF feiern bei der Übertragung der Fußball-WM Top-Quoten. ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky sagte, der Schnitt bei den Spielen ohne deutsche Beteiligung in der ARD liege bei über zehn Millionen Zuschauern - trotz einiger Mitternachtspartien.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.06.2014

Die deutsche Nationalmannschaft schaffte mit ihrem 1:0 über die USA am Donnerstag nicht nur den Einzug ins Achtelfinale, sondern auch einen TV-Rekord: 27,25 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 84,2 Prozent) schalteten das Spiel ab 18 Uhr im ZDF ein - Bestwert im bisherigen WM-Verlauf.

Deutsche Presse-Agentur dpa 27.06.2014

Die erste Hälfte des Jahres ist vorbei - und was war der Soundtrack? Zurzeit sind passende Hits zur Fußball-WM angesagt: etwa "Auf uns" von Andreas Bourani, den die ARD zum offiziellen WM-Song deklarierte, oder "Love Runs Out" von OneRepublic, den das ZDF für die Berichterstattung ausgesucht hat.

Deutsche Presse-Agentur dpa 26.06.2014

Als Gasthörer in der ersten Reihe verfolgte Joachim Löw lächelnd die Pressekonferenz mit Mesut Özil. Oben auf dem Podium wurde der Bundestrainer dann vor dem brisanten Aufeinandertreffen mit seinem engen Weggefährten und Vorgänger Jürgen Klinsmann selbst ganz ernst.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.06.2014

Vor dem Titelkampf zwischen Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko und seinem IBF-Pflichtherausforderer Kubrat Pulew am 6. September in Hamburg eskaliert der Streit um die Dopingkontrollen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.06.2014

Vor dem Titelkampf zwischen Dreifach-Weltmeister Wladimir Klitschko und seinem IBF-Pflichtherausforderer Kubrat Pulew am 6. September in Hamburg eskaliert der Streit um die Dopingkontrollen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.06.2014

„Verbotene Liebe“, „Rote Rosen“ und „Sturm der Liebe“ gehören zu den beliebtesten ARD-Serien. Jetzt kommen einige Stars zur Kieler Woche und geben eine Autogrammstunde. Darauf hat der NDR am Mittwoch hingewiesen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.06.2014

Das große Duell zwischen Joachim Löw und Jürgen Klinsmann bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien rückt näher. Bundestrainer Löw bezog am späten Dienstagabend mit der deutschen Nationalmannschaft Quartier im Spielort Recife, um sich dort auf das letzte Gruppenspiel gegen die von seinem Vorgänger betreute Auswahl der USA vorzubreiten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.06.2014

Elf Wochen vor der Box-Weltmeisterschaft gegen Titelverteidiger Wladimir Klitschko fordert Herausforderer Kubrat Pulew Gleichbehandlung. "Ich werde mindestens sechsmal im Jahr im Training auf Doping kontrolliert.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.06.2014

Millionen Deutsche sitzen seit einer Woche allabendlich vor dem Fernseher. Die WM beschert ARD und ZDF traumhafte Einschaltquoten. Doch während sich im Laufe des Abends nach und nach die TV-Nation ins Bett verabschiedet, sitzt einer garantiert auch weit nach Mitternacht noch topfit vorm Flachbildschirm: Dirk Lars aus Klausdorf.

Bastian Modrow 21.06.2014

Die Fußball-WM ist für die Fernsehsender wieder ein Quotenbringer. 24,54 Millionen Fans haben am Samstagabend hierzulande das zweite Vorrundenspiel der Fußball-Nationalmannschaft im TV verfolgt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.06.2014