Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 6° Regenschauer
Thema ARD

ARD

Alle Artikel zu ARD

Armin Veh bleibt Trainer von Eintracht Frankfurt. Am Montagmorgen griff Veh zum Telefon und wählte die Nummer von Heribert Bruchhagen. Was der Fußball-Lehrer dem Vorstandschef von Eintracht Frankfurt in einem kurzen Gespräch mitteilte, löste im Verein und bei den Fans kollektiven Jubel aus: Veh wechselt nicht zum Ligarivalen Schalke, sondern bleibt ein weiteres Jahr Trainer des hessischen Fußball-Bundesligisten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.03.2013

Der ARD-"Tatort" aus Münster hat am Sonntagabend eine neue Topquote erreicht und damit sogar das Debüt von Til Schweiger als "Tatort"-Kommissar in den Schatten gestellt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 25.03.2013

Arthur Abrahams Auftritt bei der Box-WM in Magdeburg dauerte nicht länger als beim letzten Kurzeinsatz im ARD-"Tatort". Damals wurde er von Til Schweiger mit einem Toaster zur Strecke gebracht, diesmal erledigte das Robert Stieglitz mit den Fäusten.

Deutsche Presse-Agentur dpa 24.03.2013

Kopfüber schwebte Helene Fischer im hautengen Silberanzug auf die Bühne und sang dabei den Robbie-Williams-Hit "Let Me Entertain You". Akrobatisch präsentierte sich die 28-Jährige als Moderatorin der 22. Echo-Verleihung am Donnerstagabend in Berlin.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.03.2013

Heftige Mobbing-Anschuldigungen gegen die Schiedsrichter-Chefs Herbert Fandel und Hellmut Krug und Selbstvorwürfe - der erste TV-Auftritt von Babak Rafati nach seinem Suizidversuch hat einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.03.2013

Nach dem ARD-"Deutschlandtrend" und dem ZDF-"Politbarometer" haben weder Union und FDP noch SPD und Grüne eine Mehrheit. Bei der ARD liegen beide Lager gleichauf bei 43 Prozent.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.03.2013

Der Hamburger Kiez hat seinen Gesetzeshüter zurück: Jan Fedder (58) steht nach krankheitsbedingter Auszeit ab dem 3. April wieder für die ARD-Serie "Großstadtrevier" vor der Kamera.

Deutsche Presse-Agentur dpa 22.03.2013

Der frühere Bundesliga-Referee Babak Rafati hat seine Angriffe gegen die Schiedsrichter-Chefs Herbert Fandel und Hellmut Krug bekräftigt. "Das sind keine Vorwürfe.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.03.2013

Waren das Zeiten: Als Thomas Gottschalk am 3. Dezember 2011 seine letzte "Wetten, dass..?"-Ausgabe im ZDF präsentierte, schauten rund 14 Millionen Fernsehzuschauer zu.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.03.2013

Zur Verleihung des Musikpreises Echo kommen an diesem Donnerstag Bands und Solisten aus aller Welt nach Berlin. Unter dem Funkturm werden Stars wie die Popband Depeche Mode, die Chansonsängerin und Ehefrau des französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy, Carla Bruni, sowie die britische R&B-Newcomerin Emeli Sandé erwartet.

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.03.2013

Vielleicht doch eine verschlüsselte Botschaft? Wenn an diesem Donnerstag Frankreichs frühere First Lady Carla Bruni bei der Echo-Show in Berlin auftritt, schmachtet daheim vielleicht ihr Mann Nicolas Sarkozy vor dem Fernseher.

Deutsche Presse-Agentur dpa 19.03.2013

Sechs Bayern, vier Dortmunder - Joachim Löw gefallen auch nach den kurzfristigen Absagen von Toni Kroos und Sven Bender die zunehmend spanischen Verhältnisse in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

Deutsche Presse-Agentur dpa 18.03.2013