Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 6° Regen
Thema ARD

ARD

Alle Artikel zu ARD

Der Abgang von CDU-Politiker Wolfgang Bosbach bei der TV-Sendung „Maischberger“ sorgt für heftige Reaktionen in den sozialen Netzwerken. Viel Kritik richtet sich an die Aktivistin Jutta Ditfurth, aber auch Bosbach und Talkmasterin Sandra Maischberger kommen schlecht weg. Ditfurth wiederum wirft Maischberger Befangenheit vor.

13.07.2017
Medien & TV

CDU-Politiker verlässt ARD-Sendung - Eklat bei „Maischberger“-Talk

Das Thema „G-20“ eskaliert auch in der Talkshow-Aufarbeitung: Beim ARD-Talk „Maischberger“ hat CDU-Politiker Wolfgang Bosbach wutentbrannt das Studio verlassen – während der laufenden Sendung. Moderatorin Sandra Maischberger spricht danach von einer „Niederlage“.

13.07.2017

Die Tour de Kittel geht weiter. Der deutsche Radstar feiert auf der elften Etappe seinen fünften Sieg. Die Konkurrenz ist im Massenspurt chancenlos. Für die Tourfavoriten um Chris Froome wird es ab Donnerstag in den Pyrenäen ernst.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.07.2017

Diskusheld Robert Harting verrät in einem ehrlichen Interview, warum er seine Ideale verloren hat, was in Deutschland schiefläuft und was er von der Sportreform hält.

08.07.2017

Eine neue Zeitrechnung in der Handball-Bundesliga (HBL) nimmt so langsam konkrete Formen an. Im Zuge der neuen TV-Medienpartnerschaft der HBL mit Sky und ARD/ZDF wurde der Spielplan harmonisiert. Rekordmeister THW Kiel beginnt die Saison am 30. August bei Aufsteiger TuS N-Lübbecke.

Tamo Schwarz 05.07.2017

Mehmet Scholl hat sich mit der ARD verkracht: Der Fußball-Experte reiste vor dem deutschen Confed-Cup-Halbfinale vorzeitig aus dem TV-Studio in Baden-Baden ab. Nicht das erste Mal, dass er für einen Aufreger sorgt. Wie geht es jetzt für Scholl weiter? 

05.07.2017
Sportmix

Streit zwischen ARD und Scholl - Mehmet Scholl verlässt Confed-Cup-Studio

Mehmet Scholl hat sich mit der ARD verkracht: Der Fußball-Experte reiste vor dem deutschen Confed-Cup-Halbfinale vorzeitig aus dem TV-Studio in Baden-Baden ab. Thomas Hitzlsperger ersetzte ihn.

05.07.2017

Der Debütfilm „Die Maßnahme“ (Dienstag, 4. Juli, 23 Uhr, ARD) ist vor allem wegen der Hauptdarsteller Aljoscha Stadelmann und Max Wagner sehenswert. Ein finsteres Drama über einen Sonderling, der unter Mordverdacht steht. Und über einen verdeckten Ermittler, der sich in sein Leben schleicht, um ihn ans Messer liefern zu können.

04.07.2017

Drittligist Hansa Rostock empfängt in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokal Hertha BSC. Am Montag, den 14. August, treffen beide unter Flutlicht aufeinander. Die ARD wird die Begegnung live im Fernsehen übertragen.                      

04.07.2017

18 Tote, 30 Verletzte – und viele offene Fragen: Nach dem verhängnisvollen Busunglück in Nordbayern rätseln die Ermittler weiter über die schnelle Ausbreitung der Flammen. Hätte moderne Technik den verheerenden Unfall verhindern können?

04.07.2017

Der Politikjournalist und langjährige Washington-Korrespondent ist froh Amerika heute „aus der Ferne“ betrachten zu können. Trump ist für ihn der Inbegriff des „hässlichen Amerikaners“. Körperlich ist er topfit, im Vorjahr war er noch surfen. Am heutigen Amerikanischen Unabhängigkeitstag (4. Juli) feiert er seinen 80. Geburtstag.

04.07.2017

Die eine verkaufte Hustensaft, der andere wusch den Kunden im Frisiersalon den Kopf. Viele berühmte TV-Moderatoren haben früher in wenig glamourösen Berufen gearbeitet und danach eine kuriose Karriere gemacht.

30.06.2017
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80