Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
14°/ 9° Regenschauer
Thema ARD

ARD

Alle Artikel zu ARD

Der Deutsche Olympische Sportbund bedauert das Aus für die Live-Berichterstattung von ARD/ZDF bei den Olympischen Spiele 2018 bis 2024 und hofft auf eine Präsentation von Eurosport auf gleichem Niveau.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.11.2016

Die TV-Sender ARD und ZDF werden nicht von den Olympischen Spielen 2018 bis 2024 berichten können.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.11.2016

Die TV-Sender ARD und ZDF werden nicht von den Olympischen Spielen 2018 bis 2024 berichten können.

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.11.2016
Schleswig-Holstein

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Alle Sendetermine für 2016 im Überblick

Kein Advent und kein Weihnachten ohne den TV-Klassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel": Wann Sie den deutsch-tschechischen Märchenfilm in diesem Jahr im Fernsehen sehen können, erfahren sie hier.

Tanja Köhler 27.11.2016

Das ARD-„Mittagsmagazin“ kommt künftig aus Berlin: Der RBB schnappt dem BR nach Informationen dieser Zeitung die Zuständigkeit für die werktägliche Sendung weg. Auch das ZDF erwägt, das „Mittagsmagazin“ nach Berlin zu verlagern.

22.11.2016

Die Handball-Bundesliga wird in Zukunft auf Sky zu sehen sein – aber nicht ausschließlich: Gemeinsam mit dem Bezahlsender hat die ARD sich die Live-Rechte gesichert.

21.11.2016

Es galt als eine Frage der Zeit, die ist nun gekommen: Pay-TV-Sender Sky hat sich die Rechte an der Handball-Bundesliga gesichert. Das ist zunächst für viele Fans eine schlechte Nachricht, bedeutet sie doch weniger Live-Spiele im Free-TV.

Niklas Schomburg 22.11.2016

Verbraucherschützer gehen gegen Bezahlkarten in Fußballstadien der Bundesliga vor. Einige Clubs sollen dank der komplizierten Rückerstattung von Restguthaben attraktive Geschäfte machen, auch die Fans sind verärgert. Schalke 04 wehrt sich.

Deutsche Presse-Agentur dpa 17.11.2016
Politik

US-Präsident besucht Deutschland - Obama empfiehlt den Deutschen die Kanzlerin

In Deutschland sind viele Menschen unzufrieden mit Angela Merkel. Barack Obama schwärmt dagegen von der Kanzlerin. „Die Deutschen sollten sie wertschätzen“, sagte der scheidende US-Präsident. „Ich bin froh, dass sie da ist.“

17.11.2016

In vielen Bundesliga-Stadien können Fußballfans das Bier und die Bratwurst nicht bar bezahlen, sondern müssen dafür erst ein Guthaben auf eine Chipkarte einzahlen. Verbraucherschützer gehen nun dagegen vor.

17.11.2016
Politik

Besuch des US-Präsidenten - Merkel empfängt Obama im Kanzleramt

Nach dem privaten Abendessen steht die politische Arbeit an: Der scheidende US-Präsident Obama und Bundeskanzlerin Merkel treffen sich heute in offiziellem Rahmen. Es wohl vor allem um die Frage gehen: Was ist von Donald Trump zu erwarten?

17.11.2016

Im Gegensatz zum 8:0-Spaziergang gegen San Marino war die deutsche Nationalelf im Klassiker gegen Italien von Beginn an gefordert. In einem unterhaltsamen Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten fehlten nur die Tore. Für den DFB-Kapitän lief es eher unerfreulich.

Deutsche Presse-Agentur dpa 15.11.2016
1 ... 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81