Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 13° wolkig
Thema ARD

ARD

Anzeige

Alle Artikel zu ARD

Das erste Mal nach ihrer Trennung stehen Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder gemeinsam auf der TV-Bühne. Fischer war zu Gast in Silbereisens ARD-Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten". Nach ihrem Auftritt wird die Schlager-Königin emotional.

13.01.2019

Nach der Trennung von Helene Fischer hat sich Florian Silbereisen nun das erste Mal geäußert: Die beiden Ex-Partner haben noch Kontakt. Eines weiß Silbereisen: Nach einer neuen Liebe will er nicht bei Tinder gucken.

12.01.2019

In ihrer Weihnachtsshow hat Helene Fischer erst über den Trennungsschmerz gesprochen – doch nun tritt sie gemeinsam mit ihrem Ex Florian Silbereisen in der ARD-Show „Schlagerchampions“ auf.

11.01.2019

Der Entwicklungshilfeminister Gerd Müller hat mit einer weiteren Panne an einer Maschine der Flugbereitschaft zu kämpfen und hängt in Sambia fest. Nun muss er wohl einen Linienflug nach Hause nehmen.

11.01.2019

Am 31. Januar wird der Deutsche Fernsehpreis in Düsseldorf verliehen. Nun wurden alle Nominierten bekannt gegeben.

10.01.2019

Nahezu jeden Tag gibt es im TV eine Polit-Talkshow. Für viele Zuschauer sind dort gefühlt immer die gleichen Talkgäste zu sehen. Aber welche Politiker waren 2018 am häufigsten zu Gast bei „Anne Will“ und Co.? Eine RND-Analyse zeigt es.

09.01.2019

Der vierte Teil der „Schnitzel-Saga“ in der ARD mit Armin Rohde und Ludger Pistor erzählt erneut die harmlos-heitere Geschichte zweier Ruhrpott-Freunde und ihrer Suche nach dem Glück.

09.01.2019

Im Dezember hieß es in der ARD-Krimiserie noch „Hubert und Staller“ – jetzt ist Helfried von Lüttichau als Staller ausgestiegen und Christian Tamitz muss ab diesem Mittwoch als „Hubert ohne Staller“ die Verbrecher jagen.

08.01.2019

Die „verdeckte Phase der Ermittlungen“ dauert nach dem Hacker-Angriff auf Politiker, Journalisten und Künstler noch an. Unterdessen wird bekannt: Bereits 2018 wurden in einigen Fällen Datenmissbrauch bei der Polizei angezeigt.

07.01.2019

Die jüngsten Zuschauer sollen bei KiKa öfter in der ersten Reihe sitzen. Versprochen wird „richtig viel Party“. Aber auch die digitalen Veränderungen des Fernsehens beschäftigen die Macher des Erfurter Kinderkanals.

07.01.2019
Medien & TV

Kommentar zum Sportprogramm - Sendeauftrag verfehlt

ARD und ZDF verschlafen am Sonntag die Generalprobe der Handballer vor der Heim-Weltmeisterschaft und die Qualifikation beim finalen Skispringen der Vierschanzentournee. Ein Kommentar.

06.01.2019

Die linke Bewegung „Aufstehen“ fordert in einem Tweet die Abschaffung der Rundfunkgebühren. Die Bewegung nutzt dabei eine ähnliche Wortwahl wie die AfD und spricht von „Regierungsfunk“.

06.01.2019
1 ... 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90